Kinderfreie Flieger, Ja bitte gerne
-
Neu in China
- Stammgast

Re: Kinderfreie Flieger, Ja bitte gerne
ich kann nicht verstehen wie man sich Kinder anschaffen kann.
Die kosten ca 200000 Euro auf 15 bis 20 Jahre gerechnet.
Zuerst muss man Windeln wechseln und zum Schluss ein Auto kaufen
An und an Hausaufgaben machen und sich die Sünden in der Schule anhören.
Dann kommt der Kummer mit der ersten und vielleicht auch 2 Liebe dazu.
Wer Pech hat bekommt einen CumIng Out am Küchentisch
Dann fliege ich lieber mit fremden Kinder und mache boese Blicke dann sind die meisten so eingeschüchtert das sie ruhig sind. Hilft ab und an
Die kosten ca 200000 Euro auf 15 bis 20 Jahre gerechnet.
Zuerst muss man Windeln wechseln und zum Schluss ein Auto kaufen
An und an Hausaufgaben machen und sich die Sünden in der Schule anhören.
Dann kommt der Kummer mit der ersten und vielleicht auch 2 Liebe dazu.
Wer Pech hat bekommt einen CumIng Out am Küchentisch
Dann fliege ich lieber mit fremden Kinder und mache boese Blicke dann sind die meisten so eingeschüchtert das sie ruhig sind. Hilft ab und an
- AngelofMoon
- Old China Hand

Vom Generationsabkommen noch nichts gehört wie es den Anschein hat.Neu in China hat geschrieben:ich kann nicht verstehen wie man sich Kinder anschaffen kann.
Ich bezweifel das ein Kind in 20 Jahren pro Jahr 100000,-€ kostet.Neu in China hat geschrieben:Die kosten ca 200000 Euro auf 15 bis 20 Jahre gerechnet.
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”
-
Neu in China
- Stammgast

Generationsabkommen habe ich nicht unterschrieben, wuste auch nicht das es zwang ist.
Und Du willst mit 5000 Euro pro Jahr fuer ein Kind auskommen. Selbst bei Harz 4 gibt es mehr fuer Kinder.
Du fuetters das Kind, ab und an will es was zum Spielen oder zum Anziehen haben.
Taschengeld braucht es auch, Im Urlaub kannst Du es nicht im Keller verstecken, Dein Auto braucht 4 Tueren oder ein Kombi muss her. Im Kinderzimmer steht ein Bett und später eine Couch mit PC und Playstadion etc. Ab und an geht es zur Schule und braucht Hefte und Stifte etc. Mal eine Klassenfahrt. Die Geburtstagsfeiern und die Geschenke nicht vergessen.
Gut ein Kind von einen Chinesischen Wanderarbeiter kostet natürlich weit weniger.
Und Du willst mit 5000 Euro pro Jahr fuer ein Kind auskommen. Selbst bei Harz 4 gibt es mehr fuer Kinder.
Du fuetters das Kind, ab und an will es was zum Spielen oder zum Anziehen haben.
Taschengeld braucht es auch, Im Urlaub kannst Du es nicht im Keller verstecken, Dein Auto braucht 4 Tueren oder ein Kombi muss her. Im Kinderzimmer steht ein Bett und später eine Couch mit PC und Playstadion etc. Ab und an geht es zur Schule und braucht Hefte und Stifte etc. Mal eine Klassenfahrt. Die Geburtstagsfeiern und die Geschenke nicht vergessen.
Gut ein Kind von einen Chinesischen Wanderarbeiter kostet natürlich weit weniger.
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Eben, das hatte ich auch in einem früheren Beitrag erwähnt. Ich war nicht in allen "südlichen" Ländern, aber da ich länger und öfter in Spanien bin kann ich absolut bestätigen dass man hier einen viel natürlicheren und freundschaftlicheren Umgang mit Kindern hat als in Deutschland. Und übrigens, weder die spanischen noch die chinesischen Kinder empfinde ich lauter als die deutschen, eher im Gegenteil. Ich habe schon ziemlich viele Langstrecken Bus- oder Zugfahrten in China hinter mir, die waren oft länger als ein Flug von China nach Europa. Ich kann mich aber nicht an ein einziges Mal erinnern wo mich schreiende Kinder gestört hätten. Die waren alle ziemlich ruhig. Kann es sein dass Kinder mitbekommen wie ihre Umwelt ihnen gegenüber eingestellt ist und sich entsprechend verhalten? Vielleicht sind deutsche Kinder lauter weil sie schon grundsätzlich als Störquelle gesehen werden und instinktiv die negative Einstellung der Erwachsenen spüren.qpr hat geschrieben: Da hast du vollkommen Recht.
Ich hatte ja schon geschrieben, etwas mehr südlichen touch würde vielen hier nicht schaden.
Es ist ja nicht nur China, schau dir doch mal Länder wie Griechenland, Türkei, Spanien an, wo die Erwachsenen ein ganz anderes Verhältnis zu Kindern haben als die Deutschen.
In China empfinde ich sogar die Erwachsenen um einiges nerviger als Kinder. Schon mal einen besoffenen Haufen Geschäftsmänner nach einem Grölabend im KTV Club erlebt? Oder die Typen die grundsätzlich zu jeder Tages- und Nachtzeit mit voller Lautstärke ins Handy brüllen? Viel Spaß neben so einem auf einer 20-stündigen Zugfahrt zu sitzen!
Ist komisch, aber ich höre in China selten laute Kinder. Verzogene ja (jedenfalls der männliche Anteil), aber laute eigentlich kaum.
Du bist nicht nur "neu in China" sondern offensichtlich auch neu in dieser Welt. Am besten wir schaffen Kinder weltweit ganz ab, das spart ganz schön viel Geld. Dieses Geld könnte der Deutsche z.B. dann auch viel besser in sein Lieblingsspielzeug, das Auto, investieren.Neu in China hat geschrieben:ich kann nicht verstehen wie man sich Kinder anschaffen kann.
Wieso ist nicht schon früher jemand auf diese Idee gekommen? Wie gut dass es Genies wie dich gibt. Du gehörst ganz offensichtlich zur geistigen Elite dieser Welt. Jetzt müßte man nur noch einen Weg finden dich und andere Genies die so denken wie du zu klonen (natürlich gleich als Erwachsene, um der Welt die lästige Kindheit zu ersparen), und schon wäre das Überleben der Menschheit gesichert.
-
Neu in China
- Stammgast

@punisher2008
wenn du Kinder willst ist doch okay
ich will keine und brauche auch kein Auto
Versuch es mal mit lesen. Da steht ICH kann ...
wenn Du es anders willst ist es doch Dein Problem.
Ich habe auch nichts dagegen wenn Du Dir einen Hund oder Katze etc nach Hause holst.
Ich jedenfalls nicht. Und hier ging es ums fliegen und die nervenden Kinder
wenn du Kinder willst ist doch okay
ich will keine und brauche auch kein Auto
Versuch es mal mit lesen. Da steht ICH kann ...
wenn Du es anders willst ist es doch Dein Problem.
Ich habe auch nichts dagegen wenn Du Dir einen Hund oder Katze etc nach Hause holst.
Ich jedenfalls nicht. Und hier ging es ums fliegen und die nervenden Kinder
- punisher2008
- VIP

Du bist einfach nur noch peinlich. Ich HOFFE du bist kein Deutscher, bin mir aber ziemlich sicher dass du aus dem Land der Teutonen kommst, von anderen würde man solche Perversionen kaum zu hören bekommen. Tu uns allen den Gefallen und halte dich möglichst weit von China fern, nein noch besser, geh am besten gar nicht ins Ausland. Leute wie du tragen zum Ruf der Deutschen im Ausland bei, und wenn ihr auch dort noch euren menschenverachtenden Schwachsinn verzapft kann man sich ja denken welches Ansehen man in der Welt hat. Ihr schafft es dass wir nicht nur als militaristische Nazis sondern auch noch als extrem kinderfeindliches Volk angesehen werden. Herzlichen Glückwunsch!Neu in China hat geschrieben: Du fuetters das Kind, ab und an will es was zum Spielen oder zum Anziehen haben.
- punisher2008
- VIP

Nein, in deinem Fall ging es darum:Neu in China hat geschrieben:Und hier ging es ums fliegen und die nervenden Kinder
Wenn DU keine Kinder willst ist das OK, das ist definitiv ein Vorteil für die Menschheit. Aber wenn "man" generell keine Kinder bekäme würde die Menschheit aussterben, das ist eine Tatsache die sogar jeder Analphabet mit IQ 0 versteht.ich kann nicht verstehen wie man sich Kinder anschaffen kann.
-
Neu in China
- Stammgast

bevor Du so was wie :Analphabet mit IQ 0 in den Mund bzw aufs Papier bringst solltest Du Dich selber schlau machen was das ist.punisher2008 hat geschrieben:Nein, in deinem Fall ging es darum:Neu in China hat geschrieben:Und hier ging es ums fliegen und die nervenden KinderWenn DU keine Kinder willst ist das OK, das ist definitiv ein Vorteil für die Menschheit. Aber wenn "man" generell keine Kinder bekäme würde die Menschheit aussterben, das ist eine Tatsache die sogar jeder Analphabet mit IQ 0 versteht.ich kann nicht verstehen wie man sich Kinder anschaffen kann.
ich gestehe Dir zu mindestens einen IQ von 70 zu.
- punisher2008
- VIP

Wer sich schlau machen sollte bist du. Kein anderer hat behauptet man sollte sich keine Kinder "anschaffen". Darauf dass Kinder die Zukunft der Menschheit sind ist ein superschlaues Über-Genie mit IQ von 200 wie du offensichtlich noch nicht gekommen.Neu in China hat geschrieben: bevor Du so was wie :Analphabet mit IQ 0 in den Mund bzw aufs Papier bringst solltest Du Dich selber schlau machen was das ist.
ich gestehe Dir zu mindestens einen IQ von 70 zu.
-
Neu in China
- Stammgast

-
Neu in China
- Stammgast

Um es Dir mal vorzurechnen
ich würde sagen das jetzt schon jeder ca 4. Mensch auf Erden chinesischher Abstammung ist.
1,3 Milliarden leben in China dazu kommen die die in den USA, Kanada, Europa Afrika ,Australien und sonst wo leben.
Es werden dann um die 2 Milliarden werden.
2. Stirbt die Menschheit nicht aus sonder vernichtet sich selbst.
In den letzten 30 Jahren hat sich wohl die Weltbevölkerung verdoppelt und es werden Heute immer noch mehr Babys geboren als Menschen sterben oder umkommen.
Du brauchst keine Angst haben von Dir und Deiner Sorte wird es genug auf Erden geben
ich würde sagen das jetzt schon jeder ca 4. Mensch auf Erden chinesischher Abstammung ist.
1,3 Milliarden leben in China dazu kommen die die in den USA, Kanada, Europa Afrika ,Australien und sonst wo leben.
In den letzten 30 Jahren hat sich wohl die Weltbevölkerung verdoppelt und es werden Heute immer noch mehr Babys geboren als Menschen sterben oder umkommen.
Du brauchst keine Angst haben von Dir und Deiner Sorte wird es genug auf Erden geben
- punisher2008
- VIP

Du verdrehst hier vollkommen worum es geht. Keiner hat von Überbevölkerung oder Bevölkerungswachstum gesprochen, sondern dass Kinder für manche Leute generell "stören". Klar muß etwas gegen ungebremste Bevölkerungsexplosion getan werden, das bestreitet keiner. China und Indien zumindest tun wenigstens ansatzweise etwas dagegen. ABER hier ging es darum, Kinder aus Flügen zu verbannen und sie pauschal und ohne Ausnahme nur als Störfaktor zu sehen statt als Zukunft der Welt die sie nunmal sind.Neu in China hat geschrieben:Um es Dir mal vorzurechnen
Wenn du mit "meiner Sorte" alle Nicht-Kinderhasser dieser Welt meinst dann JA, glücklicherweise gibt es Leute wie mich, wenn man diese auch eher außerhalb des kinderfeindlichen Teutonenreichs antrifft.Du brauchst keine Angst haben von Dir und Deiner Sorte wird es genug auf Erden geben
- AngelofMoon
- Old China Hand

Für Kinder bis 6 Jahren gibt es Monatlich 215,-€ (2580,-€ Jährlich)Neu in China hat geschrieben:Und Du willst mit 5000 Euro pro Jahr fuer ein Kind auskommen. Selbst bei Harz 4 gibt es mehr fuer Kinder.
ab dem 6 bis zum 13 Lebensjahr 251,-€ pro Monat (3012,-€ Jährlich)
Vom 14 bis zum 17 Lebensjahr 287,-€ pro Monat ( 3444,-€ Jährlich)
Das Kindergeld wird bei Empfänger von Harz IV abgezogen.
Bevor du etwas schreiben tust erkundige dich vorher ob deine Angaben richtig sind.
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”
- da hai
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich glaube einige überdramatisieren hier das Ganze ein wenig. Ich liebe Kinder - trotzdem können sie mir manchmal auf den Geist gehen. Genauso wie ich auch mal von meiner Frau, meinen Eltern, Freunden etc. genervt bin. Das hat doch nichts mit Kinderfeindlichkeit oder gar Misanthropie zu tun. Zudem sind es ja auch immer sehr spezifische Situationen. Wenn ich mit meiner Frau essen gehe und zwei Tische weiter sitzt ein Kleinkind, das minutenlang immer wieder mit seinem Löffel auf den Tisch klopft, und alle Verwandten freuen sich, dass er das so schön macht, dann geht mir genau dieses eine Kind oder vielmehr die Eltern in der Situaion auf den Sack. Und wenn ich zehn Stunden im Flieger sitze und schlafen möchte und ein Kind plärrt die ganze Zeit, jawohl, dann geht mir das auch auf den Sack. Genauso wie laut quatschende Stewardessen, Mitreisende etc. Deswegen liebe ich Kinder aber trotzdem. Sich als Eltern aber nicht mal eingestehen zu können, dass einem die eigenen Kinder manchmal den letzten Nerv rauben, finde ich wiederum sehr befremdlich - manche scheinen dies damit gleichzusetzen, dass man diese nicht liebt. So ist es durchaus auch möglich, seinem Kind zu sagen, dass es bitte nicht immer die Würfel auf den Tisch knallen muss, weil es auch noch andere Menschen an Board gibt. Richtig schlimm wird es aber wirklich, wenn sie darauf angesprochen werden und dann auch noch die Kinderfeindlichkeitskeule rausholen. Das sind die Leute, die meinen, bloß weil sie Kinder haben, muss sich jeder und alles ihnen und ihren Bedürfnissen unterordnen. Von Toleranz anderen gegenüber ist da nichts mehr zu sehen.
Auch wenn ich die Meinung von Neu in China nicht teile, ist an seiner Kostenrechnung nichts falsch - die Kosten liegen ungefähr bei 120.000 € bis zur Volljährigkeit (http://www.focus.de/finanzen/recht/kind ... 20574.html). Das Ganze auszurechnen ist nicht weniger peinlich, wie die Wahl des Partners von einigen Leuten in China. Welche Familie hat er/sie, welche Ausbildung, welchen Job, wie viel Einkommen, Eigentum etc. Das Ganze ist rein rational ohne Emotion. Ich finde das eigentlich viel schlimmer, weil die finanziellen Belastungen für ein Kind tatsächlich gegeben sind und man sich bewußt sein muss, dass das durchaus ein finanzieller Kraftakt werden kann.
Übrigens, Chinesen und Südeuropäer haben es wohl eher gern laut. Erst bei 70db scheint man sich halbwegs wohl zu fühlen. Aus diesem Grund ist die Toleranzschwelle was Krach angeht deutlich höher, als beim Ruhe liebenden Deutschen. Das hat nichts mit einem Mehr an Kinderliebe zu tun. Als Gegenargument könnte man hier anbringen, dass den meisten Eltern aus diesen Ländern die Erziehung ihrer Kinder egal zu sein scheint - zumindest habe ich das Gefühl, dass die Kinder da alles machen dürfen und ihnen wenig Grenzen gesetzt werden.
Auch wenn ich die Meinung von Neu in China nicht teile, ist an seiner Kostenrechnung nichts falsch - die Kosten liegen ungefähr bei 120.000 € bis zur Volljährigkeit (http://www.focus.de/finanzen/recht/kind ... 20574.html). Das Ganze auszurechnen ist nicht weniger peinlich, wie die Wahl des Partners von einigen Leuten in China. Welche Familie hat er/sie, welche Ausbildung, welchen Job, wie viel Einkommen, Eigentum etc. Das Ganze ist rein rational ohne Emotion. Ich finde das eigentlich viel schlimmer, weil die finanziellen Belastungen für ein Kind tatsächlich gegeben sind und man sich bewußt sein muss, dass das durchaus ein finanzieller Kraftakt werden kann.
Übrigens, Chinesen und Südeuropäer haben es wohl eher gern laut. Erst bei 70db scheint man sich halbwegs wohl zu fühlen. Aus diesem Grund ist die Toleranzschwelle was Krach angeht deutlich höher, als beim Ruhe liebenden Deutschen. Das hat nichts mit einem Mehr an Kinderliebe zu tun. Als Gegenargument könnte man hier anbringen, dass den meisten Eltern aus diesen Ländern die Erziehung ihrer Kinder egal zu sein scheint - zumindest habe ich das Gefühl, dass die Kinder da alles machen dürfen und ihnen wenig Grenzen gesetzt werden.
- punisher2008
- VIP

Ja, aber das ist die Schuld der Eltern, nicht der Kinder selbst. Deshalb finde ich man soll nicht pauschal Kinder aus Flugzeugen verbannen sondern die Eltern darauf hinweisen, ihre Pflicht als Eltern zu erfüllen und dafür zu sorgen dass ihre Kinder nicht andere Leute nerven. Das geht natürlich nur ab einem gewissen Alter. Bei Säuglingen wird man nicht viel machen können. Und wie du schon ganz richtig sagst, nicht nur Kinder können nerven sondern Erwachsene ganz genau so. Daher kann man nicht von vorne herein Kinder irgendwo "verbieten", nur weil es manche gibt die unerzogen sind.da hai hat geschrieben:Das sind die Leute, die meinen, bloß weil sie Kinder haben, muss sich jeder und alles ihnen und ihren Bedürfnissen unterordnen. Von Toleranz anderen gegenüber ist da nichts mehr zu sehen.
"ruheliebende Deutsche"????Aus diesem Grund ist die Toleranzschwelle was Krach angeht deutlich höher, als beim Ruhe liebenden Deutschen.
Du hast noch nie in Deutschland am Stadtrand oder in ländlichen Gegenden gewohnt oder? Da wo ich gewohnt habe wurde man jedes Wochenende von allen Seiten durch Rasenmäher, Häcksler, Sägen oder sonstige Gartengeräte genervt, und zwar den ganzen Tag lang, auch während der "Ruhezeiten" oder an Sonntagen wo es eigentlich "verboten" wäre.
Mit dem Märchen vom ruhigen Deutschland brauchst du wirklich nicht kommen. Was Lärm betrifft können nicht mal Chinesen mit dem typischen deutschen Heimgärtner mithalten. In Städten mag es ja anders aussehen, aber wehe man gibt dem Deutschen einen Garten, dann ist Schluß mit Ruhe.