Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Sarilas
VIP
VIP

Re: Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing

Beitrag von Sarilas »

HK_Yan hat geschrieben: Das ist irrationales Wunschdenken. Es wäre besser weiterzugeben wie man sich in solchen Fällen zu verhalten hat. In NYC gab es mal eine Zeit wo Mädels in der Nacht mit Trillerpfeifen unterwegs waren. Hat auch funktioniert. Oder schliess die Kinder weg, mit einer Wii oder XBox klappt das ja meistens. Die verblöden dann zwar, aber eben sicher.
Ja das ist auch ein Weg der genommen werden MUSS.
HK_Yan hat geschrieben: Man kann aber Chinesen nicht aus dem eigenen Land abschieben. Damit sind also 99.9% der Täter weiter im Umlauf, bzw. wachsen auch immer neue nach. Das Gerede von der 'harmonisierten Gesellschaft' glaube ich derzeit noch nicht.
Für Chinesen ist die Strafe aber viel schlimmer als für ausländische Minderheiten. Es ging hier um diese Gruppierungen, die in China jetzt wirklich klein sind und dies ist wohl nur ein Fall von sehr wenigen.
Was mich eben wundert und aufregt ist das immer wieder diese Gruppierungen aus den Arabischen Ländern so viele Probleme bereiten, überall auf der Welt, nur nicht in den eigenen Ländern.

Die sollten jetzt mit diesen sehr Publik gegangenen Vorfall ein Vorbild setzen und den so hart bestrafen wie es nur geht, selbst wenn es den Tod seinerseits bedeutet. Egal ob es deswegen internationale Konflikte geben wird, diese kommen so oder so in den nächsten Monaten und China wird seine militärische Stärke zeigen.

Das gleiche gilt für das Problem in Deutschland mit den Salafisten, auch diesen müssen Grenzen gesetzt werden.

Ihr solltet bedenken das solche Vorfälle die so Publik gehen uns Ausländer in China ins schlechte Licht rücken, ob ihr Deutsche, Österreicher oder eben andere Länder.

Ist das Problem nicht eher das Chinesen nicht in der Lage sind Menschen als Individuum zu sehen. ...
Ja und Nein. Die sehen einen Menschen aber die sehen jetzt eine Ausländer der Gast im Land ist und sich daneben benimmt, so wie eben viele andere Gäste, das ganze stapelt sich dann und somit der Hass, ich möchte in 20 Jahren immer noch seelenruhig Nachts auf die Strasse gehen ohne das mich jemand angreift weil ich ein Ausländer bin. Deswegen muss man eben jetzt anfangen diese zu filtern. Das hört sich jetzt wieder wie 45 an aber egal.... Diese zu filtern auch wenn es ab und zu die falschen treffen würde. Es ist für das allgemein Wohl. :lol:
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

Sarilas hat geschrieben:Die sollten jetzt mit diesen sehr Publik gegangenen Vorfall ein Vorbild setzen und den so hart bestrafen wie es nur geht, selbst wenn es den Tod seinerseits bedeutet.
Genau, Todesstrafe für sexuelle Nötigung bzw. eine versuchte Vergewaltigung?!
Dann aber auch Todestrafe für Forenpostings, die zu gewalttätigem Handeln aufrufen und für das Löschen eigener Forenbeiträge sowieso... :roll:

Ich weiß nicht, welches Zeug hier manch einer raucht, aber den heißen Dampf der dabei raus kommt, kann man selbst als geübter Saunagänger schwerlich ertragen! :o

SSarila, du bist echt der Hit! :evil:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
qweqwe
Stammgast
Stammgast

Beitrag von qweqwe »

OlafSt hat geschrieben:Nur weil man eine härtere Gangart gegen Straftäter fordert, ist man gleich ein Nazi ? Freunde, jetzt gehts wirklich zu weit. Als nächstes bewerfen wir Kinderschänder mit Wattebäuschen, weil Stoffbälle zu hart sind oder was ?

Auf Vergewaltigung steht lebenslänglich - für das Opfer. Das sollte man vielleicht auch bedenken.
es kommt auf die Wortwahl an. Gegen lebenslanges Arbeitslager in China hat keiner etwas . Aber Menschen sind kein Abschaum oder der gleichen
Torte
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Torte »

Todesstrafe ist schon etwas extrem fuer diesen Fall, aber die gleiche Bestrafung wie fuer Chinesen waere zumindest angebracht (+ anschliessender Abschiebung). Das waere schon Abschreckung genug. Sind ja keine "Luxusgefaengnisse" wie in Dtl.. Dass immer irgendwelche Sonderregelungen fuer Auslaender, die sich im Gastland nicht an die Regeln halten koennen, durchgedrueckt werden ist auch nicht korrekt.

Sobald man den Visumsantrag fuer China ausfuellt sollte man an sich schon wissen, dass man an die Gesetze des Landes gebunden ist, welches man bereist. Ist eigentlich in jedem Land der Welt so. Und wenn man es nicht weiss und dann trotzdem irgendwelchen Scheiss macht den man bei sich zu Hause nicht machen wuerde, dann muss Dummheit eben auch bestraft werden.
HK - Crowd control in progress
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

Georg Christoph Lichtenberg hat geschrieben: "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."
es kommt auf die Wortwahl an. Gegen lebenslanges Arbeitslager in China hat keiner etwas . Aber Menschen sind kein Abschaum oder der gleichen
Doch solche Menschen schon und verdienen es nicht mit uns zusammen zu leben, da die eine Gefahr für andere sind, wir sind zwar nicht die, die über solche urteilen dürfen, aber wer ist es dann? Und was sind die, die sich die Freiheit nehmen können andere zu verletzen und diese zu nötigen.
Es muss eindeutig eine Grenze gezogen werden und jemand muss den ersten Stein werfen.
Genau, Todesstrafe für sexuelle Nötigung bzw. eine versuchte Vergewaltigung?!
Es wäre übertrieben, aber irgendwas muss getan werden, eine lange Haftstrafe oder Arbeitslager reichen auch schon.
SSarila, du bist echt der Hit!
Danke ich weis :lol:
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

Torte hat geschrieben:Das waere schon Abschreckung genug.
Wo und seit wann funktioniert denn Abschreckung?
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
-=tokl=-
Mitglied
Mitglied

Beitrag von -=tokl=- »

HK_Yan hat geschrieben:
Torte hat geschrieben:Das waere schon Abschreckung genug.
Wo und seit wann funktioniert denn Abschreckung?

In der Traumwelt von Sarilas! :mrgreen: Aber Du wirst doch jetzt nicht mit plausiblen Argumenten eine Gegendiskussion zu dieser Popcornunterhaltung starten wollen, oder? Er als Richter, Henker, werdender Vater und Randgruppenversteher hat uns doch so schön die Welt erklärt... Das kann doch gar nicht anders sein!
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

-=tokl=- hat geschrieben:Er als Richter, Henker
Nein.
-=tokl=- hat geschrieben:werdender Vater
Bin doch schon Vater?!
-=tokl=- hat geschrieben:und Randgruppenversteher
Auch nicht, Randgruppen verursachen doch hier die Probleme :mrgreen:
-=tokl=- hat geschrieben:hat uns doch so schön die Welt erklärt...
Nein ich beteilige mich nur an der Diskussion und teile meine Ansichten.
-=tokl=- hat geschrieben:Das kann doch gar nicht anders sein!
Sicher kann es anders sein, aber dazu musst du eben das Gegenteil plausibel erklären.
Da meins deiner Ansicht nach NICHT plausibel ist, wird das nicht schwer für dich werden.
-=tokl=- hat geschrieben:In der Traumwelt von Sarilas!
Mag sein das ich hier den Traum habe das einige Sachen durch bestimmte Taten besser werden könnten aber ich zitiere nochmal Georg Christoph Lichtenberg!
Georg Christoph Lichtenberg hat geschrieben: "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."
earleyalgorithmus
Stammgast
Stammgast

Beitrag von earleyalgorithmus »

báitù hat geschrieben:Ich weiß nicht, wo earlyorgasmus seine Artikel immer wieder ausgräbt, aber es sind doch überproportional viele, die uns Westler schlecht aussehen lassen. :?
Wie auch immer: Auch wenn Gewalt in diesem Zusammenhang grundsätzlich abzulehnen ist, dürfte die strafrechtliche Interpretation nicht einfach werden (Alkohol im Blut, Provokation usw.).
Der Kamerad, der das Video gedreht hat, sollte wegen unterlassener Hilfeleistung belangt werden, aber das gibt ja wohl in der PRC nicht?!
Warum Orgasmus? Ich spreche von Euroipidem sondern nicht Westler. Das Wort Westler begrenzt sich auf weiße Leute aus entwicklten Ländern, also Briten, Deutschen, Amis und etc, während europide sich auf einen größeren Umfang bezieht, Russen, Griechen, Perser, sogar Latinos, Türken kann man als europide bezeichnen. Ich bin nicht gegen weiße Leute.

Und lustig, dass eine nicht kleine Menge von Frauen in chin. Foren auf Chinesisch für Westler sprechen. Ausreden sind so wie,

"Er ist kein echter Brite, sodern Araber."
"Er ist Pakistani mit britischem Pass."
"Er versuchte nicht zu vergewaltigen, sondern mit der armen Frau zu flirten, nur die Frau ist so empfindlich, dass sie den Spass nicht verstand."
"Die Frau soll wahrscheinlich eine Hure sein, die von dem Laowai keinen guten Preis erhalten hatte."
"Einen betrunkenen Ausländer kann man nicht bestrafen."
"Der ganze Fall ist von Fenqing(Nationalisten) inszeniert, um unsere weiße Freunde schlecht zu machen."

:lol: :lol: :lol:

Sowas ist noch schockierender meiner Meinung nach.
beowulf
VIP
VIP

Beitrag von beowulf »

Und lustig, dass eine nicht kleine Menge von Frauen in chin. Foren auf Chinesisch für Westler sprechen. Ausreden sind so wie,

"Er versuchte nicht zu vergewaltigen, sondern mit der armen Frau zu flirten, nur die Frau ist so empfindlich, dass sie den Spass nicht verstand."
"Die Frau soll wahrscheinlich eine Hure sein, die von dem Laowai keinen guten Preis erhalten hatte."
"Der ganze Fall ist von Fenqing(Nationalisten) inszeniert, um unsere weiße Freunde schlecht zu machen."

Freu mich für dich, dass du schockierendes im Internet gefunden hast :lol:

Jetzt aber im Ernst, inwiefern sind das jetzt Ausreden und Ausreden für was? Das sind teilweise Fakten, Spekulationen, sarkastische Äußerungen (einen betrunkenen Ausländer kann man nicht bestrafen) oder Meinungen (ist da wirklich "inszeniert" gestanden, klingt eher mehr nach "instrumentalisiert" / "gepushed"). Bitte zitier vollständig, damit wir auch verstehen können, was du so schockierend findest.
beowulf
VIP
VIP

Beitrag von beowulf »

beowulf hat geschrieben:

Freu mich für dich, dass du schockierendes im Internet gefunden hast :lol:

Jetzt aber im Ernst, inwiefern sind das jetzt Ausreden und Ausreden für was? Das sind teilweise Fakten, Spekulationen, sarkastische Äußerungen (einen betrunkenen Ausländer kann man nicht bestrafen) oder Meinungen (ist da wirklich "inszeniert" gestanden, klingt eher mehr nach "instrumentalisiert" / "gepushed"). Bitte zitier vollständig, damit wir auch verstehen können, was du so schockierend findest.

Noch nebenbei - ich kenne kein einziges anderes Land, wo "Internetpostings" so oft herhalten müssen für irgendwas wie China. Finde das auch immer in der westlichen Berichterstattung so toll, wenn irgendwelche Foreneinträge herangezogen (meist aus Chinasmack herausgepickt) und damit angeblich die Stimmung im Land beschrieben wird. :roll:
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

@torte

Also das mit den deutschen Luxusgefängnissen kann ich so nicht stehen lassen. Ich denke bevor man sowas behauptet, sollte man sich mal in einem umschauen. Das Vergnügenhatte ich nämlich. Aber nur als Techniker für eine Störung an einer Sicherheitsanlage. Also ich war froh wie ich wieder draussen war. Und ich habe eine Störung noch nie so schnell behoben. 8) 8) 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Phytagoras
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Phytagoras »

Zum Thema.

Finds gut, dass man ihn verprügelt. Nur lächerlich, dass er verprügelt wird, während woanders in China keiner eingreift, als der Brazilianer verprügelt wird...
Übrigens sieht der Brite aus wie nen typischer 08/15-Sauf-Brite, die man hier öfter in Deutschland sieht, wie sie sich wie Sau benehmen.

@torte

Also das mit den deutschen Luxusgefängnissen kann ich so nicht stehen lassen. Ich denke bevor man sowas behauptet, sollte man sich mal in einem umschauen. Das Vergnügenhatte ich nämlich. Aber nur als Techniker für eine Störung an einer Sicherheitsanlage. Also ich war froh wie ich wieder draussen war. Und ich habe eine Störung noch nie so schnell behoben.
Bevor man sowas behauptet, sollte man vielleicht wissen, dass die "Ausstattung" eines deutschen Gefängnisses daran gekoppelt ist, wie lange man drin ist.
Ist man für 1 Jahr drin oder ist es nur U-Haft, sieht die Zelle anders aus als für nen Massenmörder.
Andy_yi
VIP
VIP

Beitrag von Andy_yi »

In China werden täglich Frauen von Chinesen entführt, an irgendwelche Bauern verkauft und wie in schlechten Kinofilmen ala. the hills have eyes zum Kinder kriegen - auch über Jahre - festgehalten und vergewaltigt.

Die Empörung und überhaupt die ganze Diskussion dreht sich doch weniger um die schwere des Verbrechen, viel mehr darum mal wieder die national-Keule schwingen zu können. Ich möchte nicht behaupten das der Vorfall inszeniert ist, aber die Tatsache das die Bilder gleich ins Netz gestellt und massiv verbreitet werden spricht Bände.
Phytagoras
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Phytagoras »

Die Empörung und überhaupt die ganze Diskussion dreht sich doch weniger um die schwere des Verbrechen, viel mehr darum mal wieder die national-Keule zu schwingen.
Das lustige ist ja, dass man daneben den Fall mit dem Brasilianer stellen kann, der nen Taschendieb stellen wollte, verprügelt wurde und keiner der 30 chinesischen Zuschauer inkl. Security Guards eingeschritten sind.

Wenns darum geht, nen Briten zu verprügeln, isses okay.
Wenns aber darum geht, nen paar chinesische Diebe zu überrumpeln, schaut man aber nur hin, tut aber nix.

Zivilcourage sieht in China imo noch schlimmer aus als in Deutschland.
Antworten