Moskitonetz / Jugendherbergen

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Roger
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Roger »

Hab ich bislang in keiner der vielen von mir bereisten Provinzen benötigt, da wo du hinwillst, braucht man sie bestimmt nicht. In anderen Ländern werde ich regelrecht aufgefressen.
diesissi
Neuling

Beitrag von diesissi »

ich werde hier leider von den gelsen zerfressen, weiss jemand eine creme die ich hier kaufen kann, damit es nicht mehr so juckt???
waere eine grosse hilfe.
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von XiuMei »

Was sind denn Gelsen?

Gegen das Jucken hilft Tigerbalsam, kleines rundes rotes Doeschen, kostet so 1-2 Kuai - ist super, das Zeug!
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

XiuMei hat geschrieben:Was sind denn Gelsen?
Das sind Stechmücken aus dem Ösi-Land! :D

Wann biste wieder zurück in Beijing, Sumi?
Mai macht sich Donnerstag auf die Reise gen Tokio *sniff*
Brauch jemandem zum Frust weg"trinken"..

Viel Spaß noch in Yunnan, Sichuan, wo immer du gerade auch sein magst! ;)

Gruß,
TaugeNix^der sich gestern über den super Auftritt und die Zugaben von Placebo beim Beijingpopfestival freuen durfte
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

TaugeNix hat geschrieben:
XiuMei hat geschrieben:Was sind denn Gelsen?
Das sind Stechmücken aus dem Ösi-Land! :D

Wann biste wieder zurück in Beijing, Sumi?
Mai macht sich Donnerstag auf die Reise gen Tokio *sniff*
Brauch jemandem zum Frust weg"trinken"..

Viel Spaß noch in Yunnan, Sichuan, wo immer du gerade auch sein magst! ;)

Gruß,
TaugeNix^der sich gestern über den super Auftritt und die Zugaben von Placebo beim Beijingpopfestival freuen durfte
du bist jederzeit in wuhan, der konkurrenzstadt zu beijing, eingeladen, in meiner hammerfetten wohnung (in die ich morgen einziehen soll, ich weiss aber chon, dass es fruehestens uebermorgen wird) zu wohnen und mich zu beneiden :-)
ansonsten, wer einen stopp in wuhan machen will ist bei mir herzlich willkommen.

ansonsten, fuer alle rockfans: naechs tes wochenende ist am samstag in shanghai ein riesiges rockfestival (mir alles unbekannte bands) das zum ersten mal stattfindet. muesst ihr halt ein bisschen im netz suchen. ich kann nicht, wurde von einer chinesin (der hui-minoritaet) zum wudangshan eingeladen und werde dort wohl das wochenende verbringen.
gruss aus dem immer kaelteren wuhan
Cheffchen, der den heutigen einstufungstest in keiner einzigen frage beantworten konnte. das macht mut, ne?
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

"Cheffchen, der den heutigen einstufungstest in keiner einzigen frage beantworten konnte." Das war genau die richtige Antwort. Ich stelle manchmal auch Prüfungsfragen, die eigentlich nicht zu beantworten sind. Das ist der Test.

D.
Antworten