Flug buchen ohne Passangaben?
-
PeterPetersen
- Neuling
Flug buchen ohne Passangaben?
Danke für eure Antworten
Nun habe ich folgende Frage, sie kommt mir selber etwas laienhaft vor...
Ich bin davon ausgegangen, dass es notwendig ist bereits bei der Buchung des Flugs Passangaben anzugeben. Bei einigen Anbietern ist dies aber nicht der Fall. Sind diese Anbieter vertrauenswürdig, oder ist das ohnehin normal?
Gruß
Nun habe ich folgende Frage, sie kommt mir selber etwas laienhaft vor...
Ich bin davon ausgegangen, dass es notwendig ist bereits bei der Buchung des Flugs Passangaben anzugeben. Bei einigen Anbietern ist dies aber nicht der Fall. Sind diese Anbieter vertrauenswürdig, oder ist das ohnehin normal?
Gruß
- einfach-ich
- VIP

Re: Flug buchen ohne Passangaben?
ja mal wollen sie die Nr und mal nicht
egal wenn Dein Pass ungültig ist wirst Du nicht befördert
egal wenn Dein Pass ungültig ist wirst Du nicht befördert
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Das ist vertrauenswürdig und normal. Bei vielen Airlines wird die Passnummer gar nicht hinterlegt.PeterPetersen hat geschrieben:Sind diese Anbieter vertrauenswürdig, oder ist das ohnehin normal?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
PeterPetersen
- Neuling
Wenn man die Passnr. korrekt angibt dann kann man die Check-In Automaten benutzen, was ganz gut ist falls die Schlangen mal wieder lang sind.laogai hat geschrieben:Bei vielen Airlines wird die Passnummer gar nicht hinterlegt.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
-
cookie2008
- Old China Hand

Geht es um Fluege von D oder in CN? In China wurde ich immer nach dem Pass gefragt (online, offlne). Die Travel Agency musst ich in einem langen Prozess ueberzeugen, dass dies fuer LH Fluege nicht notwendig ist, wenn man eine M&M Karte hat.
ich buche die Fluege allerdings idR auf der Airline Website selbst. Da weiss man, dass sie serioes sind und idR sind die Preise dort am besten.
ich buche die Fluege allerdings idR auf der Airline Website selbst. Da weiss man, dass sie serioes sind und idR sind die Preise dort am besten.