Nahtlos braun.....báitù hat geschrieben:Weit älter als dieser thread ist doch die Frage, was das individuelle Schönheitsideal eines jeden ist:
Braun mit Bikinirand oder Bleich mit Naturfarberesten.![]()
WEISS ist schoen!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: WEISS ist schoen!
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Oh, braun, das erinnert mich daran das ich letztens auf einem chinesischen Neujahrsfest eine Inderin habe tanzen sehen und zugeben musste, dass es nicht nur in China hübsche Frauen gibt. Leider war es mir nicht vergönnt festzustellen, ob es da einen Bikinirand gab oder nicht 
-
blutspende
- Teilnehmer

Danke fuer den Carrefour-Tipp. Tatsaechlich hab ich die Garnier-Creme gefunden, zwar stand nichts von bleaching auf der Verpackung direkt, das Preisschild hatte dann allerdingt wieder die Beschreibung "Garnier bleaching xy". Die Verkaeuferin hat mich leider auch nicht richtig verstanden, ein richtiges Problem wenn es um die Bodylotion geht
Am Wochenende such ich dann wohl mal weiter, wer noch mehr Hinweise auf moegliche Kauflaeden hat - bitte immer her damit 
Hast du mittlerweile etwas ohne Bleaching- Effekt gefunden?
Wäre super, wenn du berichten könntest. Ich bin auch eher der Typ Kohlebrikett im Sommer und fürchte mich regelrecht vor den Bleichmitteln
Wäre super, wenn du berichten könntest. Ich bin auch eher der Typ Kohlebrikett im Sommer und fürchte mich regelrecht vor den Bleichmitteln
-
blutspende
- Teilnehmer

Ich hab mir dann eine in Hongkong gekauft - koreanische Marke mit englischer Produktbeschreibung 
Ansonsten ist hier die besagte Garnier-Creme. Vielleicht kann ja ein netter Forianer mit erweiterten Chinesischkenntnissen mal drueberlesen ob nun bleaching drin ist oder nicht
Edit: irgendwie klappt's mit dem Link setzen heute nicht, verzeiht mir die Optik des Beitrags..
Ansonsten ist hier die besagte Garnier-Creme. Vielleicht kann ja ein netter Forianer mit erweiterten Chinesischkenntnissen mal drueberlesen ob nun bleaching drin ist oder nicht
Edit: irgendwie klappt's mit dem Link setzen heute nicht, verzeiht mir die Optik des Beitrags..