"working girl" - gibt es sowas wie pretty woman?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
hktraveller
VIP
VIP

Re: "working girl" - gibt es sowas wie pretty woman?

Beitrag von hktraveller »

Wenn Ihr mal eine gut geschriebene Story (Von der ich vermute dass sie echt ist) lesen wollt, schaut Mal hier:
http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopi ... sc&start=0

Auch die Antworten sind durchaus lesenswert.
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

hktraveller hat geschrieben:Wenn Ihr mal eine gut geschriebene Story (Von der ich vermute dass sie echt ist) lesen wollt, schaut Mal hier:

oha, sogar mit China-Bezug: Shanghai scheint ein heißes Pflaster zu sein 8)
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

happyfuture hat geschrieben:oha, sogar mit China-Bezug: Shanghai scheint ein heißes Pflaster zu sein 8)
Das sieht jetzt aus wie wenn der Kurti sich mit dem fast gleichen Titel und einer etwas anderen Story bei den "Vietnamesen" eingenistet hat :mrgreen: Wenn die sich über den Besuch freuen können sie den behalten 8)
Stephan1975
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Stephan1975 »

hktraveller hat geschrieben:Wenn Ihr mal eine gut geschriebene Story (Von der ich vermute dass sie echt ist) lesen wollt, schaut Mal hier:

Tja. Leute ich glaube wir müssen mal unser Niveau erhöhen. Die Antworten und die Form der Kommunikation ist durchschnittlich höher als bei uns hier.
tigerprawn
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von tigerprawn »

hktraveller hat geschrieben: http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopi ... sc&start=0
Oh mein Gott, es ist voller Kurtis!
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

Stephan1975 hat geschrieben:Tja. Leute ich glaube wir müssen mal unser Niveau erhöhen. Die Antworten und die Form der Kommunikation ist durchschnittlich höher als bei uns hier.
Vor allem wenn da der Moderator "Courti" (ein Schelm wer sich dabei etwas denkt) auch noch aus einer "Studie über Sex-Arbeiterinnen in Saigon" zitiert, steigt das Niveau bis in den Weltraum.

Ich sehe vor allem mehr Teilnehmer als hier, die selber vielfältige Erfahrung mit Bargirls haben. Wenn das dann für Stephan1975 resultiert in "Form der Kommunikation ist durchschnittlich höher als bei uns hier", dann musst Du Dir die entsprechenden Tips für Deine Wochenenden in einem Sexforum abholen.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

tigerprawn hat geschrieben:Oh mein Gott, es ist voller Kurtis!
Hab den betr. Thread mal überflogen ...
Ist ja echt krass, was sich da so tummelt ...
Bis auf 1-2 Poster scheinen da alle ... hmm ... in anderen Sphären zu schweben :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

Ich denke, Kim sollte solche Thread direkt in den Mülleimer befördern.
Ich habe das Gefühl, dass diese Trolle irgendwelche komischen Stichwörter bei Google eingeben und dank solcher Threads hier, bei uns im Forum landen.
我的寵物龍可以噴火
rainer14
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von rainer14 »

Stephan1975 hat eindeutig recht. Das Niveau dort ist um Klassen besser!

Für diejenigen unter Euch, die es noch nicht wissen, möchte ich noch einmal sagen, dass ich begeisterter Leser der Trollgeschichten bin. Wie übrigens die meisten anderen auch. Das würde vermutlich nun von vielen bestritten, aber die Zugriffszahlen der Threads beweisen dies eindeutig.

Logisch, das gute Trollgeschichten besser als Schlechte sind. Vielleicht kommt ja bald wieder einmal eine Gute. Ich würde mich freuen.

Allen einen schönen Tag, Rainer
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

GuangDong hat geschrieben:Sie ist keine Chinesin und spricht auch kein Chinesisch, sorry!

Ich bitte um Nachsicht, wenn ich (wie ebenfalls gefordert) hier nicht weiter schreibe, da sich zwischenzeitlich eine Liebesbeziehung ergeben hat, die kurz vor einer festen Bindung steht.
Also hast du dir jetzt eine Edel-Russennutte angelacht? Obwohl da fuer 1000RMB sicher zu wenig sind. Tippe eher auf eine Philipiana oder Thailaenderin aber die wird dir mit dem Hintergrund einer Ex-Professionellen auf Dauer keine Freude machen kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen.

Naja es gibt halt immer wieder dumme die morgens aufstehen....
da hai
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von da hai »

rainer14 hat geschrieben:Stephan1975 hat eindeutig recht. Das Niveau dort ist um Klassen besser!

Für diejenigen unter Euch, die es noch nicht wissen, möchte ich noch einmal sagen, dass ich begeisterter Leser der Trollgeschichten bin. Wie übrigens die meisten anderen auch. Das würde vermutlich nun von vielen bestritten, aber die Zugriffszahlen der Threads beweisen dies eindeutig.

Logisch, das gute Trollgeschichten besser als Schlechte sind. Vielleicht kommt ja bald wieder einmal eine Gute. Ich würde mich freuen.

Allen einen schönen Tag, Rainer
Das Problem ist bloß, dass es irgendwann ausufert. So lange das Ganze klar abgegrenzt in einer Trollecke stattfindet, ist mir das egal. Wenn man aber irgendwann nicht mehr unterscheiden kann, ob jemand jetzt wirklich Probleme hat und Hilfe braucht oder wieder nur jemand trollt, geht das Ganze irgendwie in die falsche Richtung.

Einmal ist so eine Story ja auch ganz lustig aber auf Dauer? Keine Ahnung wie man sich auf sowas freuen kann. Wieso nimmst du dir nicht lieber ein Buch zum Lesen? Egal was es ist, die Story dürfte ausgefeilter sein, als dass was man hier an Geschichten zu lesen bekommt.
rainer14
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von rainer14 »

Die Story schon, aber wer quatscht einem da so herrlich rein? Für mich sind die Reaktionen auf die Story fast interessanter als die Story selbst.

Ich empfinde die Stories als ideale Ergänzung der seriösen Beiträge, wobei noch zu diskutieren wäre, wie seriös letztere denn oftmals sind. Zu mindestens habe ich mit einigen dieser Beiträge weitaus mehr Probleme als mit den Trollstories.

Rainer
Stephan1975
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Stephan1975 »

Ich habe mir nicht das komplette Vietnamesiche Forum angeschaut. Mir ist nur aufgefallen, dass hier ernsthafter und gesitteter kommuniziert wird. Ob da jeder Dritte etwas mit einer Bardame hat, kann ich nicht beurteilen - gleichzeitig zeigt es doch mal wieder, dass alleine dies Annahme wieder davon zeugt, dass hier nicht wirklich der einzelne ernst genommen wird.

Um ehrlich zu sein, glaube ich dass diese Story diesmal wohl sogar echt ist. Und somit müssten wir vorsichtiger sein, hier gleich einige als Trolle abzustempeln.
happyfuture
Titan
Titan

Shenzhen hat geschrieben:
GuangDong hat geschrieben:Sie ist keine Chinesin und spricht auch kein Chinesisch, sorry!

Ich bitte um Nachsicht, wenn ich (wie ebenfalls gefordert) hier nicht weiter schreibe, da sich zwischenzeitlich eine Liebesbeziehung ergeben hat, die kurz vor einer festen Bindung steht.
Also hast du dir jetzt eine Edel-Russennutte angelacht? Obwohl da fuer 1000RMB sicher zu wenig sind. Tippe eher auf eine Philipiana oder Thailaenderin aber die wird dir mit dem Hintergrund einer Ex-Professionellen auf Dauer keine Freude machen kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen.
Du bist Kenner der Szene, na Gott sei Dank! Bitte kläre und weiter auf!
happyfuture
Titan
Titan

Stephan1975 hat geschrieben:

Tja. Leute ich glaube wir müssen mal unser Niveau erhöhen. Die Antworten und die Form der Kommunikation ist durchschnittlich höher als bei uns hier.
dem kann ich mich zu 100% anschließen :!:
Antworten