FAQ
FAQ
Hallo, vielleicht kann mir jemand Helfen?
Würde gerne Deutsche Wurst u. Bachwaren übers Interneet nach China vertreiben. Bräuchte da zu eine Chinesische Homepage, wer kann mir Helfen oder einen Tipp geben. Bin für alle Anregungen dankbar.
Im Voraus Vielen Dank.
Filusen
Würde gerne Deutsche Wurst u. Bachwaren übers Interneet nach China vertreiben. Bräuchte da zu eine Chinesische Homepage, wer kann mir Helfen oder einen Tipp geben. Bin für alle Anregungen dankbar.
Im Voraus Vielen Dank.
Filusen
-
cayman
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: FAQ
von Deutschland aus? Lebensmittel? Viel Glueck!filusen hat geschrieben:Hallo, vielleicht kann mir jemand Helfen?
Im Voraus Vielen Dank.
Filusen
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Re: FAQ
Milch"pulver" ist eher gefragt.
Meld dich mal bei mir... bzw. du kannst Englisch oder?
Meld dich mal bei mir... bzw. du kannst Englisch oder?
Lust auf Reisen?
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Einfach bei mir melden....
Vielen Dank!
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Einfach bei mir melden....
Vielen Dank!