Danke, Chelsea

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Luntan
VIP
VIP

Danke, Chelsea

Beitrag von Luntan »

:D Du hast uns gerettet: Wir müssen in den nächsten 12 Monaten keine Angebereien aus München über uns ergehen lassen... :D

Die Spiegel Ueberschrift:
Bayerns Niederlage im Champions-League-Finale, Ein Trauma wird wahr :mrgreen:
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Danke, Chelsea

Beitrag von sanctus »

Obwohl die Bayern schon die bessere Mannschaft war. Aber wer aus 18 Ecken, nicht eine zum Tor verwandeln kann, der hat auch nichts anderes verdient als die Niederlage.

Weiterhin mag ich Chelsea, nur bei einem deutsch-englischen Duell muss man wohl waehrend des Spiels fuer die Bayern mitfiebern.

Mann, und dafuer bin ich 2:40 Uhr aufgestanden :?

Glueckwunsch an Drogba, der wird sich hier in China von solchen Duell-Qualitaeten verabschieden muessen.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Als langjähriger Fussballer muss ich sagen, wenn ich den sichersten Elfmeterschützen nicht schießen lasse, dann muss man verlieren. Der Gomez hätte den Elfer schießen müssen. Schon in Madrid hatte der Robben Glück. Und dann bin ich der Meinung so gut war Bayern nicht. Ihnen ist 120 Minuten nichts eingefallen, wie man die Chelsea Abwehr bezwingen kann. So ist das im Fußball, es gewinnt immer der der ein Tor mehr schießt. Und die klasse eines Stürmers zeigt sich immer in den entscheidenen Szenen. Glückwunsch an Chelsea und Ihre Fans. 8) 8) 8) 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
vilarinha
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von vilarinha »

edmund27 hat geschrieben:... So ist das im Fußball, es gewinnt immer der der ein Tor mehr schießt. ...
you made my day :mrgreen:
"Egal wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes auch anlegt, es kommt jeden Tag einer und marschiert aufrecht drunter durch."
N4KA
Mitglied
Mitglied

Beitrag von N4KA »

Wie heisst es so schön, Hochmut kommt vor dem Fall! :lol:

Dem Hohneß mag's ich es besonders gönnen.
wb8298
Mitglied
Mitglied

Beitrag von wb8298 »

ich bin leider kein Fußballfan, aber eins habe ich von dem Spiel erkannt dass sich München und Chelsea nicht in der gleichen Liga befinden, Chelsea spielt deutlich besser als München (ich meine Verteidigung, Doppelpaß so was).
Mein Vermieter hat mir gesagt dass einige Hauptspieler von Chelsea fehlt und nicht mitspielen können, was ist, wenn die fehlende Hauptspieler von Chelsea mitgespielt hätten ! :wink:
Ich komme aus einem kleinen Dorf !
enrigo
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von enrigo »

Gottseidank, ist das Gedöhnse mit den Bayern endlich vorbei, sonst hätten Hoehneß und Co vor lauter Aufgeblasenheit gar nicht mehr laufen können. Nur sind jetzt die armen Fußballerseelchen von Bayern arg geknickt... ooch
Jetzt ist es noch an der Zeit dass die Hertha wieder dahin kommt wo sie erst einmal über Sinn und Unsinn nachzudenken die Chance hätten und die Welt wär wieder in Ordnung, wo die Eintracht aufgestiegen ist.
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

Ja, danke Chelsea, und jetzt darfst du mit den Bayern die Lederhosen tauschen... :mrgreen:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Die Bayernfans haben den entscheidenen Fehler gemacht. Nach dem 1:0 hätten sie den Platz aus Begeisterung stürmen müssen. Das wäre dann eine positive Platzbesetzung gewesen. Und wenn der der Schiedsrichter nach Räumung des Platzes, das Splel wieder angepfiffen hätte, dann wäre sowieso nichts mehr passiert. :lol: :lol: :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
qweqwe
Stammgast
Stammgast

Beitrag von qweqwe »

N4KA hat geschrieben:Wie heisst es so schön, Hochmut kommt vor dem Fall! :lol:

Dem Hohneß mag's ich es besonders gönnen.

Nichts gegen H.. die Wuerstchen schmecken jedenfalls aus seiner Bude
alpina35
Neuling

Beitrag von alpina35 »

Ich hoffe mal nur, dass dieses dämliche Spiel keinen Einfluß auf die EM hat. Aber ist schon seltsam: Die Vize-Bayern reisen an und sind gesetzt, während die Duoble-Gewinner von Dortmund auf der Bank hocken müssen. Naja, spätestens nach der ersten Klatsche in der Vorrunde dürfte sich das ändern.
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

alpina35 hat geschrieben:Ich hoffe mal nur, dass dieses dämliche Spiel keinen Einfluß auf die EM hat. Aber ist schon seltsam: Die Vize-Bayern reisen an und sind gesetzt, während die Duoble-Gewinner von Dortmund auf der Bank hocken müssen. Naja, spätestens nach der ersten Klatsche in der Vorrunde dürfte sich das ändern.
Und welcher Dortmunder soll denn spielen. Und daas mir ein Klatsche bekommen halt ich für ein Gerücht. Wir und Spanien sind das stärkste Team. Soll uns etwas Portugal schlagen mit dem Selbstdarsteller Ronaldo, den hat doch der Badstuber zweimal entzaubert. Also warten wir es mal ab. 8) 8) 8) 8)
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

alpina35 hat geschrieben:Ich hoffe mal nur, dass dieses dämliche Spiel keinen Einfluß auf die EM hat. Aber ist schon seltsam: Die Vize-Bayern reisen an und sind gesetzt, während die Duoble-Gewinner von Dortmund auf der Bank hocken müssen. Naja, spätestens nach der ersten Klatsche in der Vorrunde dürfte sich das ändern.
Mit dem Bayern-Gähn wäre zumindest der Vize-EM-Titel drin. :P Aber womöglich ändert sich die Aufstellung nach der Auftaktniederlage gegen Portugal radikal? :lol:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
da hai
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von da hai »

Man hat ja gesehen, wie es ohne die Bayernspieler gegen die Schweiz lief...

PS: Auch wenn Bayern natürlich selbst Schuld ist, das Finale verloren zu haben, Chelsea als verdienten Sieger hinzustellen ist wohl mehr als absurd. Ich habe glaube ich noch nie ein Finale gesehen, bei dem eine Mannschaft so unverdient gewonnen hat. Unabhängig davon ist das Ganze vor dem Hintergrund von Investoren wie Abramowitsch eher als trauriger Abend für den Fussball im Allgemeinen zu betrachten.
Antworten