Ich habe seine Behauptungen vor Jahren recherchiert. Für mich ist es jemand der einfach nur ein Gebiet greift das noch nicht abgegriffen ist und das ist eben über den Dalai Lama herziehen und selber dabei halt bekannt zu werden. Am sonsten hat er nicht mehr zu bieten als den Dalai Lama als Intelektuell auf dem Niveau eines fünfjährigen zu bezeichnen und schonmal per se klar zu Stellen das der Glauben an Buddhas,Geister und Dämonen nur Unfug ist was als Argumentation für ihn scheinbar genügt und weitere Argumente nicht notwendig sind.Desweiteren zitiert er einfach nur viel was schon andere geäußert haben, von wegen Extrem Repressives System usw. wobei die selben 3 Bilder und die selben paar Videoaufnahmen verwendet. Die natürlich allgemein gültig sind und in einem unauslegbaren Kontext nicht anders deutbar sind, nein sogar zuuu deutlich sind.Bernhard hat geschrieben:
Was Colin Goldner schreibt, weiß ich gar nicht mehr so genau. Ist er auf dem Niveau des Ehepaars "Trimondi", oder ein bisschen seriöser?
Er beweißt einfach das er sich nicht mit dem Tibetischen Buddhismus beschäftigt hat, bzw. er hat sich zwar damit beschäftigt, aber sein Urteil hatte er schon vorher dementsprechend seine Ergebnisse..
Auch sind die Verweiße auf seine Frauenfeindlichen Aussagen und gegen Homosexuelle sehr interessant, da auch zb. bei Vorträgen die man auf Youtube sehen kann es nicht weiter kommt als zu Behaupten das es sie gibt weiter kommt er aber nicht.
Liebe Grüße,
Xian