Loose vs. Lonley-Planet / Interviews
-
PeterPetersen
- Neuling
Loose vs. Lonley-Planet / Interviews
Hallo zusammen,
Grüße ins Forum. Ich bin Student und werde im August/September zum ersten Mal in China sein und habe noch ein paar Fragen.
1. Welchen Guide empfehlt ihr: den Loose (2009) oder den Lonley-Planet (2011)?
2. Hat jemand Kontakt zu chinesichen Punk/HC/Underground-Bands, Konzertveranstaltern, Fanzinemachern etc? Ich würde mich gerne mit Leuten aus diesem Umfeld treffen und interviewen. Hat jemand Erfahrungswerte, inwieweit das machbar ist?
Schönen Gruß
Grüße ins Forum. Ich bin Student und werde im August/September zum ersten Mal in China sein und habe noch ein paar Fragen.
1. Welchen Guide empfehlt ihr: den Loose (2009) oder den Lonley-Planet (2011)?
2. Hat jemand Kontakt zu chinesichen Punk/HC/Underground-Bands, Konzertveranstaltern, Fanzinemachern etc? Ich würde mich gerne mit Leuten aus diesem Umfeld treffen und interviewen. Hat jemand Erfahrungswerte, inwieweit das machbar ist?
Schönen Gruß
Re: Loose vs. Lonley-Planet / Interviews
Wenn du des englischen mächtig bist kauf dir auf jeden Fall eine englische Ausgabe, die sind meist aktuell und billiger. Ich würde den The Rough Guide to China nehmen, kostet bei Amazon 15€.
ich kaufe immer LP neuste Ausgabe in english
bei Hotel, Bettenhaeuser und der Essenausgabe nehme ich nie die Topbewertung da zu ueberlaufen

bei Hotel, Bettenhaeuser und der Essenausgabe nehme ich nie die Topbewertung da zu ueberlaufen

东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
-
PeterPetersen
- Neuling
Flug buchen ohne Passangaben?
Danke für eure Antworten
Nun habe ich folgende Frage, sie kommt mir selber etwas laienhaft vor...
Ich bin davon ausgegangen, dass es notwendig ist bereits bei der Buchung des Flugs Passangaben anzugeben. Bei einigen Anbietern ist dies aber nicht der Fall. Sind diese Anbieter vertrauenswürdig, oder ist das ohnehin normal?
Gruß
Ich bin davon ausgegangen, dass es notwendig ist bereits bei der Buchung des Flugs Passangaben anzugeben. Bei einigen Anbietern ist dies aber nicht der Fall. Sind diese Anbieter vertrauenswürdig, oder ist das ohnehin normal?
Gruß
- einfach-ich
- VIP

Re: Flug buchen ohne Passangaben?
PeterPetersen hat geschrieben:Danke für eure Antworten
Gruß
siehe hier:http://forum.chinaseite.de/ftopic15523.html
- Phytagoras
- VIP

- Danksagung erhalten: 1 Mal
In Beijing gibts nen Laden, wo recht oft Punk gespielt wird.
Mir fällt gerade der Name net ein. Maos irgendwashouse oder so. Einfach mal nach Punk und Beijing googlen.
Mir fällt gerade der Name net ein. Maos irgendwashouse oder so. Einfach mal nach Punk und Beijing googlen.