QQ Problem
Re: QQ Problem
Ob dein Rechner oder nicht: Jeder hat sein Recht auf Privatsphäre. Wenn du andere auf deinem Rechner chatten läßt, dann mußt du damit leben, das du nicht alles zu lesen bekommst. Nix für ungut, aber das, was andere chatten, geht dich auch nichts an.
Wenn du damit ein Problem hast, dann laß niemanden mit deinem Rechner Chats machen. Wenns der einzige Rechner ist: Siehe vorigen Einwand.
Wenn du damit ein Problem hast, dann laß niemanden mit deinem Rechner Chats machen. Wenns der einzige Rechner ist: Siehe vorigen Einwand.
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Auch nix für ungut, aber wer bestimmt wer auf meinem Rechner welche Rechte hat? Und wo? Es geht hier um China, und minderjährige Verwandte die an meinem PC im Internet tätig waren. Außer mir war kein "Erziehungsberechtigter" anwesend. Ich weiß nicht wie du dazu stehst aber ich finde dass Erwachsene manchmal die Pflicht haben Kinder in der Familie vor gewissen Gefahren des Internet zu schützen und sich zu informieren wie sie da aktiv sind. Abgesehen davon denke ich dass ich berechtigt bin auf alle Dateien auf dem eigenen Rechner Zugriff zu haben. Ein Jurist kann mich gerne berichtigen, aber dann bitte auch nach chinesischem Recht.OlafSt hat geschrieben:Ob dein Rechner oder nicht: Jeder hat sein Recht auf Privatsphäre. Wenn du andere auf deinem Rechner chatten läßt, dann mußt du damit leben, das du nicht alles zu lesen bekommst. Nix für ungut, aber das, was andere chatten, geht dich auch nichts an.
Aber es geht hier nicht um rechtliche Angelegenheiten sondern um technische. Was ich mit meiner Festplatte mache ist immer noch meine Angelegenheit oder? Also bitte keine Kommentare die nichts zur Sache tun. Ich stellte eine rein technische Frage. Wer sich nicht dafür interessiert muß ja nicht antworten.
Hallo kein Problem . Gerade habe ich eine neuen Rechner installiert und das QQ läuft problemlos. Ich kann es dir per Mail schicken. Bin zwar in China aber ich habe die Version 1.2 auf meinem Notebook. Meine Emailadresse ist [email protected]LeeChaPhu hat geschrieben:Okay, erstmal vielen Dank für eure Hilfe und die zahlreichen Antworten!
Also, ich kann andere Programme problemlos runterladen und auch installieren (unter anderem eben auch die 2009 Version von QQ).
Ich dachte auch erst, dass es vielleicht einfach beim laden immer abbricht, aber ich hab mir jetzt zur Kontrolle die internationale Version von einem Freund direkt gezogen und die war genauso groß wie die Versionen die ich immer herunter geladen hatte .. daran lag es also auch nicht. ..natürlich hab ich auch versucht diese Version zu installieren, aber es klappt nicht, es ist immer noch die gleiche Fehlermeldung (keine gültige bit32 Anwendung).
Ich hab zwei verschiedene Scanner laufen lassen, avast! und Kaspersky ..beide haben alles gründlich abgesucht und nichts gefunden.
腾讯TM2009 gibts nur für windows 7 und vista ..ich hab xp
@edmund27 Ja, sehr gerne! ..wie kannst du mir die schicken?
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Hallo
danke für dein Angebot, aber ich hab jetzt schon eine Lösung gefunden!
Hat alles ein bisschen länger gedauert, aber jetzt klappt alles wunderbar. Trotzdem vielen Dank!
danke für dein Angebot, aber ich hab jetzt schon eine Lösung gefunden!
Hat alles ein bisschen länger gedauert, aber jetzt klappt alles wunderbar. Trotzdem vielen Dank!
Hab noch was für die Linux User gefunden...
Bisher das Beste welches ich gesehen habe. Ist die normale 2012beta Version von QQ, jedoch etwas eingeschränkt im Vergleich zu Windows (Video...).
http://www.longene.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=4700
edit: das Forum hat anscheinend nicht so gerne php in Links. Also Link kopieren und in Browser einfügen.
Bisher das Beste welches ich gesehen habe. Ist die normale 2012beta Version von QQ, jedoch etwas eingeschränkt im Vergleich zu Windows (Video...).
http://www.longene.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=4700
edit: das Forum hat anscheinend nicht so gerne php in Links. Also Link kopieren und in Browser einfügen.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das Forum schon, liegt eher am UserN4KA hat geschrieben:http://www.longene.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=4700
Code: Alles auswählen
Not Found
The requested URL /forum/ftopic4700.html was not found on this server.
Dann zeig bitte dem User wie man einen klickbaren Link hin bekommt der funktioniert.happyfuture hat geschrieben: Das Forum schon, liegt eher am User![]()
BESSER: http://wiki.ubuntu.org.cn/QQ
Hast du das wineqq2012 ausprobiert?
Ich finde es hat im Vergleich zur offiziellen Version weniger Fehler und mehr Features.
Naja, finde es eigentlich mehr als peinlich, dass Tencent nicht in der Lage ist eine funktionierende Version zu veröffentlichen. Eine Beta-Version seit 2008, gute Leistung
- happyfuture
- Titan

klick einfach auf das eingestellte BildN4KA hat geschrieben:Dann zeig bitte dem User wie man einen klickbaren Link hin bekommt der funktioniert.happyfuture hat geschrieben: Das Forum schon, liegt eher am User![]()
BESSER: http://wiki.ubuntu.org.cn/QQ
und nein, ich nutze kein QQ
Klar, so blöd bin auch nicht.happyfuture hat geschrieben:
klick einfach auf das eingestellte Bild![]()
Ich meinte diesen Link klickbar machen: http://www.longene.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=4700
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Mit TinyURL: wine qq 2012 for linux Ubuntu 64位兼容(3月2号更新)N4KA hat geschrieben:Dann zeig bitte dem User wie man einen klickbaren Link hin bekommt der funktioniert.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- happyfuture
- Titan

sorry, ich hab da meine Helferlein fürN4KA hat geschrieben:Klar, so blöd bin auch nicht.happyfuture hat geschrieben:
klick einfach auf das eingestellte Bild![]()
Ich meinte diesen Link klickbar machen: http://www.longene.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=4700
Danke!laogai hat geschrieben:Mit TinyURL: wine qq 2012 for linux Ubuntu 64位兼容(3月2号更新)N4KA hat geschrieben:Dann zeig bitte dem User wie man einen klickbaren Link hin bekommt der funktioniert.
Sinvolle Beiträge sehen anders aus.happyfuture hat geschrieben: sorry, ich hab da meine Helferlein für
Tencent ist durchaus in der Lage gute QQ Portierungen für Unix Betriebssysteme zu schreiben - siehe z. B. QQ for Mac. Die Weiterentwicklung ist wohl bei Linux, Aufgrund der recht überschaubaren Zahl von Desktop-Systemen, einfach nicht rentabel genug. Die selben Erfahrungen haben wohl auch Firmen wie Ebay und Microsoft gemacht - Skype für Linux ist nämlich auch nie über eine Betaphase hinaus gekommen - hingegen die Mac Version genau so vollständig ist wie die Windows Version. Und ob die alle nicht 'in der Lage' sind für Linux zu entwickeln darf bezweifelt werdenN4KA hat geschrieben: Naja, finde es eigentlich mehr als peinlich, dass Tencent nicht in der Lage ist eine funktionierende Version zu veröffentlichen. Eine Beta-Version seit 2008, gute Leistung
- happyfuture
- Titan

guter und sinnvoller BeitragRyu hat geschrieben:Tencent ist durchaus in der Lage gute QQ Portierungen für Unix Betriebssysteme zu schreiben - siehe z. B. QQ for Mac. Die Weiterentwicklung ist wohl bei Linux, Aufgrund der recht überschaubaren Zahl von Desktop-Systemen, einfach nicht rentabel genug. Die selben Erfahrungen haben wohl auch Firmen wie Ebay und Microsoft gemacht - Skype für Linux ist nämlich auch nie über eine Betaphase hinaus gekommen - hingegen die Mac Version genau so vollständig ist wie die Windows Version. Und ob die alle nicht 'in der Lage' sind für Linux zu entwickeln darf bezweifelt werdenN4KA hat geschrieben: Naja, finde es eigentlich mehr als peinlich, dass Tencent nicht in der Lage ist eine funktionierende Version zu veröffentlichen. Eine Beta-Version seit 2008, gute Leistung...
Ja, das ist sicherlich der Hauptgrund. Doch schlussendlich haben alle Entwickler das gleich kleine Zielpublikum bei Linux - aber der Knackpunkt liegt hier wohl beim Stichwort Opensource.Ryu hat geschrieben: Tencent ist durchaus in der Lage gute QQ Portierungen für Unix Betriebssysteme zu schreiben - siehe z. B. QQ for Mac. Die Weiterentwicklung ist wohl bei Linux, Aufgrund der recht überschaubaren Zahl von Desktop-Systemen, einfach nicht rentabel genug. Die selben Erfahrungen haben wohl auch Firmen wie Ebay und Microsoft gemacht - Skype für Linux ist nämlich auch nie über eine Betaphase hinaus gekommen - hingegen die Mac Version genau so vollständig ist wie die Windows Version. Und ob die alle nicht 'in der Lage' sind für Linux zu entwickeln darf bezweifelt werden...
Ich denke Tencent gibt seinen Quellcode nicht offen. daher ist es für Linux bzw. Linuxcoder nicht so einfach das Programm weiterzuentwickeln.
Das QQ auf Mac gut funktioniert ist mir neu, aber umso besser
Trotzdem kann man es nicht mit Skype vergleichen, denn dort funktionieren die Betas ganz gut.
Es bleibt also nur zu hoffen, dass die Coder vom LongeneTeam weitere Updates rausbringen.