Video versenden aber wie?
Video versenden aber wie?
Gute Morgen
ich würde gerne ein Video versenden , kann weder auf You Tube zugreifen noch es an meine Mails anhängen. ca 80 mb.
Hat jemand einen Trick bitte wie ich es außer Land schmuggeln kann?
Google ist schon befragt :
http://www.google.com.hk/webhp?hl=de&ta ... 66&bih=665
und alle Seite die ich da angeklickt habe enden mit
"Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. "
Jemand einen Tipp für mich?
Danke
ich würde gerne ein Video versenden , kann weder auf You Tube zugreifen noch es an meine Mails anhängen. ca 80 mb.
Hat jemand einen Trick bitte wie ich es außer Land schmuggeln kann?
Google ist schon befragt :
http://www.google.com.hk/webhp?hl=de&ta ... 66&bih=665
und alle Seite die ich da angeklickt habe enden mit
"Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. "
Jemand einen Tipp für mich?
Danke
- Thunderbird
- Neuling
Re: Video versenden aber wie?
Die einfachste Variante wäre sicherlich das Video auf einem Sharehoster (ala. uploaded.to) abzulegen. Über einen Link kann dann der Emfpänger das Video herunterladen. Allerdings weiß ich jetzt gerade nicht, welche Sharehoster in China gesperrt sind und welche nicht. Einfach mal googlen welche Sharehoster es so gibt und dann durchprobieren. Eventuell funktioniert in China ja sogar Dropbox(?). Dort kann man seine Dateien, über einen Passwort-geschützten Bereich, auch mit anderen teilen.
Versuch Nr 1. endet: Ein Fehler ist aufgetretenlaogai hat geschrieben:Schon TeamBeam probiert?
Die Dateien konnten nicht hochgeladen werden.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Nicht ohne VPN.Thunderbird hat geschrieben:Eventuell funktioniert in China ja sogar Dropbox(?).
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
ich habe kein VPN für mich- nutze nur ab und an einen kostenlosen Tunnel
damit geht aber gerade mal F..buch und ein paar andere Seiten auf. Kein You Tube und auch kein Google+ zum Video hochladen
Standort verschieden in den USA meist Dallas Texas
damit geht aber gerade mal F..buch und ein paar andere Seiten auf. Kein You Tube und auch kein Google+ zum Video hochladen
Standort verschieden in den USA meist Dallas Texas
- VielUnterwegs
- VIP

Die meisten Sharehoster sind in China mittlerweile dicht. dropbox meistens auch, einmal installiert ging die Synchronisation bei mir meist. Schick es doch jemandem im echten Internet per skype.
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Dropbox funktioniert hervorragend auch ohne VPN, ich benutze es taeglich. (China Telekom DSL und per 3G Android)
Wenn es mal nicht aktualisiert wird dropbox schliessen und neu starten, ich benutze bei meinen Laptops meist den Hybernation-Modus und da scheint es Probleme zu geben, Sachen werden erst aktualisiert (down- und upload) wenn ich dropbox neu starte.
Wenn es mal nicht aktualisiert wird dropbox schliessen und neu starten, ich benutze bei meinen Laptops meist den Hybernation-Modus und da scheint es Probleme zu geben, Sachen werden erst aktualisiert (down- und upload) wenn ich dropbox neu starte.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Ah, danke für den Hinweis! Ich habe Dropbox in China noch nicht ausprobiert (keine Notwendigkeit, da eigenen Webspace für eventuellen Upload), sondern nur in einschlägigen oder nicht so einschlägigen Foren gelesen, dass Leute in China nicht an ihre Dropbox herangekommen sind. Werde ich bei meinem nächsten Besuch gleich mal ausprobieren!Shenzhen hat geschrieben:Dropbox funktioniert hervorragend auch ohne VPN, ich benutze es taeglich. (China Telekom DSL und per 3G Android)
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!