@ dahei
wie wärs mit dem VfB? Mal mit Fredi reden. Mercedes und Puma. Die haben doch grosse Interessen hier!
Ein neuer Markt für unsere Edelkicker. Würde mich mal interessieren, wie viel Ulli jetzt schon aus China abgreift. Ist ja auch Schwabe.
Jetzt ist dieser Markt noch relativ einfach zu erschliessen. Nach den billigen aber guten Japanern nun die noch billigeren aber noch besseren Chinesen? Und wo ansetzen? An der Basis.
Aber glaub mir, man kann damit auch Geld verdienen hier. Und ich habe nicht gesagt, dass nicht ein Club aus GER dahinterstehen kann. Man verdient auch mit Sprachschulen. Und es hilft. Was bei den Oberen hier gut ankommt. Wenn nächste Woche in Guangzhou Bayern gegen Wolfsburg (Telekom gegen VW) spielt, ist das Stadion sicher voll. Werbung.... Wenn Bayern clever ist, und das sind sie, verkaufen sie die Trikots mit Originalunterschriften .... aus die Maus mit Fälschung.. oder zumindest erschwert.
Wichtig ist es auf jeden Fall die Stadtoberen, die eine oder andere Mittel-Schule und auch einen Verein von hier mit in so eine Sache einzubinden. Wir wissen wie ehrgeizig die Eltern sind. Und zum Basketball reichts nicht bei allen wegen der Grösse. Ping Pong und Badminton haben international nicht den Rang.
Übrigens habe ich mich hier mit ein paar Leuten aus der Szene unterhalten. Immerhin gibts in den nächsten Wochen ein Symposium mit internationalen Fussballschulen. Ausser aus GER.
Mal sehen. So ganz unconnectioned ist man ja auch nicht.
Ich bleib dran. Wer weiss.
gruessie Canni
Servusle an den Wasen.... bald gehts wieder los?... ach so ein schönes Hofbräu.. oder Dinkelkacker..
Das wärs doch jetzt bei 40 grad.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....