@ElStudente von einem Mann aus China

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
AngelofMoon
Old China Hand
Old China Hand

Re: @ElStudente von einem Mann aus China

Beitrag von AngelofMoon »

ElStudente hat geschrieben:zwischen 20 und 26 Jahren alt, Glatte Haut, mittel/Lange gelockte Haare, dünn, Größe zwischen 160-180cm (wobei letztere sehr selten sind), schmales Gesicht, dezentes Makeup, hohe Schuhe, figurbetonte, sehr modische Kleidung, relativ wohlhabend (sodass sie nicht rumlaufen wie die letzten Löffel).
Mit Deinen Ansichten wirst du für eine Dauerhafte Beziehung keinen Blumentopf gewinnen.
In 20 Jahren können wir uns darüber noch einmal unterhalten, vielleicht hast Du bis dahin dann die nötige Reife.
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”
ElStudente
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von ElStudente »

AngelofMoon hat geschrieben:
ElStudente hat geschrieben:zwischen 20 und 26 Jahren alt, Glatte Haut, mittel/Lange gelockte Haare, dünn, Größe zwischen 160-180cm (wobei letztere sehr selten sind), schmales Gesicht, dezentes Makeup, hohe Schuhe, figurbetonte, sehr modische Kleidung, relativ wohlhabend (sodass sie nicht rumlaufen wie die letzten Löffel).
Mit Deinen Ansichten wirst du für eine Dauerhafte Beziehung keinen Blumentopf gewinnen.
In 20 Jahren können wir uns darüber noch einmal unterhalten, vielleicht hast Du bis dahin dann die nötige Reife.
Wieso sollte man damit für eine dauerhafte Beziehung keinen Blumentopf gewinnen? Die Frauen, die so aussehen, sind auch nur ganz normale Menschen, die sich eine dauerhafte Partnerschaft wünschen. Nur haben sie das Glück, dass sie mit gutem Aussehen gesegnet sind. Wenn man eine hässliche Partnerin hat, dann kann man sich natürlich auch einreden, dass all die schönen Frauen da draußen einen total verdorbenen Charakter haben :-)

Ich behaupte auch gar nicht, dass ich mit meinen paar in die Zwanzig Jahren deine Reife habe (sofern du wirklich Mitte 40 bist, also 20 Jahre älter als ich).
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von tanzhou »

ElStudente hat geschrieben:... Wenn man eine hässliche Partnerin hat, dann kann man sich natürlich auch einreden, dass all die schönen Frauen da draußen einen total verdorbenen Charakter haben :-) ...
Und diese gutaussehenden Frauen mit dem verdorbenen Charakter sind dann die geldgeilen Weiber, oder wie, oder was :?: Na, dann stehen wir ja quasi wieder am Anfang des Themas ... :lol:
ElStudente
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von ElStudente »

tanzhou hat geschrieben:
ElStudente hat geschrieben:... Wenn man eine hässliche Partnerin hat, dann kann man sich natürlich auch einreden, dass all die schönen Frauen da draußen einen total verdorbenen Charakter haben :-) ...
Und diese gutaussehenden Frauen mit dem verdorbenen Charakter sind dann die geldgeilen Weiber, oder wie, oder was :?: Na, dann stehen wir ja quasi wieder am Anfang des Themas ... :lol:
das liebe ich ja so an dem thema! man kann es ewig diskutieren und kommt nie zu einem konsens oder abschließenden meinung :)
shuhan
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von shuhan »

ElStudente hat geschrieben:

Wieso werde ich kaum dazu kommen darüber zu schreiben, wenn ich 100 hübsche Studentinnen kenne? Und natürlich ist "hübsch" individuell, aber ich glaube ich habe den klassischen Massen-Geschmack, soll heißen: zwischen 20 und 26 Jahren alt, Glatte Haut, mittel/Lange gelockte Haare, dünn, Größe zwischen 160-180cm (wobei letztere sehr selten sind), schmales Gesicht, dezentes Makeup, hohe Schuhe, figurbetonte, sehr modische Kleidung, relativ wohlhabend (sodass sie nicht rumlaufen wie die letzten Löffel).

Das trifft ungefähr auf 10-15% der jungen Chinesinnen zu, die restlichen 85-90% sehen meistens mamahuhu aus. Der Prozentsatz ist somit zwar sehr gering, aber angesichts der Masse an vorhandenen Menschen stellt die absolute Zahl eine Auswahl parat, die vollkommen ausreicht =)
wie schätzst du eigentlich den Anteil der gutaussehenden Mädels unter den jungen deutschen Frauen ein? :lol:
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

@elstudente.

Ich überlege ob das Angebot von Dir nicht annehme. Es würde mich reizen Deine Angaben mal wirklich zu überprüfen ob du wirklich so ein Supermax bist. Ein sehr erfolgreicher Unternehmer hat einmal zu mir gesagt. Was ein Mann sagt und was er tut ist immer zweierlei. Und glaube der wußte was er sagte. Das konnte man an seinem Bankkonto sehen. Also ich stelle mir das so vor, wir schließen eine Wette ab. Die Wette geht um einen Euro. Und wir werden die Sache hier schön für das Forum dokumentieren. Was meint Ihr hier im Forum. Es wäre doch eine interessante Sache.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

edmund27 hat geschrieben:@elstudente.
Ich überlege ob das Angebot von Dir nicht annehme.
Das wird immer besser: Darf man da Wetten abschliessen :mrgreen:

Wenn ElStudente den Edmund-Test besteht darf er sich nachher ElGraduate nennen... übrigens ist The Graduate auch kein schlechter Film 8)
Elliausberlin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Elliausberlin »

So - jetzt wird es auch für mich Interessant ...
maylin
VIP
VIP

Beitrag von maylin »

Ganze 9 Seiten Bla... ist euch nicht langsam langweilig?
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

maylin hat geschrieben:Ganze 9 Seiten Bla... ist euch nicht langsam langweilig?

s ist besser, daß dafür ein extra Thread angelegt wurde, anstatt sich in jedem anderen Ordner O.T. zu zoffen .. :roll: :wink:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

Luntan hat geschrieben: Wenn ElStudente den Edmund-Test besteht darf er sich nachher ElGraduate nennen... übrigens ist The Graduate auch kein schlechter Film 8)
Wobei ich mich schon von Anfang an gefragt habe was sein Nick überhaupt bedeuten soll. Den Artikel "el" kenne ich nur aus dem Spanischen, wo Student allerdings "estudiante" heißt. So heißt es gar nichts, ist ein reines Phantasiewort. Stimmt, "The Graduate" ist recht witzig :lol:
Ansonsten ist mir dieser Thread zu langweilig, um etwas sinnvolles beitragen zu wollen.
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

punisher2008 hat geschrieben:Ansonsten ist mir dieser Thread zu langweilig, um etwas sinnvolles beitragen zu wollen.
maylin hat geschrieben:Ganze 9 Seiten Bla... ist euch nicht langsam langweilig?
Ihr seid aber auch wirklich unfähr. Jetzt geben sich die beiden (der Student und der edmund) so viel Mühe, euch mit ihrem Gockelgehabe im Kampf um die schärfsten Hühner ansprechend zu unterhalten und ihr beschwert euch auch noch.

Bild
maylin
VIP
VIP

Beitrag von maylin »

Grufti hat geschrieben: s ist besser, daß dafür ein extra Thread angelegt wurde, anstatt sich in jedem anderen Ordner O.T. zu zoffen .. :roll: :wink:
Das ist der erste vernünftige Grund für diesen Thread. Du hast recht. :)
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
ElStudente
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von ElStudente »

edmund27 hat geschrieben:@elstudente.

Ich überlege ob das Angebot von Dir nicht annehme. Es würde mich reizen Deine Angaben mal wirklich zu überprüfen ob du wirklich so ein Supermax bist. Ein sehr erfolgreicher Unternehmer hat einmal zu mir gesagt. Was ein Mann sagt und was er tut ist immer zweierlei. Und glaube der wußte was er sagte. Das konnte man an seinem Bankkonto sehen. Also ich stelle mir das so vor, wir schließen eine Wette ab. Die Wette geht um einen Euro. Und wir werden die Sache hier schön für das Forum dokumentieren. Was meint Ihr hier im Forum. Es wäre doch eine interessante Sache.
Der Witz an der Sache ist ja, dass ich kein Supermax bin. Ich behaupte, dass JEDER Deutsche das in China hinbekommt, egal ob er aussieht wie Brad Pitt oder der 20-jährige Bill Gates :-)
ElStudente
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von ElStudente »

punisher2008 hat geschrieben:
Luntan hat geschrieben: Wenn ElStudente den Edmund-Test besteht darf er sich nachher ElGraduate nennen... übrigens ist The Graduate auch kein schlechter Film 8)
Wobei ich mich schon von Anfang an gefragt habe was sein Nick überhaupt bedeuten soll. Den Artikel "el" kenne ich nur aus dem Spanischen, wo Student allerdings "estudiante" heißt. So heißt es gar nichts, ist ein reines Phantasiewort. Stimmt, "The Graduate" ist recht witzig :lol:
Ansonsten ist mir dieser Thread zu langweilig, um etwas sinnvolles beitragen zu wollen.
Der Nick hat überhaupt keine Bedeutung. Das ist einfach ein Phantasie-Name, der weder etwas über meine Herkunft, Sprachkenntnisse oder Tätigkeit aussagen soll.

Oder wie soll ich deinen Nick deuten? Punisher... klingt auch wie einem 18-jährigen Pubertierendenhirn entsprungen :P
Antworten