ChInAtoWn hat geschrieben:Hallo,wie findet ihr denn allgemein chinesische Tattoos?
Ich finde sie super. Ganz besonders amüsant finde ich wenn dumme 鬼佬 die keine Ahnung von Chinesisch haben sich entweder vollkommen sinnfreie Zeichen oder Sätze wie "ich liebe Schwänze", "ich bin ein Arschloch" oder "ich bin ein dummer Ausländer der sich jeden Mist in den Körper stechen läßt hauptsächlich es sieht exotisch aus" auf ihrer Haut verewigen lassen. Einfach nur geil! Manchmal könnte ich mich totlachen über die so wahnsinnig "coolen" Tattoos
haha ja
bestes Beispiel iwo iwann gefunden und gespeichert
Edit: kannst dir ja hier was aussuchen fällt eh niemanden auf
ChInAtoWn hat geschrieben:Hallo,wie findet ihr denn allgemein chinesische Tattoos?
Ich finde sie super. Ganz besonders amüsant finde ich wenn dumme 鬼佬 die keine Ahnung von Chinesisch haben sich entweder vollkommen sinnfreie Zeichen oder Sätze wie "ich liebe Schwänze", "ich bin ein Arschloch" oder "ich bin ein dummer Ausländer der sich jeden Mist in den Körper stechen läßt hauptsächlich es sieht exotisch aus" auf ihrer Haut verewigen lassen. Einfach nur geil! Manchmal könnte ich mich totlachen über die so wahnsinnig "coolen" Tattoos
haha ja
bestes Beispiel iwo iwann gefunden und gespeichert
Genau sowas meine ich. Ich lache mich dabei tot, während die Typen die sowas auf dem Körper haben sich womöglich auch noch cool vorkommen. Die armen Schweine! LMAO
ChInAtoWn hat geschrieben:wie findet ihr denn allgemein chinesische Tattoos?
Meistens finde ich die auf der Haut von jungen Leuten, die eine Herausforderung für das deutsche Bildungssystem sind. War das jetzt politisch korrekt ausgedrückt? Ich kann ja schlecht "Deppen" schreiben
ChInAtoWn hat geschrieben:Viele meiner Freunde meinen aber, dass sowas inzwischen viele hätten und es deshalb nichts besonderes mehr wäre.
Du willst also etwas "Besonderes", um die Schriftzeichen geht es dir gar nicht. Richtig?
Wie wäre es denn mit einem Arschgeweih? Das ist inzwischen so mega-out, dass es schon wieder etwas Besonderes ist. Ein chinesisches Schriftzeichen kannst du dir dann in fünf Jahren stechen lassen...
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Das Problem ist, das du nicht genau weißt, was der Tätowierer dir da tatsächlich auf die Haut macht. Fairerweise sollte man die oben gepostete Liste mit Aussprüchen auch mal übersetzen, damit die Leute merken, was da alles schiefgehen kann. Die erste Zeile z.B. "我爱阴道" heißt garantiert nicht "Mein Leben, deine Welt" - tatsächlich steht da "Ich liebe Vaginas" (oder, im Unterschichtendeutsch: Ich mag Mösen).
Erschwerend kommt hinzu: Macht der Piekser einen Fehler, hat das Zeichen entweder gar keine oder eine völlig andere Bedeutung. Korrektur: Ist nicht, da gibt es keine "DEL"-Taste, mit der man das Zeichen löscht und richtig hintippt.
Tätowierungen haben das Problem, das sie permanent sind. Du hast sie für immer auf dem Arm und egal, wie peinlich, schrecklich, lächerlich das Tattoo ist: Du mußt damit herumrennen. Abwaschen, überschminken und ähnlicher Kram ist nicht. Laserentfernungen kosten mehrere Tausender, sind böse schmerzhaft und hinterlassen ziemliche Narben, sind also auch keine Option.
Mein Tip: Wenn es auf Teufel komm raus ein Tattoo sein muß, dann wähle eines in einer Sprache, die du verstehst und auch lesen kannst. Oder ein Symbol, das hier in der westlichen Hemisphäre entsprechend erkannt wird. Finger weg von "exotischen" Tattoos, die ja jetzt so cool sein sollen.
Direkt unter diesem Thread ist ein weiterer "Stimmt mein Tattoo". Lies den einfach mal, ist nicht sooo viel Text.