ich dachte die gehoert so einem ex boss von sapedmund27 hat geschrieben:Und die TSG Hoffenheim![]()
![]()
China auf Einkaufstour
Re: China auf Einkaufstour
ich glaub nicht das der Hopfas Dietmar Kohle aus China brauchtqweqw2 hat geschrieben:ich dachte die gehoert so einem ex boss von sapedmund27 hat geschrieben:Und die TSG Hoffenheim![]()
![]()
Und so weit ich weiss ist er nicht der Besitzer sondern der Mäzen, der sich aber langsam zurückzieht.
Der ist doch auch noch aktuell der Boss von SAP... ?
Haben die Kohlenmänner aus Chinesien nicht Liverpool an der Angel gehabt. Was ist da draus geworden.
gruessie Canni
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
sorry soll natürlich heissen Hopps Dietmar... haha bin gerade bei Hopfen Tsingtao...
Irgendwann werden alle diese SuperPleiteclubs gekauft... gottseidank sind unsere Leute noch vernünftig.
Wenn man bei diesen Millionengehältern von vernünftig reden kann. Aber die Verschuldung hält sich in Grenzen.
Also lasst uns Clubs in China kaufen.. jetzt sind sie noch billig
Irgendwann werden alle diese SuperPleiteclubs gekauft... gottseidank sind unsere Leute noch vernünftig.
Wenn man bei diesen Millionengehältern von vernünftig reden kann. Aber die Verschuldung hält sich in Grenzen.
Also lasst uns Clubs in China kaufen.. jetzt sind sie noch billig
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Re: Kleine Familienkunde
Der Beitrag wäre nicht nötig gewesen. Ich habe den Fehler entdeckt und berichtigt. Vielen Dank für den Hinweislaogai hat geschrieben:Und Lenova ist die Tochter von Lenovoedmund27 hat geschrieben:Medion wurde von Lenova übernommen.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Die Firma Suntech ist nur offizieller Trikosponsor. Ditmar Hopp ist der Mzen im Hintergrund. Aber im Vorstand von SAP ist er nicht mehr. Auf Grund seines Aktienpaketes sitzt er im Aussichtsrat.canni hat geschrieben:ich glaub nicht das der Hopfas Dietmar Kohle aus China brauchtqweqw2 hat geschrieben:ich dachte die gehoert so einem ex boss von sapedmund27 hat geschrieben:Und die TSG Hoffenheim![]()
![]()
![]()
Und so weit ich weiss ist er nicht der Besitzer sondern der Mäzen, der sich aber langsam zurückzieht.
Der ist doch auch noch aktuell der Boss von SAP... ?
Haben die Kohlenmänner aus Chinesien nicht Liverpool an der Angel gehabt. Was ist da draus geworden.
gruessie Canni
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Ich finde dieses Portal Asia Forum sehr gut, wenn es um Informationen über China und die Wirtschaft geht. Schaut einfach mal rein.