Nette Unterkunft in Kunming oder Umgebung gesucht
-
minimoskito
- Neuling
Nette Unterkunft in Kunming oder Umgebung gesucht
Hallo!
Kann mir jemand ne nette Unterkunft in Kunming oder Umgebung empfehlen? Flieger kommt am 25.06. nachmittags an und wir suchen was Nettes, Ruhiges zum Relaxen und Eingewöhnen. Sollte halt vom Flughafen nachmittgs aus ererichbar sein. Bis Dali - nächstes Ziel- schaffen wir das wohl kaum am gleichen Tag.
Kann mir jemand ne nette Unterkunft in Kunming oder Umgebung empfehlen? Flieger kommt am 25.06. nachmittags an und wir suchen was Nettes, Ruhiges zum Relaxen und Eingewöhnen. Sollte halt vom Flughafen nachmittgs aus ererichbar sein. Bis Dali - nächstes Ziel- schaffen wir das wohl kaum am gleichen Tag.
-
ArmandoBossmann
- Neuling
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Nette Unterkunft in Kunming oder Umgebung gesucht
Ein Flug von Laos oder Vietnam nach Kunming ist nicht sooo anstrengend, dass man gleich einen Luxusschuppen zur Erholung benötigtArmandoBossmann hat geschrieben:4 Sterne nach dem Flug sind sicher super
Aber zur Frage:
Ich steige in Kunming immer im Camellia Hotel ab. Die haben neben dem 3***Flügel noch die Jugendherberge, d.h. man trifft dort auch Backpacker, mit denen man sich austauschen kann. Liegt viel zentraler als das Jinjiang Hotel. In der Fußgängerzone ist man in einer viertel Stunde zu Fuß, sonst fahren auch Busse. Oder, noch besser, man mietet sich dort ein Fahrrad. Im Haus gibt es auch ein Reisebüro, wo man z.B. die Bustickets nach Dali erwerben kann. Spart die Rennerei zu einem der vielen Busbahnhöfe von Kunming.minimoskito hat geschrieben:wir suchen was Nettes, Ruhiges zum Relaxen und Eingewöhnen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!