Das steht in diesem Thema nicht zur Debatte, ist also eher nebensächlich. Oder möchtest du, dass dir in jedem Thread, in dem du dich meldest, immer wieder das selbe vorgeworfen wird, auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat?edmund27 hat geschrieben:Er hat ja in einem früheren Beitrag meiner Frau das Recht abgesprochen nach Deutschland einzureisen. Deutschland bräuchte nur Akademiker.
Habe ich, und ich bin auch nicht immer 100% der selben Meinung. Aber weder du, noch der Student, noch irgend ein andere Mensch auf dieser Erde kann alle Chinesinnen kennen und deshalb ist alles, was hier wiedergegeben wird, subjektive Erfahrung. Und wie schreibst du so schön: Als guter Demokrat achtet man die Meinung des Anderen?edmund27 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob du die andren Beiträge von Ihm nicht gelesen hast.
Manchmal ruft man auch in den Wald, in der Hoffnung, es schallt überhaupt etwas zurück, aber nichts, alles rufen ist vergeblichedmund27 hat geschrieben:So wie du in den Wald hineinrufst so schallt es wieder heraus.
@ saiber
Das Männer mit dem Begriff "Schlampe" immer so großzügig um sich werfen, wenn sich eine Mitglied des weiblchen Geschlechts außerhalb der Norm bewegt, finde ich ziemlich einfallslos. Wenn alle Männer nur auf innere Werte und einen tadellosen Charakter achten würden, dann wäre ja alles super, tun sie aber nicht. Es gibt solche und solche, und jeder Topf sucht sich das Deckelchen, was er verdient. Was stört es dich, wenn ein oberflächlicher Mann eine oberflächliche Frau heiratet? Da haben sich zwei gefunden, die das gleiche vom Leben erwarten, Geld halt. Ob das moralisch verwerflich ist, oder nicht, mag ich nicht entscheiden. So lange kein Dritter zu Schaden kommt, nur zu.
corneta, die denkt, wo eine Nachfrage besteht, gibt es über kurz oder lang auch immer ein Angebot.