kann Mutter mit Kind einen in Deutschland belaestigen?
Re: kann Mutter mit Kind einen in Deutschland belaestigen?
ist bitte doch Sachlich zu bleiben, Vollidiot muss ich mich nicht von so einem Hans nennen lassen!!!
1. Die ersten 2 Monate habe ich auch Lümmeltüten benutzt.
Allerding hatte Sie gesagt das sie nicht schwanger werden kann und ich kann sie mir sparen.
Das ich einer Chinesischen Frau vertraut habe war natürlich Dummheit.
Es war auch eine Dummheit ohne zu vögeln wie es hier so schön heißt.
2. war auch die Absprache " wir wollen keine Kinder" und wieder
Es war auch eine Dummheit ohne zu vögeln wie es hier so schön heisst.
3 Ich will das Kind nicht und werden nur das tun was ich muss.
Geld zahlen und nicht mehr.
1. Die ersten 2 Monate habe ich auch Lümmeltüten benutzt.
Allerding hatte Sie gesagt das sie nicht schwanger werden kann und ich kann sie mir sparen.
Es war auch eine Dummheit ohne zu vögeln wie es hier so schön heißt.
2. war auch die Absprache " wir wollen keine Kinder" und wieder
Es war auch eine Dummheit ohne zu vögeln wie es hier so schön heisst.
3 Ich will das Kind nicht und werden nur das tun was ich muss.
Geld zahlen und nicht mehr.
Peter111 hat geschrieben:1. Die ersten 2 Monate habe ich auch Lümmeltüten benutzt.
Das ist ja wohl deine eigene Verantwortung und Dummheit, dann spare dir gefälligst Kommentare wie
Außerdem lauern ja abseits von Schwangerschaft noch andere "Gefahren", aber najaPeter111 hat geschrieben:Das ich einer Chinesischen Frau vertraut habe war natürlich Dummheit.
Zu dem Satz von dir, den ich als erstes zitiert habe: Geh mal bitte zu deiner Bank, zum Überweisungsterminal, gib meine Kontonummer, die ich dir gerne zur Verfügung stellen würde, ein und versuche mal, 4000 Euro zu überweisen. Du kannst den Knopf unbesorgt drücken, ich kann dir sagen, da wird nichts bei dir abgebucht. Freu mich
Naja, wenn das stimmt, was Peter sagt, ist das aber schon Samenraub, wenn das bewusste Täuschung war.
Deutsches Recht ist da ja nicht geltendes Recht, Unterhaltspflicht aber auch nicht
Deutsches Recht ist da ja nicht geltendes Recht, Unterhaltspflicht aber auch nicht
Naja, und was hat er der Frau alles gesagt, versprochen und nicht eingehalten? Interessant bei so einem Beitrag ist immer auch was nicht geschrieben wird.
Das stimmt. Wir kennen nicht die gesamte Faktenlage und auch nur eine der beiden Seiten.
Aber alles was hier im Forum gesagt wird, bezieht sich auch nur auf die erläuterte Situation.
Wir fällen ja zum Glück kein rechtskräftiges Urteil hier
Aber alles was hier im Forum gesagt wird, bezieht sich auch nur auf die erläuterte Situation.
Wir fällen ja zum Glück kein rechtskräftiges Urteil hier
- AngelofMoon
- Old China Hand

Ich habe mir das hier angeschaut und so viele Falsche aussagen gelesen das ich nur mit den Kopf schütteln muss.
Sie kann sehr wohl nach Deutschland kommen und zwar nach Aufenthaltsgesetz § 28 Absatz 1 Nr.3.
Das geht dann, wenn die Vaterschaft anerkannt worden ist oder wenn ein entsprechender Vaterschaftstest gemacht wurde (kann auch Gerichtlich eingefordert werden wenn der Vater dem Vaterschaftstest nicht machen möchte) und für das Kind die Deutsche Staatsangehörigkeit beantragt wurde.
Mit der Vaterschaftsanerkennung oder dem Vaterschaftstest kann sie zur Deutschen Auslandsvertretung und für das Kind die Deutsche Staatsangehörigkeit beantragen.
Es ist uninteressant ob der Vater das will oder nicht, das Kind hat dann ein Anrecht auf die Deutsche Staatsbürgerschaft.
Sie kann sehr wohl nach Deutschland kommen und zwar nach Aufenthaltsgesetz § 28 Absatz 1 Nr.3.
Das geht dann, wenn die Vaterschaft anerkannt worden ist oder wenn ein entsprechender Vaterschaftstest gemacht wurde (kann auch Gerichtlich eingefordert werden wenn der Vater dem Vaterschaftstest nicht machen möchte) und für das Kind die Deutsche Staatsangehörigkeit beantragt wurde.
Mit der Vaterschaftsanerkennung oder dem Vaterschaftstest kann sie zur Deutschen Auslandsvertretung und für das Kind die Deutsche Staatsangehörigkeit beantragen.
Es ist uninteressant ob der Vater das will oder nicht, das Kind hat dann ein Anrecht auf die Deutsche Staatsbürgerschaft.
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”
Interessante Sache. Es kommt auf die Frau an was sie tun gedenkt. Ich spekuliere mal etwas. Wenn Sie sich im klaren ist, dass Sie ein Kind von einem Deutschen austrägt wird sie es wissen was sie machen muss. Ich muss in der Sache AngelofMoon in der Sache völlig recht geben. Meine persönliche Meinung ist, dass es manche Frauen darauf anlegen ein Kind von Ihrem Liebhaber zu bekommen. Frauen ticken halt anders wie wir Männer. Deshalb werden wir Frau so richtig nie verstehen. Aber es wäre mal interessant, was die Frau zu dieser Situation sagt. Und wie Ihre Vorstellungen in der Zukunft sind.

Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Die Trolle gewinnen so langsam die Ueberhand in diesem Forum.
Vielleicht ein deutliches Zeichen fuer mich von Dannen zu ziehen....
Vielleicht ein deutliches Zeichen fuer mich von Dannen zu ziehen....
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ne Troll-Story?
Könnte natürlich sein.
Andererseits hatten wir hier schon ein paar Stories die genau diesen Background hatten - nur eben über mehrere Jahre verteilt.
Könnte natürlich sein.
Andererseits hatten wir hier schon ein paar Stories die genau diesen Background hatten - nur eben über mehrere Jahre verteilt.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Solche Leute gibt es im richtigen Leben in noch schlimmeren Varianten: Ein Deutscher hat mir einmal die Bilder seiner zwei kleinen Kinder gezeigt, die er mit einer Chinesin hat, und ganz selbstverständlich erwähnt, wie daheim in Deutschland seine Frau auf ihn wartet. Er war zu dem Zeitpunkt bereits 62 Jahre alt...
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
AngelofMoon hat geschrieben:Ich habe mir das hier angeschaut und so viele Falsche aussagen gelesen das ich nur mit den Kopf schütteln muss. Sie kann sehr wohl nach Deutschland kommen und zwar nach Aufenthaltsgesetz § 28 Absatz 1 Nr.3.
edmund27 hat geschrieben:...Wenn Sie sich im klaren ist, dass Sie ein Kind von einem Deutschen austrägt wird sie es wissen was sie machen muss. Ich muss in der Sache AngelofMoon in der Sache völlig recht geben....
Weisse bescheid, Schaetzelein!Mister-HK hat geschrieben:Na dann decke schon mal den Kaffeetisch.
Wird ne lustige Runde
Ist das jetzt Dein Ernst? Du wirst Dich doch wohl, abgesehen ob diese Geschichte nun war oder unwahr ist, davon nicht beeindrucken lassen ... ich denke, Ingo hat da recht!laogai hat geschrieben:Vielleicht ein deutliches Zeichen fuer mich von Dannen zu ziehen....
zahle sie aus / bzw alles auf ein Konto in China ein.
richte ein Konto in China ein das jeden Monat ihr 100 Euro überweist
mehr würde Verschwendungen sein.
Die Düsseldorfer Tabelle hat hier in China nichts zu sagen.
So eine Chinesen verdient oder bekommt 2000 bis 3000 Yuan im Monat.
Da sollten 800 fürs Kind ausreichend sein.
Und sicherheitshalber würde ich mir eine neue Wohnung in Deutschland suchen.
Falsche Namen an der Klingel und Briefkasten und alle Post mit Deinem Namen und Co Falschname erhalten.
richte ein Konto in China ein das jeden Monat ihr 100 Euro überweist
mehr würde Verschwendungen sein.
Die Düsseldorfer Tabelle hat hier in China nichts zu sagen.
So eine Chinesen verdient oder bekommt 2000 bis 3000 Yuan im Monat.
Da sollten 800 fürs Kind ausreichend sein.
Und sicherheitshalber würde ich mir eine neue Wohnung in Deutschland suchen.
Falsche Namen an der Klingel und Briefkasten und alle Post mit Deinem Namen und Co Falschname erhalten.
- AngelofMoon
- Old China Hand

Falsch, war aber auch nicht anders zu erwarten.qweqw2 hat geschrieben:Die Düsseldorfer Tabelle hat hier in China nichts zu sagen.
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”
- admin
- Administrator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo zusammen,
auch wenn es nicht leicht fällt, wäre es schön, wenn Ihr Beleidigungen hier im Forum unterlasst und sachlich bleibt.
viele Grüße
Admin
auch wenn es nicht leicht fällt, wäre es schön, wenn Ihr Beleidigungen hier im Forum unterlasst und sachlich bleibt.
viele Grüße
Admin
Admin Chinaseite.de
Blog: http://blogger.chinaseite.de
www: http://www.chinaseite.de
http://forum.chinaorbit.com
http://www.facebook.com/chinaseite
Blog: http://blogger.chinaseite.de
www: http://www.chinaseite.de
http://forum.chinaorbit.com
http://www.facebook.com/chinaseite
- AngelofMoon
- Old China Hand

Und das hier, zeigt einen deutlich das es Menschen gibt die kein Verantwortungsgefühl haben.qweqw2 hat geschrieben:Und sicherheitshalber würde ich mir eine neue Wohnung in Deutschland suchen.
Von Ehre will ich hier erst gar nicht schreiben.