Beamterqpr hat geschrieben:ich habe um 14.30 Uhr Feierabend
qpr hat geschrieben:... meine Freundin betreibt eine Bar
Danke, sind tatsächlich Fakten, die mich beruhigen!

Beamterqpr hat geschrieben:ich habe um 14.30 Uhr Feierabend
qpr hat geschrieben:... meine Freundin betreibt eine Bar

so einfach geht das!qpr hat geschrieben:Dann bin ich ja glücklich.![]()
![]()
qpr hat geschrieben:Aber welcher Beamte hat um 14.30 Uhr Feierabend, um diese Zeit halten die noch Mittagsschlaf.
sorry, hatte diese Deine Aussage "fehlinterpretiert"qpr hat geschrieben:ich habe um 14.30 Uhr Feierabend, bin ca. 1 Std. später zu Hause und rufe dann an.

schhhhhh..... Ab heute Nacht schon wieder eine Stunde weniger, um an meinen Threads zu basteln...Grufti hat geschrieben:Grufti hat geschrieben:Aus gegebenen Anlaß....op-300 hat geschrieben:Hallo, bleibt im Forum das ganze Jahr über die Sommerzeit? Gruß op
....und schwuuuuups ...habe ich eine Stunde mehr, um an meinen Threads zu basteln

gilt nicht für alle, Grufti!Grufti hat geschrieben:Nicht vergessen :Uhren umstellen, denn ...

happyfuture hat geschrieben:gilt nicht für alle, Grufti!Grufti hat geschrieben:Nicht vergessen :Uhren umstellen, denn ...
und schon wieder eine Pauschalierung verurteilt![]()

Grufti hat geschrieben:Ich verstehe,... auf Teufel komm raus "lustig" sei zu wollen...ist schon hart

Welt Online [klick me] hat geschrieben:"Funkuhren und automatische Zeitsysteme stellen sich nach einem Signal der Atomuhren der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig selbst um."

Das hat sich aber nicht bis zu meinem Funk-Wecker durchgesprochen.happyfuture hat geschrieben:Edit:Welt Online [klick me] hat geschrieben:"Funkuhren und automatische Zeitsysteme stellen sich nach einem Signal der Atomuhren der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig selbst um."

Das hoffe ich auch - es ist so schön einfach "Ohne"AngelofMoon hat geschrieben:Und ich bin dieses Jahr davon mal verschont geblieben![]()
Eventuell kommt der Gesetzgeber ja endlich zur Einsicht wie unsinnig die Zeitumstellung ist.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast