Beschaffungs Agent In China (besonders shanghai oder Yiwu..)

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Chinakind
Neuling

Beschaffungs Agent In China (besonders shanghai oder Yiwu..)

Beitrag von Chinakind »

Hallo Zusammen,
Es freut mich sehr diese Forum gefunden zu haben,finde ich sehr gut.
Bin ein Chinese und habe Deutsch an einer Uni in China studiert..Deswegen will ich einige Dienstleistungen fuer deutschsprachige Kunden etwas in China machen,Chinesisch ist meine Muttersprache, es ist Vorteil vor mir um zu verhandeln oder kontaktieren mit chinesischen Hersteller.
Suchen Sie noch einen oder mehrere Agenten in China für verschiedene Produktbereiche?
Benötigen Sie Unterstützung für die Markterkundung, sowie Transport- und Zollabwicklung. Auch die Qualitätskontrolle kann ich vor Ort durchgeführt werden. Ich habe zuvor solche Dienstleistung fuer einen Freund in Deutschland gemacht. Zurzeit bin ich in Shanghai, einige Monate spaeter will ich eine Firma in Yiwu Oeffnen(export nach aller Welt)... Falls Sie chinesische Produkte( besonders in Shanghai oder Yiwu) importieren wollen, dann koennen Sie mich ruhig kontaktieren! Ich bin jederzeit erreichbar und verfuegbar!

Bei Interesse bitte per mail bei mir melden: [email protected] :D :D
Chinakind
Neuling

Re: Beschaffungs Agent In China (besonders shanghai oder Yiw

Beitrag von Chinakind »

Hallo Allesamt,

wir beschaeftigen uns mit dem Handels-Business. Nun wohne ich zum Grossteil (Shanghai, Zhejiang Provinz(YIWU), ) in China und suche Partner in Deutschland/Europa mit denen ich im Handelsbereich zusammenarbeiten kann.

Die Produkte die ich direkt in Fabriken einkaufen kann sind (und darueber hinaus): Glas, Baumarkt, Scooter/Quad, Taschen, Geschenkartikel, Give-aways, Spielzeug, Weihnachtsartikel, Schmuckwaren etc.

Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften, um gemeinsam Strategien mit operativem Schwerpunkt zu entwerfen und vorallem umzusetzen!

Gruesse,
Email bitte an: [email protected]
unsere Seite: http://www.china-handelsagentur.com
Chinakind
Neuling

Re: Beschaffungs Agent In China (besonders shanghai oder Yiw

Beitrag von Chinakind »

hallo Zusammen, jetzt bitten wir die Dienstleistungen auch in der Provinz Jiangsu))))) Email bitte an: [email protected]
Antworten