Ich habe letztes Jahr im Asiadating-Forum ein super liebe Chinesin kennengelernt.
Nach endlosen Mails und Skypetelefonaten haben wir uns letztes Jahr in Shanghai getroffen.
Ich war eine Woche vor Ort und wir haben uns lieben gelernt.
Ein Gegenbesuch war für diesen Sommer geplant worüber wir aber in Streit geraten sind.
(Man erwartete gleich in Deutschland bleiben zu können und auch gleich zu heiraten, was ich abgelehnt habe)
Dann war zwei Monate Funkstille mit dem Ergebnis das wir wohl beide nicht ohne einander können.
Nun soll dieses Treffen also doch stattfinden ohne Heirat und auch mit geplanter Rückreise.
Bedauerlicherweise drängt jetzt aber die Zeit, da sie nur noch bis Ende August von ihrer Schule (sie ist Englisch Lehrerin) freigestellt ist.
Sie ist noch nie im Ausland gewesen und das Chinesische Reisebüro hat ihr gesagt man bräuchte 15.000€ Sicherheitsleistung um nach Deutschland zu kommen.
Inzwischen weiß ich aber, das eine Einladung meinerseits das Prozedere erheblich vereinfachen kann.
Die Frage ist jetzt wie kann ich ihr schnellstens helfen ein gültiges Visum für Deutschland zu bekommen?
Welche Unterlagen, wie am schnellsten verschicken, welche Tips, ich bin für alles dankbar
Vielen Dank!