Visitenkarte in Shanghai drucken lassen

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
stimulus
Mitglied
Mitglied

Visitenkarte in Shanghai drucken lassen

Beitrag von stimulus »

Hallo zusammen,

mein Unternehmen hat ursprünglich die Visitenkarten in der Heimat drucken lassen, wir sind jetzt aber auf der Suche nach einer Druckerei hier in Shanghai mit "Qualität".

Bisher gab es drei Versuche, die aber alle nicht die Visitenkarte wirklich so wie gewünscht, bzw. wie im mitgegebenen File ausschauen haben lassen.
Anfangs das Papier nicht wirklich weiß (leicht rosa Stich oder zu dünn/weich), die Schrift auf eigene Faust geändert, sporadisch weiße Punkte in einem einheitlichen Farbstreifen (Teil des Firmenlogos), Zuschnitt jetzt am Ende 2,3mm zu groß.

Würde mich über gute Empfehlungen freuen.
(Preis bisher 300RMB pro Box, kann aber auch höher sein solange die Visitenkarte so aussieht wie in der Datei ;))
stimulus
Mitglied
Mitglied

Re: Visitenkarte in Shanghai drucken lassen

Beitrag von stimulus »

Keiner, der etwas empfehlen kann?
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Leider nein, es scheint ja echte Abzocke in SH zu sein, hier bekommt man fuer 50RMB eine Box mit Visitenkarten nach seinen Wuenschen bei denen auch die Farben stimmen.
Was fuer eine Vorlage hast du denn? Wenn die Grundlage nicht stimmt kann auch das Ergebnis nicht stimmen. Bei falschen Schriften liegt es sicher daran, dass du die Schrift nicht in Kurven umgewandelt hast und sie daher einfach einen Alternativfont gewealt haben.
Ansonsten hartnaeckig bleiben bei dem Preis sind auch 3 Korrekturen mit drin - so lange auf den Tisch hauen bis das Ergebnis stimmt. Ich hatte auch einmal falsch zugeschnittene bei denen auf jeder 2. Karte ein Randstreifen war - ganz einfach nicht bezahlt und auf Ersatz bestanden.
stimulus
Mitglied
Mitglied

Beitrag von stimulus »

Mein Fehler, sollte 30 anstatt 300 heißen
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

stimulus hat geschrieben:Mein Fehler, sollte 30 anstatt 300 heißen
Kann schon mal vorkommen, Schwamm drueber.

Aber was ist denn mit den anderen Fragen/Einwaenden, die Shenzhen vorgebracht hat? Keinerlei Stimulation dazu?
Meiner Erfahrung nach machen alle Druckereien von Visitenkarten in China einen sehr guten Job, wenn man die richtige Vorlage liefert und genau vereinbart wurde, wie die Karten am Ende auszusehen haben. Selbst die kleinsten Eckgeschaefte nutzen meist die gleiche Technologie wie in Deutschland. Daher ist es ziemlich muessig eine bestimmte Druckerei in Shanghai zu empfehlen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten