/////////////////
- hktraveller
- VIP

Re: Flugticket Berlin HKG oder Shenzhen
Tipp: schau mal auf die Bannerwerbung bei dolc.de - vielleicht findet sich was....qweqwe hat geschrieben:
Hey Leute
habt ihr mal gesehen was jetzt die Tickets kosten?
Oder bin ich nur zu dumm zu suchen?
Berlin ab den 08.06.2012 nach China und entweder Ende Sep oder aber Ende Nov Anfang Dez zurueck.
Alle Preise die ich gefunden haben sind ab 890 Euros mit den Russen.
http://www.swoodoo.com/de/flugsuche/Ber ... flexible/1
Hat jemand billigere Preise gefunden?
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- hktraveller
- VIP

Re: /////////////////
Ich werde kuenftig bei Antworten die Frage zitieren. Durch die Loeschung weiss keiner mehr worauf ich geantwortet habe.
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Das bringt ueberhaupt nichts, da der Admin die Zitate auch loeschen wuerde. Aber ganz generell ist das schon unguenstig und man versteht nicht mehr worum es ging. War wohl wieder irgendeine Schweinerei, welcher Art auch immer??!!hktraveller hat geschrieben:Ich werde kuenftig bei Antworten die Frage zitieren. Durch die Loeschung weiss keiner mehr worauf ich geantwortet habe.
Nein, war es gar nicht. Frage war absolut legitim und bestimmt auch für andere interessant. Ich find's schade wenn man alles löscht sobald man 'seine' Antwort hat. So funktioniert ein Forum nicht.tanzhou hat geschrieben:War wohl wieder irgendeine Schweinerei, welcher Art auch immer??!!
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
dann möchte ich das Thema selber Beeden können.
Deine Antwort hat mir geholfen, danke an HK...
und ich glaube nicht das das Thema in 2 Monaten noch von Interesse ist
außer für Statistiken
Deine Antwort hat mir geholfen, danke an HK...
und ich glaube nicht das das Thema in 2 Monaten noch von Interesse ist
außer für Statistiken
Preis und Strecke sicher nicht, allgemeine Hinweise wie man gute Preise findet aber schon.qweqwe hat geschrieben:und ich glaube nicht das das Thema in 2 Monaten noch von Interesse ist
Ich verstehe auch nicht was dir an dem Beitrag so peinlich ist. Ich kauf Tickets auch lieber billig ein und werde dabei nicht rot.
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
-
Stephan1975
- Forumexperte

unverschämt. Dann soll er sich bei einer Hotline die Infos suchen. Sowas nenne ich asozial, wenn man für sich das gewünschte Ziel erreicht hat und dann schnell die Tür zumacht, damit kein anderer diese Infos mitbekommt.
Solche Leute sollten aus dem Forum gelöscht werden, nicht aber die Nachrichten.
Solche Leute sollten aus dem Forum gelöscht werden, nicht aber die Nachrichten.
Wer einen Beitrag veröffentlicht, publiziert. Der Verfasser eines Beitrages muss den Umstand hinnehmen ggf. zitiert zu werden. Die Löschung der Zitate erfolgt nach Ermessen des Admins. Der Urheber des ursprünglichen Textes hat keinerlei Anspruch auf eine Löschung.tanzhou hat geschrieben: Das bringt ueberhaupt nichts, da der Admin die Zitate auch loeschen wuerde.
Wohl wahr.
Aber der TE hat sehr wohl die Möglichkeit, seine eigenen Posts zu verändern und auch inhaltlich zu löschen - wie man sieht. Dies ist aber wider den Gedanken eines solchen Forums. Sinn des ganzen ist es, sich über Themen auszulassen (nennt man neudeutsch auch diskutieren) und auf Fragen eine Antwort zu bekommen. Der Joke ist nun, das in 3 Monaten jemand anderes mit genau dieser Frage auch hier aufschlagen kann. Sofern er des Begriffs "Suchfunktion" mächtig ist, findet er seine Antwort mit ein paar Mausklicks.
qweqwe führt den Forumsgedanken allerdings komplett ad absurdum, da er seine Fragen stellt, aber niemandem sonst die Chance gibt, die erhaltenen Antworten ebenfalls zu bekommen. Solche "Benutzer" sind nichts anderes als pure Schmarotzer, die Infos aus den Leuten heraussaugen, aber nichts davon zurückgeben (indem sie die Fragen und ihre Posts stehen lassen).
Solche Leute gehören entfernt. That simple.
Aber der TE hat sehr wohl die Möglichkeit, seine eigenen Posts zu verändern und auch inhaltlich zu löschen - wie man sieht. Dies ist aber wider den Gedanken eines solchen Forums. Sinn des ganzen ist es, sich über Themen auszulassen (nennt man neudeutsch auch diskutieren) und auf Fragen eine Antwort zu bekommen. Der Joke ist nun, das in 3 Monaten jemand anderes mit genau dieser Frage auch hier aufschlagen kann. Sofern er des Begriffs "Suchfunktion" mächtig ist, findet er seine Antwort mit ein paar Mausklicks.
qweqwe führt den Forumsgedanken allerdings komplett ad absurdum, da er seine Fragen stellt, aber niemandem sonst die Chance gibt, die erhaltenen Antworten ebenfalls zu bekommen. Solche "Benutzer" sind nichts anderes als pure Schmarotzer, die Infos aus den Leuten heraussaugen, aber nichts davon zurückgeben (indem sie die Fragen und ihre Posts stehen lassen).
Solche Leute gehören entfernt. That simple.
-
Stephan1975
- Forumexperte

Stimme ich ebenfalls zu.
trotzdem sollte dir hier auch nicht so eng mit immer wiederkehrenden Beiträgen sein. Ein solches Forum lebt von von Beiträgen. Würde man hier nur noch auf das Bestehen, was noch nicht erwähnt wurde, waren würden wir wahrscheinlich wenig Aktivität hier finden. Ist doch egal, auch im Fernsehen läuft immer wieder dasselbe und trotzdem schauen immer wieder Leute sich dies an.
ich denke jeder sollte hier die Möglichkeit haben seine eigene persönliche Situation schildern zu dürfen, auch eines schon 30 andere ähnlich hatten. Klar sind solche Themen wie: wie heiratet man richtig in China? Wie heiratet man richtig in Deutschland? Wie kann ich mich scheiden lassen? Chinesinnen immer so? manchmal auch nervig, aber dann schaut man sich dies einfach nicht an.
ich finde dieses Forum eigentlich ganz nett. Manchmal gibt es einige Spezies, die sie zu weit treiben, die keine Ahnung haben, die Vorurteile verbreiten, die aber auch manchmal einfach die Scheuklappen auf haben. es gibt aber auch hier sehr kompetente Mitstreiter die dieses Forum so lebendig erscheinen lassen.
Daher hoffe ich, dass der Admin hier Bestrebungen einschränkt, dass Beiträge wieder gelöscht werden können, sowie auch Themen einfach geschlossen werden.
Der Vorschlag, dass Beiträge nach einigen Monaten gelöscht werden halte ich ebenfalls nicht für richtig. Am Ende ist dieses Forum ja auch eine Art Bibliothek und sollte jedem offen stehen, der die Suchfunktion dann am Ende doch benutzt.
Ich hoffe die Diskussion in den letzten Tagen führt dazu, dass sich die Missstände in diesem Forum abgestellt werden. hier ist der Admin gefragt, dies ordentlich durchzuführen und zu kontrollieren.
trotzdem sollte dir hier auch nicht so eng mit immer wiederkehrenden Beiträgen sein. Ein solches Forum lebt von von Beiträgen. Würde man hier nur noch auf das Bestehen, was noch nicht erwähnt wurde, waren würden wir wahrscheinlich wenig Aktivität hier finden. Ist doch egal, auch im Fernsehen läuft immer wieder dasselbe und trotzdem schauen immer wieder Leute sich dies an.
ich denke jeder sollte hier die Möglichkeit haben seine eigene persönliche Situation schildern zu dürfen, auch eines schon 30 andere ähnlich hatten. Klar sind solche Themen wie: wie heiratet man richtig in China? Wie heiratet man richtig in Deutschland? Wie kann ich mich scheiden lassen? Chinesinnen immer so? manchmal auch nervig, aber dann schaut man sich dies einfach nicht an.
ich finde dieses Forum eigentlich ganz nett. Manchmal gibt es einige Spezies, die sie zu weit treiben, die keine Ahnung haben, die Vorurteile verbreiten, die aber auch manchmal einfach die Scheuklappen auf haben. es gibt aber auch hier sehr kompetente Mitstreiter die dieses Forum so lebendig erscheinen lassen.
Daher hoffe ich, dass der Admin hier Bestrebungen einschränkt, dass Beiträge wieder gelöscht werden können, sowie auch Themen einfach geschlossen werden.
Der Vorschlag, dass Beiträge nach einigen Monaten gelöscht werden halte ich ebenfalls nicht für richtig. Am Ende ist dieses Forum ja auch eine Art Bibliothek und sollte jedem offen stehen, der die Suchfunktion dann am Ende doch benutzt.
Ich hoffe die Diskussion in den letzten Tagen führt dazu, dass sich die Missstände in diesem Forum abgestellt werden. hier ist der Admin gefragt, dies ordentlich durchzuführen und zu kontrollieren.