Ihr koennt Euch alle scheiden lassen
hier ein netter Artikel aus dem Spiegel wo die Wissenschaft berichte das es mit Partnern aus einem anderen Land eher nicht bis zum natürlichen Lebensende reicht.
Mit diesen 4 Punkten sollte es eine lange glückliche Beziehung werden.
Zitat
4. Teil: Vier-Punkte-Plan - Mathematik der Liebe
Sie ist gebildeter, er mindestens fünf Jahre älter, keiner von beiden hat eine Scheidung hinter sich, und beide haben dieselbe Nationalität.
Sie ist gebildeter : nein eher selten in China / oder doch es heisst ja immer einen Dummen gefunden zu haben
er mindestens fünf Jahre älter: locker bei den meisten was ich so im Forum gelesen habe
keiner von beiden hat eine Scheidung hinter sich: möglich
dieselbe Nationalität: wohl kaum
Hier ist der ganz Artikel:
http://www.spiegel.de/spiegelwissen/sex ... 31820.html
hier ein netter Artikel aus dem Spiegel wo die Wissenschaft berichte das es mit Partnern aus einem anderen Land eher nicht bis zum natürlichen Lebensende reicht.
Zitat
Sie ist gebildeter, er mindestens fünf Jahre älter, keiner von beiden hat eine Scheidung hinter sich, und beide haben dieselbe Nationalität.
Sie ist gebildeter : nein eher selten in China / oder doch es heisst ja immer einen Dummen gefunden zu haben
er mindestens fünf Jahre älter: locker bei den meisten was ich so im Forum gelesen habe
Re: Ihr koennt Euch alle scheiden lassen
Den Punkt 4 könnte man so auch in der Bild der Frau abdrucken ...
Ist zwar schön das die Herrn in einer Studie Mittelwerte über Paare errechnet haben, wer aber glaubt anhand dieser Zahlen Prognosen über die Zukunft aufstellen zu können, bewegt sich allenfals im Bereich der Pseudowissenschaften. Da kann ich genauso gut einen Astrologen befragen
...
Ist zwar schön das die Herrn in einer Studie Mittelwerte über Paare errechnet haben, wer aber glaubt anhand dieser Zahlen Prognosen über die Zukunft aufstellen zu können, bewegt sich allenfals im Bereich der Pseudowissenschaften. Da kann ich genauso gut einen Astrologen befragen
- hktraveller
- VIP

Ich zitiere erst Mal komplett bevor das wieder geloescht wird.qweqwe hat geschrieben:Ihr koennt Euch alle scheiden lassen
Zitat
Warum nicht, sobald die Ehe lange genug gehalten hat und man 3 Jahre in Deutschland gelebt hat?qweqwe hat geschrieben:dieselbe Nationalität: wohl kaum
-
froschface
- Neuling
Wenn die einen Mittelwert aus allen Ehen ausrechnen, dann ist wohl ziemlich klar, dass das Resultat eine Ehe zwischen gleichen Nationalitäten ist. Was aber nicht heissen will, dass eine binationale Ehe nicht durchaus ebenso funktionieren kann.
[quote="froschface"]Wenn die einen Mittelwert aus allen Ehen ausrechnen, dann ist wohl ziemlich klar, dass das Resultat eine Ehe zwischen gleichen Nationalitäten ist. Was aber nicht heissen will, dass eine binationale Ehe nicht durchaus ebenso funktionieren kann.[/quote
Schon wieder eine Studie über das Zusammenleben von Mann und Frau. Ich habe sie gelesen. Der Kommentar ist überflüssig. Ab ins Archiv und das wars.

Schon wieder eine Studie über das Zusammenleben von Mann und Frau. Ich habe sie gelesen. Der Kommentar ist überflüssig. Ab ins Archiv und das wars.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Guter Vorschlag! Hat mich so überzeugt dass ich deinem Rat gleich gefolgt habe.qweqwe hat geschrieben:Ihr koennt Euch alle scheiden lassen
Egal, aber irgendwo hast du schon recht!