Ich wage es stark daran zu zweifeln, daß es überhaupt so etwas gibt...Deswegen habe ich nicht vor in China Etablissments für Sex-Touris aufzusuchen.
Problem mit den Frauen...
Das sag ich doch, Bossel, was Du in Beitrag 130 geschrieben hast!
Hallo, Sexy Männe!
Halte ich für absolut abgedriftet, nur mit einer speziellen Rasse von Mensch Frau klar zu kommen, kann ich nur wiederholen. Die Voraussetzung überhaupt lieben bzw. eine Beziehung einzugehen, kann man doch nicht von der Hautfarbe abhängig machen. Das ist doch auch eine Form von Chauvinismus - würde ich mal denken, aber Bossel wird mir schon widersprechen.
Und was ist daran spassig, sich mit Mädchen abzugeben, von denen man weiss, dass sie nur den Sextouri mit Lug und Trug ausnehmen wollen?
Billig bumsen? (Darf man das hier überhaupt schreiben???) Wenn man Flug, Hotel und Verpflegung mitrechnet, kommt's einem (hä?) hier doch billiger - und es soll ja auch hier Asiatinnen die Menge in gewissen Etablissements geben. Im sozialistischen Ausland gab es diese E. zwar nicht offiziell, aber man fand sie in der Lobby grosser Hotels, das wird in China vermutlich auch so sein - oder unterscheidet es sich da von der ehemaligen DDR, Russland etc.?
Hallo, Sexy Männe!
Halte ich für absolut abgedriftet, nur mit einer speziellen Rasse von Mensch Frau klar zu kommen, kann ich nur wiederholen. Die Voraussetzung überhaupt lieben bzw. eine Beziehung einzugehen, kann man doch nicht von der Hautfarbe abhängig machen. Das ist doch auch eine Form von Chauvinismus - würde ich mal denken, aber Bossel wird mir schon widersprechen.
Und was ist daran spassig, sich mit Mädchen abzugeben, von denen man weiss, dass sie nur den Sextouri mit Lug und Trug ausnehmen wollen?
Billig bumsen? (Darf man das hier überhaupt schreiben???) Wenn man Flug, Hotel und Verpflegung mitrechnet, kommt's einem (hä?) hier doch billiger - und es soll ja auch hier Asiatinnen die Menge in gewissen Etablissements geben. Im sozialistischen Ausland gab es diese E. zwar nicht offiziell, aber man fand sie in der Lobby grosser Hotels, das wird in China vermutlich auch so sein - oder unterscheidet es sich da von der ehemaligen DDR, Russland etc.?
Ich merke schon, Grufti war laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr in China. Die Läden sind hier als Massage Salons oder Frisier Salons getarnt. Allerdings sind die Mädels so aufreizend angezogen, dass eigentlch klar ist was dort abgeht. Und es ist natürlich offiziell verboten. Aber in China hält natürlich jeder die Hand auf, auch die örtlichen Polizisten.Grufti hat geschrieben:Ich wage es stark daran zu zweifeln, daß es überhaupt so etwas gibt...Deswegen habe ich nicht vor in China Etablissments für Sex-Touris aufzusuchen.
Und jedes Hotel hat in seinen Regularien stehen, dass Prostitution verboten ist. Aber in jeder Hotelbar gibt es diese Mädels. Und da es immer die Gleichen sind, werden die wohl eine Absprache mit den Hotels haben - wie gesagt, in China hält jeder die Hand auf.
@ bossel
Ich halte es für ziemlich naiv zu sagen, ich weiss zwar nix über die chinesische Mentalität aber ich will ne chinesische Frau. Das ist zum Scheitern verurteilt. Ich weiss, in China ist ALLES anders als an anderen Orten der Welt. Und erst recht die Mentalität der Leute. Du solltest dir also im Vorfeld mal die Mühe machen und etwas über China herausfinden. Ansonsten wirst du mit der rosaroten Brille eine gehörige Bauchlandung machen - und da wärst du nicht der Erste.
Ansonsten kann ich Kitty nur beipflichten. Allerdings würde ich nicht sagen es sei abgedriftet, nur mit einer speziellen Rasse von Frauen klarzukommen, das ist schon eher krank.
Man wird in jedem Volk unterschiedliche Charaktere antreffen, alle unterschiedlich ausgeprägt. Aber eines ist sicher - der materialistische Gedanke ist in China sicherlich deutlicher ausgeprägt als in vielen anderen Ländern.
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Ich wundere mich, woher Deine Idee, es "mit einer Chinesin zu probieren", kommt. Wo liegt der Grund für die Fokussierung auf eine Chinesin?mutenRoshi hat geschrieben:Worauf willst du hinaus ?![]()
Oder in der Lobby, direkt vor der Nase des Rezeptionspersonals & der "Wache."belrain hat geschrieben:Aber in jeder Hotelbar gibt es diese Mädels.
Ahemm... Kann es sein, daß Du den falschen @ erwischt hast?@ bossel
Ich halte es für ziemlich naiv zu sagen, ich weiss zwar nix über die chinesische Mentalität aber ich will ne chinesische Frau.
Beim OP geht es ja auch gar nicht um die Rasse, sondern um die Nationalität. Wir sollten nicht vergessen, daß es auch europide Chinesen gibt.Ansonsten kann ich Kitty nur beipflichten. Allerdings würde ich nicht sagen es sei abgedriftet, nur mit einer speziellen Rasse von Frauen klarzukommen, das ist schon eher krank.
Sorry, mein Fehlerbossel hat geschrieben:
Ahemm... Kann es sein, daß Du den falschen @ erwischt hast?
Sollte natürlich sein
@ mutenRoshi
Ich halte es für ziemlich naiv zu sagen, ich weiss zwar nix über die chinesische Mentalität aber ich will ne chinesische Frau. Das ist zum Scheitern verurteilt. Ich weiss, in China ist ALLES anders als an anderen Orten der Welt. Und erst recht die Mentalität der Leute. Du solltest dir also im Vorfeld mal die Mühe machen und etwas über China herausfinden. Ansonsten wirst du mit der rosaroten Brille eine gehörige Bauchlandung machen - und da wärst du nicht der Erste.
@ Grufti
Und was heisst C.O.D.?
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
Shanghai - seit 2009
1988 gab das auch schon. Wenn Kitty das mit der DDR und anderen ehemaligen sozialistischen Ländern vergleicht, dann kann man sagen, dass es in China noch offensichtlicher ist.
In einigen Wohngebieten in Beijing (auch im Wang Jing) gibt es Massagesalons, die 24 Stunden rund um die Uhr arbeiten. Dabei ruft man nur an und bestellt jemanden zu Massage in die eigene Wohnung. Was man draus macht ist jedem selbst überlassen.
In einigen Wohngebieten in Beijing (auch im Wang Jing) gibt es Massagesalons, die 24 Stunden rund um die Uhr arbeiten. Dabei ruft man nur an und bestellt jemanden zu Massage in die eigene Wohnung. Was man draus macht ist jedem selbst überlassen.
- mutenRoshi
- Neuling
Prostitution ist in Thailand ja auch "verboten"
"Und was ist daran spassig, sich mit Mädchen abzugeben, von denen man weiss, dass sie nur den Sextouri mit Lug und Trug ausnehmen wollen? "
Man bekommt es ja nicht ins Gesicht gesagt, naja fast nicht.. außerdem sind die Frauen für die bezahlte Zeit wirklich deine "Freundin"
"Billig bumsen? (Darf man das hier überhaupt schreiben???) Wenn man Flug, Hotel und Verpflegung mitrechnet, kommt's einem (hä?) hier doch billiger "
Sowas kannst du nicht mit den Prostituierten hier vergleichen.. da ist ja nicht mal Küssen drin...
Außerdem ist das Land immer schön und das Geld ist es locker wert... (finde ich)
Das Chinesinnen Materialisten sind ist doch klar.. ist in Thailand auch so. In Deutschland halt nicht so offensichtlich bzw. moralisch verwerflich.
Dabei ist es blödsinnig..
Was ist schon dagegen einzuwenden zu zeigen was man hat ?
"Und was ist daran spassig, sich mit Mädchen abzugeben, von denen man weiss, dass sie nur den Sextouri mit Lug und Trug ausnehmen wollen? "
Man bekommt es ja nicht ins Gesicht gesagt, naja fast nicht.. außerdem sind die Frauen für die bezahlte Zeit wirklich deine "Freundin"
"Billig bumsen? (Darf man das hier überhaupt schreiben???) Wenn man Flug, Hotel und Verpflegung mitrechnet, kommt's einem (hä?) hier doch billiger "
Sowas kannst du nicht mit den Prostituierten hier vergleichen.. da ist ja nicht mal Küssen drin...
Außerdem ist das Land immer schön und das Geld ist es locker wert... (finde ich)
Das Chinesinnen Materialisten sind ist doch klar.. ist in Thailand auch so. In Deutschland halt nicht so offensichtlich bzw. moralisch verwerflich.
Dabei ist es blödsinnig..
Was ist schon dagegen einzuwenden zu zeigen was man hat ?
Oje. Hast du es wirklich nötig Frauen zu bezahlen damit sie nett zu dir sind? Oder mit dir ins Bett gehen? Kommt daher deine Aussage, mit deutschen Frauen kann ich nicht? Denkst du wirklich, eine Chinesin nimmt jeden?mutenRoshi hat geschrieben:
.....
Sorry, aber das klingt für mich nach einem selbst erstellten Armutszeugnis.
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
Shanghai - seit 2009
- SimonSayz
- VIP

Jao! Willkommen im Mittelalter! Mal ehrlich, noch nie hatte eine Frau Karriere machen können, noch nie hatte eine Frau über sich selbst zu bestimmen, noch nie gab es eine Bundeskanzlerin, noch nie hatte eine Frau den Nobelpreis bekommen, noch nie blablablabla . . .kitty hat geschrieben:Bezahlen die Frauen etwa nicht??? Was ist mit den Schnorrern und den Ehemännern, die unbezahlte Hausarbeit und Kindererziehung für selbstverständlich nehmen. Bezahlen die Frauen nicht mit ihrem Leben - ihrer Autonomie, Kreativität, Selbstbewusstsein ...
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner