Sorry, war keine Absicht - aber die Ähnlichkeit ist schon sehr grossSarilas hat geschrieben:Danke, also es ist Sohn und wurde letzten Monat geboren,
Nachwuchs in der Community
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Nachwuchs in der Community
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Unsere Linda kam heute früh zur Welt und grüsst mal hier in der Runde.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
herzlichen Glückwunsch ^^
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Linda, Linda, 你不要不说话
Na ja, das mit dem Sprechen kommt noch früh genug
Und besonders -äh- lustig wird es, wenn jeder Satz von Mama oder Papa mit einem "Warum?" gekontert wird
Herzliche Glückwünsche und ab und an mal eine Mütze voll Schlaf in den nächsten Wochen!
Na ja, das mit dem Sprechen kommt noch früh genug
Und besonders -äh- lustig wird es, wenn jeder Satz von Mama oder Papa mit einem "Warum?" gekontert wird
Herzliche Glückwünsche und ab und an mal eine Mütze voll Schlaf in den nächsten Wochen!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Na Eure Kleine ist Euch ja gut gelungen - herzlichen Glückwunsch 
Und alles Gute für Euch.
Die traute Zweisamkeit ist nun vorbei - ab jetzt seit Ihr drei
Hoffe, sie lässt Euch nachts etwas länger schlafen, als es unser Töchterchen Nr. 2 die ersten 6 Wochen mit uns gemacht hat.
Die hatte tagsüber brav geschlafen und ... war des Nächtens alle 2 Stunden putzmunter
Mittlerweile wird sie jetzt nur noch einmal in der Nacht wach
Und alles Gute für Euch.
Die traute Zweisamkeit ist nun vorbei - ab jetzt seit Ihr drei
Hoffe, sie lässt Euch nachts etwas länger schlafen, als es unser Töchterchen Nr. 2 die ersten 6 Wochen mit uns gemacht hat.
Die hatte tagsüber brav geschlafen und ... war des Nächtens alle 2 Stunden putzmunter
Mittlerweile wird sie jetzt nur noch einmal in der Nacht wach
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und viel Spass in den ersten 5 Monaten
mit eurer Kleinen.
Gruss
Ron
mit eurer Kleinen.
Gruss
Ron
So schnell kann man ja garnicht gratulieren, wie der Storch hier die Babys abwirft
.
Ich wünsche dem Neupapi, der Mama und natürlich Linda viel Gesundheit und viel Schlaf.
Ich wünsche dem Neupapi, der Mama und natürlich Linda viel Gesundheit und viel Schlaf.
Mmmmhhh, da sich kaum einer finden lässt, der für die nächsten 16 Jahre mitten in der Nacht für mich aufsteht, wird das wohl eher nichtsqpr hat geschrieben:Und wann kann man bei dir gratulieren?
Das kann ja sein, aber wenn die dann durchschlafen muss man wieder mitten in der Nacht aufstehen, weil die zur Schule müssen. Ich glaube nicht, dass man wegen mir den Schulbeginn auf freundliche 10:00 uhr verlegt. Hier stehen die Kinder 7:05 Uhr an der Bushaltestelle. Das fällt noch fast unter Körperverletzungqpr hat geschrieben:Keine Sorge, meine beiden haben mit 16 Jahren schon durchgeschlafen.
Ich höre ab und zu die vom Nachbarn und frag mich jedes mal, wer sich den Schwachsinn ausgedacht hat. Wer kann denn um die Uhrzeit schon denken?qpr hat geschrieben:Woher weißt du, daß um 07:05 Uhr Schulkinder an der Haltestelle stehen, wenn du dann noch schläfst?
Trotz totaler Ermüdung habe ich es endlich geschafft, mich aus dem Krankenhaus zu verabschieden und jetzt im Basislager ein paar Bilder hoch zuladen.

Am 8.8.2012 kam John Chenlong nach extremen 33 Stunden und einem LastMinute-Kaiserschnitt fast pünktlich zum Mittagessen zur Welt. Frau und Kind sind putzmunter, nur der Vater geht jetzt schon wegen Schlafentzug am Stock und weiß noch nicht, ob er erst was essen, duschen oder schlafen soll...

Am 8.8.2012 kam John Chenlong nach extremen 33 Stunden und einem LastMinute-Kaiserschnitt fast pünktlich zum Mittagessen zur Welt. Frau und Kind sind putzmunter, nur der Vater geht jetzt schon wegen Schlafentzug am Stock und weiß noch nicht, ob er erst was essen, duschen oder schlafen soll...
Disclaimer: Alles, was ich schreibe, widerspiegelt nur meine persönliche Meinung und/oder Erfahrungen. Sollte ich dabei Gefühle verletzt oder jemand beleidigt haben, entschuldige ich mich von ganzem Herzen, denn dies liegt nicht in meiner Absicht.
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Vielleicht meint sie ja, dass sie mindestens alle 2 Jahre ein Kind haben will !qpr hat geschrieben:Keine Sorge, meine beiden haben mit 16 Jahren schon durchgeschlafen.corneta hat geschrieben: Mmmmhhh, da sich kaum einer finden lässt, der für die nächsten 16 Jahre mitten in der Nacht für mich aufsteht, wird das wohl eher nichts![]()
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ach ja - und für alle Neugeborenen: Herzlich Willkommen in der Welt von Heute!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Hands up, baby, hands up...DaWei hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch!
Und keine Sorge, dein Schlafrhythmus wird sich schon wieder einstellen! So in sechs bis acht Wochen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
ebenfalls Herzlichen Glückwunsch!
und gute Nacht ^^
und gute Nacht ^^
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!