Erfahrungsbericht: Heirat in Guangxi Provinz

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
corneta
VIP
VIP

Re: Erfahrungsbericht: Heirat in Guangxi Provinz

Beitrag von corneta »

edmund27 hat geschrieben:Aber der Beitrag wäre , wenn ich jetzt vor einer Heirat stünde uninteressant, weil er nur für seine Person gilt.
Und du bist hier der Einzige, für den Informationen zusammengetragen werden, oder was? Weißt du, ob es nicht ein weiteres Paar gibt, was hier vielleicht nur still mitliest und genau die Infos gesucht hat? Eben. Entscheidest du jetzt, welche Information welchen Wert hat?
edmund27 hat geschrieben:Ich war bei meinem Standesamt und meine Frau war bei Ihrem Standesamt. Dort haben wir die entsprechenden Auskünfte bekommen und das wars dann.
Freu dich doch, dass ihr so gut informiert wurdet. Ich hab das aber in den letzten Jahren auch anders gelesen und für genau solche Fälle ist ein Forum gedacht, eine Ansammlung vieler verschiedener Erfahrungen, aus denen sich jeder das rausnehmen kann, was ermöchte.
Du müllst doch auch jeden FZF-Visum Thread mit der "Info" zu, dass kein A1 Test mehr benötigt wird. Das ist auch nicht für alle gültig, sondern man kann sein Glück im Moment lediglich mit einer Klage versuchen.
edmund27 hat geschrieben:Besser gewesen du hättest meinen Kommentar ignoriert.
Vom Anwenden deiner eigenen Ratschläge hälst du selber nichts? :wink:

corneta, die zugeben muss, dass ihr das Ignorieren mancher Beiträge nur partiell gelingt.
enrigo
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von enrigo »

edmund27 hat geschrieben: zuspät die Hesse komme. Und ausserdem Lebbe geht weider 8) 8) 8)
Ich als Südhesse, sehe das allerdings wesentlich differenzierter
:mrgreen:
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

enrigo hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben: zuspät die Hesse komme. Und ausserdem Lebbe geht weider 8) 8) 8)
Ich als Südhesse, sehe das allerdings wesentlich differenzierter
:mrgreen:
Das darfst du ruhig tun. Darf man fragen aus welcher Gegend du kommst. Du kommst doch womöglich nicht aus Darmstadt. Das sind Heiner und keine Hessen. Aber trotzdem Lebbe geht weider :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
enrigo
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von enrigo »

edmund27 hat geschrieben: Das darfst du ruhig tun. Darf man fragen aus welcher Gegend du kommst. Du kommst doch womöglich nicht aus Darmstadt. Das sind Heiner und keine Hessen. Aber trotzdem Lebbe geht weider :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jedenfalls nicht aus Darmstadt sondern nebendran, da wo das Loop ist. Aber wer Hesse ist und wer nicht definiert jedenfalls keiner aus Nidderau alleine. :roll:
Antworten