Ich bin verzweifelt, weiss nicht mehr weiter. Bitte um eure
-
Herbert1989
- Neuling
Ich bin verzweifelt, weiss nicht mehr weiter. Bitte um eure
Guten Tag liebes Forum,
Nun wende ich mich an dieses Forum nach dem Ich einfach nicht mehr weiter weiß, an wen ich mich noch wenden könnte.
Diese Geschichte könnte etwas länger werden und es fällt mir auch nicht leicht diese Geschichte zu erzählen, denn es ist die traurige Geschichte um mein Leben.
Alles begann vor fast 4 Jahren, als ich in Peking ein hübsches Mädel kennenlernte. Alles war perfekt, sie sprach Deutsch, Englisch und natürlich Chinesisch. In einem Starbucks traf ich sie das erste Mal. Ich merkte, dass sie dort Deutsch lernte. Natürlich bin ich eher schüchtern und wollte sie nicht direkt ansprechen. Dennoch versuchte ich es mal mit einem guten Tag und einem Jiayou. So kamen wir ins Gespräch. Nach einigen Dates verliebten wir uns sehr und bald hatten wir auch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Sie war keine Jungfrau mehr aber das war für mich kein Problem. Ich liebte sie so, wie sie einfach war.
Kurze Zeit danach musste ich leider nach Deutschland. Unsere Herzen waren gebrochen aber ich würde nach zwei Semester wiederkehren. Soviel war klar.
In Deutschland bekam ich auch rasch eine Grippe und fühlte mich unwohl. Halsschmerzen etc. inklusive. Nach gut drei Wochen ging es mir besser und ich dachte mir dabei nichts.
Studierte weiter ... lebte mein Leben weiter. Es passierte nichts. Der Kontakt zu Lin wurde immer weniger. Bis er irgendwann ganz zum Erliegen kam.. wie das nun Mal so ist mit der Ferne und der Liebe. Ich arbeitete dann als Übersetzer in Deutschland, jedoch kam vor 8 Monaten ein Angebot in Peking arbeiten zu können. Ich fühlte mich damals bereits schlapp, müde. Dennoch nahm ich das Angebot an. Endlich wieder in Peking fühlte ich mich gestärkt und wollte mit Lin wieder Kontakt auf Nehmen. Jedoch nahm sie ihr Telefon nicht mehr ab. Unerreichbar. Ihre Freunde wollten keine Auskunft geben, bis ich vor zwei Wochen endlich die Wahrheit erfuhr. Sie ist an AIDS gestorben.
Mir geht es mittlerweile auch sehr schlecht. Habe ich mich angesteckt? Das weiß ich noch nicht. Für mein Visum muss ich bald einen Test machen. Soll ich? Oder Lieber nicht?
Mittlerweile habe ich bereits eine 18 jährige Freundin und sie war noch Jungfrau. Habe ich sie angesteckt? Geht das so leicht?
Was soll ich nun nur tun. Ich weiß nicht mehr weiter. Zurück nach Deutschland? Aber was wird mit Shan? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Kann es auch niemanden sagen ...
Nun wende ich mich an dieses Forum nach dem Ich einfach nicht mehr weiter weiß, an wen ich mich noch wenden könnte.
Diese Geschichte könnte etwas länger werden und es fällt mir auch nicht leicht diese Geschichte zu erzählen, denn es ist die traurige Geschichte um mein Leben.
Alles begann vor fast 4 Jahren, als ich in Peking ein hübsches Mädel kennenlernte. Alles war perfekt, sie sprach Deutsch, Englisch und natürlich Chinesisch. In einem Starbucks traf ich sie das erste Mal. Ich merkte, dass sie dort Deutsch lernte. Natürlich bin ich eher schüchtern und wollte sie nicht direkt ansprechen. Dennoch versuchte ich es mal mit einem guten Tag und einem Jiayou. So kamen wir ins Gespräch. Nach einigen Dates verliebten wir uns sehr und bald hatten wir auch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Sie war keine Jungfrau mehr aber das war für mich kein Problem. Ich liebte sie so, wie sie einfach war.
Kurze Zeit danach musste ich leider nach Deutschland. Unsere Herzen waren gebrochen aber ich würde nach zwei Semester wiederkehren. Soviel war klar.
In Deutschland bekam ich auch rasch eine Grippe und fühlte mich unwohl. Halsschmerzen etc. inklusive. Nach gut drei Wochen ging es mir besser und ich dachte mir dabei nichts.
Studierte weiter ... lebte mein Leben weiter. Es passierte nichts. Der Kontakt zu Lin wurde immer weniger. Bis er irgendwann ganz zum Erliegen kam.. wie das nun Mal so ist mit der Ferne und der Liebe. Ich arbeitete dann als Übersetzer in Deutschland, jedoch kam vor 8 Monaten ein Angebot in Peking arbeiten zu können. Ich fühlte mich damals bereits schlapp, müde. Dennoch nahm ich das Angebot an. Endlich wieder in Peking fühlte ich mich gestärkt und wollte mit Lin wieder Kontakt auf Nehmen. Jedoch nahm sie ihr Telefon nicht mehr ab. Unerreichbar. Ihre Freunde wollten keine Auskunft geben, bis ich vor zwei Wochen endlich die Wahrheit erfuhr. Sie ist an AIDS gestorben.
Mir geht es mittlerweile auch sehr schlecht. Habe ich mich angesteckt? Das weiß ich noch nicht. Für mein Visum muss ich bald einen Test machen. Soll ich? Oder Lieber nicht?
Mittlerweile habe ich bereits eine 18 jährige Freundin und sie war noch Jungfrau. Habe ich sie angesteckt? Geht das so leicht?
Was soll ich nun nur tun. Ich weiß nicht mehr weiter. Zurück nach Deutschland? Aber was wird mit Shan? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Kann es auch niemanden sagen ...
- Phytagoras
- VIP

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ich bin verzweifelt, weiss nicht mehr weiter. Bitte um e
Es wird wirklich Zeit für das Trollforum und mittlerweile wird es ziemlich geschmacklos...
Wenn es doch wahr sein sollte.
Wenn sie Aids hatte und du mit ihr ungeschützten GV hattest, dann hast du dich und deine neue Freundin wahrscheinlich auch angesteckt, sofern du mit deiner neuen Freundin auch ungeschützten hattest.
Aber da braucht man doch heutzutage net fragen, sondern kriegt sowas in der Schule sogar beigebracht.
Wenn sie Aids hatte und du mit ihr ungeschützten GV hattest, dann hast du dich und deine neue Freundin wahrscheinlich auch angesteckt, sofern du mit deiner neuen Freundin auch ungeschützten hattest.
Aber da braucht man doch heutzutage net fragen, sondern kriegt sowas in der Schule sogar beigebracht.
Gut möglich, dass es eine Trollaktion ist. Falls aber nicht, kann er wohl wirklich mit niemanden reden, daher:
Mache einen Test. Nach einmaligem Verkehr steckt man sich so schnell nicht unbedingt an, nach mehrmaligem aber wohl schon. Den Test musst du eh machen und früh erkannt kann man mehr tun (Medikamente) und weiteres Leid mildern.
Mache einen Test. Nach einmaligem Verkehr steckt man sich so schnell nicht unbedingt an, nach mehrmaligem aber wohl schon. Den Test musst du eh machen und früh erkannt kann man mehr tun (Medikamente) und weiteres Leid mildern.
- Phytagoras
- VIP

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Naja. Im echten Leben wird man ja nicht nur einmal mit dem Ggü. schlafen.no1gizmo hat geschrieben:Gut möglich, dass es eine Trollaktion ist. Falls aber nicht, kann er wohl wirklich mit niemanden reden, daher:
Nach der Story hier siehts auch net so aus, als wärs nur einmal passiert.
Ich schliesse mich Phytagoras Meinung an.Phytagoras hat geschrieben:Es wird wirklich Zeit für das Trollforum und mittlerweile wird es ziemlich geschmacklos...
Und was sollten wir ihm hier anderes empfehlen, als einen AIDS -Test zu machen, wenn er nicht getrollt hat ?
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
我很馋
-
Herbert1989
- Neuling
Es ist schon spät in Peking. Ich weiss nicht was ich tun soll. Momentan übernachte ich noch in einem 7days hotel... wäre es besser einfach nach Deutschland zu kommen? Aber ich liebe doch Shan!
Natürlich glauben mir einige hier nicht. Kann ich auch verstehen. Die story ist auch wirklich scheiße. So läuft das eben manchmal.
Natürlich glauben mir einige hier nicht. Kann ich auch verstehen. Die story ist auch wirklich scheiße. So läuft das eben manchmal.
Wenn sie gestorben ist kannst du sie auch von Deutschland aus betrauern, deine Anwesenheit in Peking ändert dann ja nichts mehr an ihrem Zustand. Die bessere medizinische Behandlung erhältst du wohl in Deutschland.
Du hast eine nette Rechschreibung. Zum eigenständigen Denken bist du aber wohl zu blöd. Komische Kombination.
2. falsches Forum.
2. falsches Forum.
-
aquadraht
- VIP

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Also Deine Symptombeschreibung klingt nach HIV-Infektion, geh also davon aus, dass Du möglicherweise erkrankt und damit Überträger bist. Wenn Du Deine Freundin liebst, solltest Du unter keinen Umständen ungeschützten Verkehr mit ihr haben. Das Risiko der vaginalen Infektion ist wegen des sauren Milieus deutlich niedriger als bei Analverkehr oder gar Spritzentausch, aber es ist vorhanden und steigt mit jedem Verkehr.Herbert1989 hat geschrieben:Es ist schon spät in Peking. Ich weiss nicht was ich tun soll. Momentan übernachte ich noch in einem 7days hotel... wäre es besser einfach nach Deutschland zu kommen? Aber ich liebe doch Shan!
Was Dich selbst angeht, kannst Du sowohl Lebensdauer als auch Lebensqualität mit einer medizinischen Behandlung verbessern, falls Du infiziert bist, es gibt mittlerweile ganz brauchbare Medikamente. Klär das auf jeden Fall ab, denn mit Kopf in den Sand stecken wird es nicht besser, sondern schlimmer. Und ja, die Behandlungsmöglichkeiten sind in D eine Grössenordnung besser als in China.
Das mal alles unter der Voraussetzung, dass das kein Troll oder Hoax war. Falls doch, fällt das auf Dich zurück. Mit sowas Spässe oder Verarschung zu treiben wäre unterirdisch.
a^2
ich bin mir zu 95% sicher, dass das Verarsche ist. So schreibt kein erwachsener, liebender Mensch.
Also: ---> ab ins (noch zu schaffende) Trollforum!
Also: ---> ab ins (noch zu schaffende) Trollforum!
Aber wenn nicht, dann............aquadraht hat geschrieben:Wenn Du Deine Freundin liebst, solltest Du unter keinen Umständen ungeschützten Verkehr mit ihr haben. ....
Editier noch einmal deinen Beitrag.
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
我很馋
我很馋
So dumm kann heutzutage keiner sein und so blöde nicht zum Doktor gehen zu können, weil er sich schämt etc. Die Wahrscheinlichkeit des Trolls ist schon sehr groß. Und wenn es so ist, ist es absolut unterstes Niveau.
Falls nicht, die Beiträge vorher haben medizinisch alles gesagt.
Falls nicht, die Beiträge vorher haben medizinisch alles gesagt.
Troll hin, Troll her. Übrigens, warum soll es so viel Hilflosigkeit nicht geben? Wie auch immer, solch einfache Fragen sind eigentlich leicht zu beantworten, was mit ein, zwei, drei Antworten getan sein sollte. Anders, auch diesmal ist es nicht der Threadsteller, der das ganze ausufern lässt.
Erst dumm fröhlich ungeschützt durch die Welt vögeln und dann wie ein Neandertaler 0% Allgemeinbildung. Das bekommt man doch heute schon in der Mittelstufe vermittelt. Und sojemand studiert an einer Deutschen Hochschule / Universität . . .
Ich hoffe für ihn das er ein Troll ist, wenn nicht hat er ja schon genug Ratschläge bekommen.
Viel Glück!
Ich hoffe für ihn das er ein Troll ist, wenn nicht hat er ja schon genug Ratschläge bekommen.
Viel Glück!
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob die Geschichte wahr ist.
Falls nein, finde das Thread auch nicht schlecht, es hat zumindest die Leute wieder darauf hingewiesen dass man jeden Tag in dieser und jener Gefahr steht, man muss immer vorsichtig sein, denk an sich selbst auch an andere Leute.
Falls das ganze wahr ist, würde vorschlagen, sofort zurück nach DE, geh unverzüglich zum Arzt und lass dich untersuchen und psychisch beraten. 阿弥陀佛
Falls nein, finde das Thread auch nicht schlecht, es hat zumindest die Leute wieder darauf hingewiesen dass man jeden Tag in dieser und jener Gefahr steht, man muss immer vorsichtig sein, denk an sich selbst auch an andere Leute.
Falls das ganze wahr ist, würde vorschlagen, sofort zurück nach DE, geh unverzüglich zum Arzt und lass dich untersuchen und psychisch beraten. 阿弥陀佛
Ich komme aus einem kleinen Dorf !