Shenzhen hat geschrieben:Das gute ist - auf diversen Chin. Foren gibt es Diskussionen darueber wie sich Anglo-/Arab-/Sonstwas-Englaender in China verhalten, das ist kein Einzelfall und der Hass auf diese Gruppe steigt zusehens, die haben meist einen Britischen Pass und fuehlen sich dank Kolonialherrschaft meist als was besseres.
Es wird Zeit, dass weltweit gegen diese Art der Auslaender haerter durchgegriffen wird, wer sich in einem Gastland nicht anpassen kann oder will soll zurueck auf die Insel da koennen sie dann wieder ihre eigene Insel verwuesten und eigenes Volk vergewaltigen. Da schliesse ich die HKer mit ein - sollen sie doch auf ihre Insel auswandern wenn ihnen China nicht passt.
Genau das, es ist egal ob es auch Menschen sind oder nicht aber die benehmen sich wie Affen, nein ich werde meine Wortwahl nicht ändern @qweqwe, solche sind egal wo, Abschaum / Untermenschen, ob Araber, Schwarze oder Weiße, es ist egal woher die kommen, welcher Minderheit die angehören. Keiner hat das recht jemanden so nahe zu kommen, ohne das der/diejenige das möchte! Da helfen auch andere Ansichten oder Moralpredigten nicht, er gehört ins Lager.
Das hat auch rein gar nichts mit radikalen Ansichten zu tun welche von der NSDAP verfolgt wurden, ich denke nur das es der richtige Weg ist, diesen Leuten die Grenzen zu zeigen.
Vor allem aber kommen solche Taten wieder nur von bestimmten Gruppierungen, in welchen Gewalt wohl nicht so schlimm ist wie bei uns. Vor diesen Gruppierungen müssen wir uns schützen, ob ihr in Deutschland (welches laut Nachrichten wieder ein Problem mit radikalen Moslems hat) oder eben wir in China.
Diese Gruppierungen werden wir nicht zur Besinnung bekommen, jemand muss es denen auf die harte Art und Weise zeigen, ich hoffe die chinesische Regierung wird sich da bald was einfallen lassen.