Gibt es sowas wie "Gelbsucht" ?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Asianphil
Neuling

Gibt es sowas wie "Gelbsucht" ?

Beitrag von Asianphil »

Hallo,

ich glaube ich hab die Gelbsucht... Ich fühle mich nur von asiatischen Frauen jeglicher Art angezogen. Ich glaube ich habe in meinem Leben zuvor zu viele japanische Bluemovies geschaut und bin deswegen so fanatisch besessen, mit einer Asiatin zu schlafen... das turnt mich irgendwie total an. Ich halte mir zeitgleich mehrere Eisen im Ofen um sie nach und nach aus dem Feuer zu holen, nur um mit noch mehr Frauen schlafen zu können. Ihr zartes und junges Äußeres versprüht auf mich einen ungeheuren Charme und weckt in mir eine Art Beschützerinstinkt... Ich lasse mich teilweise echt von ihnen auch viel gefallen, was ich mir von einer deutschen Frau nicht gefallen lassen würde - nur weil ich praktisch besessen von ihnen bin... Ist das eine bekannte "Krankheit" oder gibt es sowas wie "Gelbsucht" ? Ich bin ja fast schon so krank und schaue mir jede Asiatin an, die bei mir im Zug mitfährt, wenn ich unterwegs bin ...
aquadraht
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Gibt es sowas wie "Gelbsucht" ?

Beitrag von aquadraht »

Asianphil hat geschrieben:.. Ist das eine bekannte "Krankheit" oder gibt es sowas wie "Gelbsucht" ? Ich bin ja fast schon so krank und schaue mir jede Asiatin an, die bei mir im Zug mitfährt, wenn ich unterwegs bin ...
Sicher, das gibt es. Die Krankheit ist eng verwandt mit der Trollwut, dem krampfhaften Verlangen, in Internet-Medien aufzufallen.

a^2
TomTom

Beitrag von TomTom »

MADE MY DAY !!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Interessantes Thema :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

Ja davon kann man schmerzhaft sterben, kannst den Prozess aber vermeiden und dir Heute noch das Leben nehmen.
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Asianphil hat geschrieben:
Ihr zartes und junges Äußeres versprüht auf mich einen ungeheuren Charme und weckt in mir eine Art Beschützerinstinkt... ...
und du bist sicher kein bisschen pädofil?? :oops:

gruessie Canni
der denkt, diese Gelbsucht ist hoch infektiös..... haltet Euch fern!!
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
TomTom

Beitrag von TomTom »

Zum Thema pädofil fällt mir ein:

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/ph ... 0_460s.jpg

Vielleicht deshalb :D
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

jetzt weiss ich es... erste Symptome sind: Du fühlst Dich so herrlich eingeengt :lol: :lol: :lol:
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

Das war ein netter Trollversuch, aber nächstes Mal mit einer heissen Story versuchen und vielleicht steigen die Leute dann auch darauf ein... 8)
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

@ Luntan

die Story lebt zwischen den Zeilen. Nicht die Story ist der Bringer sondern die Kommentare.
Lachen ist gesund.... und da es hier nicht so viele keller gibt... darfst ruhig schon mal im ersten Stock lachen haha... come on....

Gruessi Canni
der immer noch so doof ist, zu denken lachen ist der grosse Bruder der Fröhlichkeit.
apropos grosser Bruder.. hahaha die Enge.... :lol:
Asianphil
Neuling

Beitrag von Asianphil »

das war eigentlich ernst gemeint :? :(
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

Asianphil hat geschrieben:das war eigentlich ernst gemeint :? :(
Eigentlich ernst gemeint oder richtig ernst gemeint :mrgreen:

Eigentlich wollte ich heute noch viel arbeiten :lol:
Tralala
Neuling

Beitrag von Tralala »

Asianphil hat geschrieben:Hallo,

ich glaube ich hab die Gelbsucht... Ich fühle mich nur von asiatischen Frauen jeglicher Art angezogen. Ich glaube ich habe in meinem Leben zuvor zu viele japanische Bluemovies geschaut und bin deswegen so fanatisch besessen, mit einer Asiatin zu schlafen... das turnt mich irgendwie total an. I
Ist sowieso ein Troll, aber ich denke das du keine Gelbdsucht hast, sondern Online Sex Süchtig bist (OSS) , das kann man behandeln. Eine echte Frau würde dich nur enttäuschen - wahrscheinlich kriegst du beim normalen Sex schon gar keinen mehr hoch ;) !
enrigo
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von enrigo »

Luntan hat geschrieben:
Asianphil hat geschrieben:das war eigentlich ernst gemeint :? :(
Eigentlich ernst gemeint oder richtig ernst gemeint :mrgreen:

Eigentlich wollte ich heute noch viel arbeiten :lol:

sic! :mrgreen:
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

Ich kauf dem Threadstarter das durchaus ab, dass sein Thread ernst gemeint war.

Ich bin im Grunde auch so (abgesehen davon, dass ich nicht versuche, mit jeder ins Bett zu steigen). Asiatische Frauen (Vietnam - China - Korea - Japan) wirken auf mich auch sehr viel weiblicher als westliche Frauen (es gibt Ausnahmen) mit ihren Gesichtszügen, ihrer Größe, Figur und Haut. Das weckt auch bei mir den Beschützerinstinkt. Ich glaube manchmal, dass ich mit einer westlichen Frau nicht mehr zufrieden wäre.

Also wie gesagt, ich glaube nicht an einen Trollversuch. Ich kann den Threadstarter sogar verstehen und würde mich in die Reihe eingliedern. Zumal ich noch ein paar andere Männer kenne, die das definitv für sich bestätigen würden.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Antworten