chinesische Studentin bietet Sprachkurs

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
alligatorme
Neuling

chinesische Studentin bietet Sprachkurs

Beitrag von alligatorme »

Hallochen,

ich bin chinesische Studentin in Deutschland seit 2008 und habe 6 Jahre Deutsch gelernt. Ich bin 24 Jahre alt, Pekingerin, zuverlässig und einfühlsam. Erfahrungen beim Deutschsprachunterricht für chinesische Studenten habe ich schon gesammelt. Jeder, der sich entweder seinen Wunsch nach Aussprachetraining, Hörverständnis, Leseverständnis oder Schreibübung äußert, kann er bei mir immer ein maßgeschneidetes Paket fürs Chinesischlernen bekommen.

Weil ich in Peking aufgewachsen bin und seit 4 Jahren in Deutschland bin, kann ich mich einigermaßen in beiden Kulturräumen verständigen. Dadurch werdt ihr nicht nur von der Sprache, sondern auch vom Kulturunterschied beider Ländern wahrnehmen.

Ich biete Chinesischkurs Online per Skype oder QQ, gerne kann ich auch mit euch treffen, wenn ihr nicht fern von Mannheim, Heidelberg, Mainz und Kaiserslauten sind.

Wenn Ihr Interesse daran habt, schreibt mir bitte eine Nachricht! Vielen Dank für eure Vorschläge und Antwort!

LG
Alligatorchen
Antworten