Wer Lust hat, melde sich hier oder schicke mir eine Nachricht oder Email an [email protected]
Tandem in Frankfurt gesucht-Biete Chinesisch, suche Deutsch
Tandem in Frankfurt gesucht-Biete Chinesisch, suche Deutsch
Hallo zusammen. Ich bin 25, ein nettes Mädchen aus China und seit ein paar Jahren in Deutschland geblieben. Ich arbeite schon und moechte gerne in meiner Freizeit jemandem beim Chinesisch lernen helfen.
Wer Lust hat, melde sich hier oder schicke mir eine Nachricht oder Email an [email protected]

Re: Tandem in Frankfurt gesucht-Biete Chinesisch, suche Deut
Ni hao,
bist Du evtl. auch an einer Kommunikation per Skype, QQ oder E-Mail interessiert?
Wohne leider nicht in der Nähe von Frankfurt.
bist Du evtl. auch an einer Kommunikation per Skype, QQ oder E-Mail interessiert?
ja, klar. kannst du mir eine privat nachricht schicken und deine email adresse aufschreiben.nordlicht hat geschrieben:Ni hao,
-
TomTom
Hab dir auch mal eine Nachricht geschrieben
D
TomTom hat geschrieben:Hab dir auch mal eine Nachricht geschriebenD
ja, ich hab gesehen. aber ich weiß nicht warum ich dir keine naricht schreiben kann...und ich hab auch kein QQ.
kannst du bitte mir nochmal eine nachricht schreiben und deine email adresse schreiben? ich schicke dir dann eine email.
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Hallo YiyiYiyi hat geschrieben:TomTom hat geschrieben:Hab dir auch mal eine Nachricht geschriebenD
ja, ich hab gesehen. aber ich weiß nicht warum ich dir keine naricht schreiben kann...und ich hab auch kein QQ.
kannst du bitte mir nochmal eine nachricht schreiben und deine email adresse schreiben? ich schicke dir dann eine email.
PN kann man erst ab 5 Postings im Forum versenden...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Grufti hat geschrieben:Hallo YiyiYiyi hat geschrieben:TomTom hat geschrieben:Hab dir auch mal eine Nachricht geschriebenD
ohje. dann...dann müsst ihr auf jeden fall eure email-adresse in der nachricht aufschreiben!
:p
PN kann man erst ab 5 Postings im Forum versenden...
-
De guo ren
- Neuling
gerne würde ich per Tandem Deutsch anbieten und Chinesisch lernen. Geringe Chinesisch Grundkenntnisse sind vorhanden. Wie können wir in Kontakt treten?
hallo, du kannst mir email schreiben: [email protected]De guo ren hat geschrieben:gerne würde ich per Tandem Deutsch anbieten und Chinesisch lernen. Geringe Chinesisch Grundkenntnisse sind vorhanden. Wie können wir in Kontakt treten?