Du kennst bestimmt auch Dinge, die die Chinesen unter sich ( Im Gespräch ) über die Deutschen sagen?
Das mit den Bierhähnen ist witzig, das habe ich bisher noch nicht gehört....

Du meinst diesen hier:Norwin hat geschrieben:Ich habe eine komische Videoclips von YouTube gesehen. (finden nicht mehr)
ist andere Video. Ist egal!AngelofMoon hat geschrieben:Du meinst diesen hier:Norwin hat geschrieben:Ich habe eine komische Videoclips von YouTube gesehen. (finden nicht mehr)
http://www.youtube.com/watch?v=zQ31JnkVxmM

Ob das ein Fake ist kann ich nicht sagen, sieht aber nicht so aus.Norwin hat geschrieben:Ist das Fake?
Aha! ok, verstehe! Danke! 很谢谢AngelofMoon hat geschrieben:Ob das ein Fake ist kann ich nicht sagen, sieht aber nicht so aus.Norwin hat geschrieben:Ist das Fake?
Die Essgewohnheiten anderer Länder können für andere skurril sein.
Nur erinnere ich mal daran, das wir hier in Deutschland den Hummer, die Krabben usw. auch Lebend kochen.
Der Unterschied ist, dass dieses nicht direkt am Tisch gemacht wird.

Da fällt mir spontan dieses Video hier ein:Norwin hat geschrieben:你好!
Ich möchte nicht schlechtes reden oder böse Vorurteil machen.
Ich habe eine komische Videoclips von YouTube gesehen. (finden nicht mehr)
In Restaurant in Korea sieht eine lebende Tintenfisch im kochende Pfanne !!!![]()
Diese arme Tier leiden sich in heiße Pfanne. Leute sagen, dass es gut schmeckt.
Ich frage euch, Ist das Fake (Verarschung) ?
Oder nur andere Essgewohnheit in Korea, die für uns Europäer ungewöhnlich sind?
Ich bin dankbar auf ehrliche Antwort.
MfG Norwin

Keine Ahnung, das Video habe ich nicht gesehen, aber von koreanischen Bekannten gehört dass lebende Tintenfische gegessen werden, also überhaupt nicht gebraten werden, höchstens mit etwas Sauce. Wenn sich die Saugnäpfe im Rachen festsaugen kann man daran ersticken, was anscheinend nicht selten vorkommt. Also sollte man gut kauen damit das Tier auch wirklich tot ist! Selbst noch nie probiert, aber so wurde es mir gesagt. Bei welcher Methode die Tiere mehr leiden kann ich nicht sagen. Ich denke doch in der heißen Bratpfanne geht es schneller.Norwin hat geschrieben: In Restaurant in Korea sieht eine lebende Tintenfisch im kochende Pfanne !!!![]()
Diese arme Tier leiden sich in heiße Pfanne. Leute sagen, dass es gut schmeckt.
Ich frage euch, Ist das Fake (Verarschung) ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast