Chinesin droht mit ihrem Bruder
-
chinakracher
- Neuling
Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder
Also mit Sicherheit will ich dem Forum nicht schaden. Aber ich hatte bisher keine Erfahrungen mit Chinesinnen und bin auch sonst keine Mann der vielen Frauen. Ich habe sogar gleich meine erste Liebe geheiratet. Als ist es mit der Liebe aufgrund zahlreicher Auslandsaufenthalte doch einigermaßen aus. Das war der Grund warum ich hier Hilfe suche. Na ja, jedenfalls habe ich mich heute mit meiner chinesischen Bekannten zum Tee trinken getroffen und wir haben noch einmal in Ruhe über alles geredet. Dummer Weise sind wir auch heute wieder im Bett gelandet, aber es war erheblich angenehmer, weil es diesmal "relativ normal" ablief. Das einzige was mich etwas irritiert hat, war das sie etwas laut ist und das ist mir aufgrund der dünnen Wände meines Appartements doch etwas peinlich. Glaubt ihr, dass das Probleme im Hotel geben kann oder sehen die Chinesen augenzwinkernd darüber hinweg? Wir bleiben uns sympathisch, haben uns aber entschieden uns nicht mehr jeden Tag wieder zusehen. Sie hat im Augenblick sowieso Probleme, weil ihre Mutter wohl schlimm krank ist.
Falls du es noch nicht gemerkt hast, für das bisschen Sex wirste jetzt mit einer schön treudoofen Masche ausgenommen wie 'ne Weihnachtsgans.
Nee, glaube ich nicht, denn vermutlich ist sie schon schwanger und bekommt das Geld auf diesem Wege.blackrice hat geschrieben:und dazu, wie schon oft geschehen, fragt sie evtl. bald nach Geld für Behandlungskosten ihrer kranken Mutter.
我的寵物龍可以噴火
Sie heisst sogar Xiao Dong? Welches Dong ist es denn? Aufgrund der Geschichte tippe ich mal auf 小洞?chinakracher hat geschrieben:Also erstmal möchte ich sagen, dass Xiao Dong sicher keine käufliche Dame ist.
klar, das erzählt er uns als nächstes. Wetten?incues hat geschrieben:Nee, glaube ich nicht, denn vermutlich ist sie schon schwanger und bekommt das Geld auf diesem Wege.blackrice hat geschrieben:und dazu, wie schon oft geschehen, fragt sie evtl. bald nach Geld für Behandlungskosten ihrer kranken Mutter.
Wie wäre es mit ner Mischung aus Allem?
Sie schwanger, Mutter braucht Geld für medizinische Behandlung, und der Bruder will Geld, weil er ja jetzt zur kostenpflichtigen, offiziellen Onkelschulung muss...und damit er da nicht alleine ist, müssen die Kumpel auch mit finanziert werden.
Eigentlich find ichs langweilig...
Warum macht man sowas? Und dann so unkreativ.
Sie schwanger, Mutter braucht Geld für medizinische Behandlung, und der Bruder will Geld, weil er ja jetzt zur kostenpflichtigen, offiziellen Onkelschulung muss...und damit er da nicht alleine ist, müssen die Kumpel auch mit finanziert werden.
Eigentlich find ichs langweilig...
Warum macht man sowas? Und dann so unkreativ.
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Was ich nicht verstehe, warum muss man das hier im Forum schreiben. Das ist doch eigentlich alles Privatsache und geht niemand was an. Aber ich denke das ist der Zeitgeist. Man hat hat ja sonst nichts konstuktives beizutragen. Als gäbe es nichts wichtigeres auf der Welt.

Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Darumedmund27 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, warum muss man das hier im Forum schreiben. Das ist doch eigentlich alles Privatsache und geht niemand was an. Aber ich denke das ist der Zeitgeist. Man hat hat ja sonst nichts konstuktives beizutragen. Als gäbe es nichts wichtigeres auf der Welt.![]()
![]()
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
-
Stephan1975
- Forumexperte

Leute,
das ist doch alles gefaked. Er geht auf die doch extremen Beiträge komplett nicht ein und schreibt von seinen "Erfahrungen". Wenn dies der Realität entspricht, dann gehört dieser Typ ins Irrenhaus. So blöd kann doch keiner sein!
das ist doch alles gefaked. Er geht auf die doch extremen Beiträge komplett nicht ein und schreibt von seinen "Erfahrungen". Wenn dies der Realität entspricht, dann gehört dieser Typ ins Irrenhaus. So blöd kann doch keiner sein!
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Übersetzung:chinakracher hat geschrieben: Dummer Weise sind wir auch heute wieder im Bett gelandet, aber es war erheblich angenehmer, weil es diesmal "relativ normal" ablief.
Dummerweise bin ich bei der haarsträubenden Story geblieben - aber zum Glück springen ja hier noch einige drauf an ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die einzige gute Idee waren bisher die Holzkugeln.
Der "steife Horst" macht seither seinem Namen Ehre, und sollte er Geld benötigen, werden wir ihm besser einen Gutschein für einen Schreibkurs schicken...
Der "steife Horst" macht seither seinem Namen Ehre, und sollte er Geld benötigen, werden wir ihm besser einen Gutschein für einen Schreibkurs schicken...
Ingo, ich nehme an, du stehst auch nicht so auf Holzkugeln, oder? 
P.S. Luntan war mal wieder schneller
P.S. Luntan war mal wieder schneller
我的寵物龍可以噴火
Ingo steht nicht auf Holzkugeln, da hat man nicht viel davon
, sondern kennt alle relevanten Anwendungsmöglichkeiten... 
Wenn ihr diese Flitzpiepe auch noch anfeuert, dann ist es kein Wunder, dass er hier sein mäßig interessantes Privatleben in die Öffentlichkeit trägt. Es ist wie mit allen anderen Trollen, irgendwann wird er sich schon geben. Aber solange immer weiter gepostet wird...
Als alter Hase sage ich: chinakracher ist ein gigagoldfisch!
Als alter Hase sage ich: chinakracher ist ein gigagoldfisch!
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...