Jemand in Friedrichshafen?
Jemand in Friedrichshafen?
Ich werde vom 18. Mai bis 25. Mai in Friedrichshafen sein. Da ich meine Frau mitnehme und ich in der Woche arbeiten darf, würde es mich interessieren ob jemand aus dem Forum in Friedrichshafen ist. Wenn möglich jemand mit chinesischem Partner, damit meine Frau sich etwas leichter "einlebt". Wir werden nun häufiger mal nach Friedrichshafen gehen, da dort mein vertraglicher Arbeitgeber sitzt. 
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
-
Neu in China
- Stammgast

Re: Jemand in Friedrichshafen?
Was soll mir diese Frage sagen oder nutzen?Neu in China hat geschrieben:Zeppelin?
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
Shanghai - seit 2009