Nachschlagen von chinesischen Wörtern im Internet
-
muskelratte
- Neuling
Nachschlagen von chinesischen Wörtern im Internet
Hallo,
Ich möchte gerne einzelne Wörter, bestehend aus mehreren Zeichen nachschlagen. Oft kommt es vor, dass ich von einem Wort ein Zeichen nicht kenne, was es schwer macht es im Internet nachzuschlagen. Meine Frage ist daher, ob es eine Internetseite gibt, die zulässt nach Wörtern zu suchen die nicht vollständig sind. Beispiel: 出生日期 -> mir kenne das Zeichen 生 -> 出*日期 eintippen und Wort finden.
Danke!
Ich möchte gerne einzelne Wörter, bestehend aus mehreren Zeichen nachschlagen. Oft kommt es vor, dass ich von einem Wort ein Zeichen nicht kenne, was es schwer macht es im Internet nachzuschlagen. Meine Frage ist daher, ob es eine Internetseite gibt, die zulässt nach Wörtern zu suchen die nicht vollständig sind. Beispiel: 出生日期 -> mir kenne das Zeichen 生 -> 出*日期 eintippen und Wort finden.
Danke!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: Nachschlagen von chinesischen Wörtern im Internet
google doch einfach mit "chushengriqi"....muskelratte hat geschrieben:Hallo,
Danke!
dann gibt es verschiedene sites , wo Du das ganze Wort in chines. Schriftzeichen finden kannst
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
-
muskelratte
- Neuling
Re: Nachschlagen von chinesischen Wörtern im Internet
Genial danke!
@Grufti: Ist halt schwer, wenn das Wort geschrieben steht (Zeitung,..).
@Grufti: Ist halt schwer, wenn das Wort geschrieben steht (Zeitung,..).