Naturtourist!
Naturtourist!
Sehr geehrter Naturtourist!
Mein Name ist Laura und ich studiere Tourismus. Für meine Bachelor-Arbeit untersuche ich die Interessen, Meinungen und Informationsmittel Deutscher Naturtouristen in Verbindung mit dem Repovesi Nationalpark in Finnland.
Die Grund für die Untersuchung ist es, Deutsche Naturtouristen besser zu verstehen, um den Service für Sie und andere Naturtouristen zu verbessern.
Was ist gemeint mit einem "Naturtourist"? Eine Person, die Ihre Reiseziele aufgrund der Attraktivität der Natur am Zielort wählt. Dazu gehören verschiedene Erfahrungen oder Aktivitäten wie z. B. Trekking, Skifahren, Klettern, Fischen, Fotografieren oder Tierbeobachtungen. Falls Sie dies beschreibt, dann ist ihr Feedback sehr wichtig für uns um den Repovesi National Park zu verbessern.
Der Fragebogen dauert 10 Minuten und bleibt Anonym. Ein Buchpreis wird unter den Teilnehmern verlost.
Link zum Fragebogen: http://www.webropolsurveys.com/S/94D5FCA83E72A5E4.par
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
-Laura
Mein Name ist Laura und ich studiere Tourismus. Für meine Bachelor-Arbeit untersuche ich die Interessen, Meinungen und Informationsmittel Deutscher Naturtouristen in Verbindung mit dem Repovesi Nationalpark in Finnland.
Die Grund für die Untersuchung ist es, Deutsche Naturtouristen besser zu verstehen, um den Service für Sie und andere Naturtouristen zu verbessern.
Was ist gemeint mit einem "Naturtourist"? Eine Person, die Ihre Reiseziele aufgrund der Attraktivität der Natur am Zielort wählt. Dazu gehören verschiedene Erfahrungen oder Aktivitäten wie z. B. Trekking, Skifahren, Klettern, Fischen, Fotografieren oder Tierbeobachtungen. Falls Sie dies beschreibt, dann ist ihr Feedback sehr wichtig für uns um den Repovesi National Park zu verbessern.
Der Fragebogen dauert 10 Minuten und bleibt Anonym. Ein Buchpreis wird unter den Teilnehmern verlost.
Link zum Fragebogen: http://www.webropolsurveys.com/S/94D5FCA83E72A5E4.par
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
-Laura
Re: Naturtourist!
So, ich hab artig meine Häckchen gesetzt, auch wenn du hier im Forum nicht so ganz die richtige Zielgruppe erwischt hast
.
Bemerkung zum Fragebogen:
Wenn man die Frage "Wie gut kennen sie Finnland?" mit "Ich weiß, wo es liegt" beantwortet, dann kann man die Fragen zur Bewertung von Finnland als Reiseland nur schwer beantworten. Die Antworten auf Frage 11 finde ich auch komisch. Kann es sein, dass statt "mitnehmen" "mitbuchen" nicht besser passt?
corneta, die dir viel Erfolg für deine Bachelor-Arbeit wünscht.
Bemerkung zum Fragebogen:
Wenn man die Frage "Wie gut kennen sie Finnland?" mit "Ich weiß, wo es liegt" beantwortet, dann kann man die Fragen zur Bewertung von Finnland als Reiseland nur schwer beantworten. Die Antworten auf Frage 11 finde ich auch komisch. Kann es sein, dass statt "mitnehmen" "mitbuchen" nicht besser passt?
corneta, die dir viel Erfolg für deine Bachelor-Arbeit wünscht.
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Schön und gut, nichts gegen Finnland. Aber was hat das alles in einem China-Forum zu suchen?Tourist hat geschrieben:Für meine Bachelor-Arbeit untersuche ich die Interessen, Meinungen und Informationsmittel Deutscher Naturtouristen in Verbindung mit dem Repovesi Nationalpark in Finnland.
- wingtsun
- VIP

- Danksagung erhalten: 16 Mal
Das ist einfach nur eine Fake-Beschreibung und eine vertuschte Umfrage von irgend einem namenhaften Institut für solche Statistiken...
爱不是占有,而是欣赏
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Tourist hatte wohl zu oft die Worte "Finnair" und "Helsinki" in unserem Forum gefunden...punisher2008 hat geschrieben:Schön und gut, nichts gegen Finnland. Aber was hat das alles in einem China-Forum zu suchen?Tourist hat geschrieben:Für meine Bachelor-Arbeit untersuche ich die Interessen, Meinungen und Informationsmittel Deutscher Naturtouristen in Verbindung mit dem Repovesi Nationalpark in Finnland.
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
-
Geist
Da wir gerade von Finnland sprechen (wo ich mich momentan befinde): Chinesen (allg. Asiaten) gibt es hier verdammt wenige. In kleineren Städten und Gemeinden erfahren solche auch am eigenen Leib (meine bessere Hälfte war zu Besuch), wie es ist angestarrt zu werden (mit ausgestrecktem Finger und offenen Mündern kleiner Kinder) als käme man vom Mars.
Aber zugegeben ist es hier für Chinesen auch wohl einfach zu kalt.
bei Naturtourist! faellt mir nur nackt durch Finnland ein.
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Schadet gar nichts wenn die mal mitbekommen wie es ist überall angegafft zu werden. So geht es uns Ausländern ja auch in China, warum nicht mal den Spieß umdrehen?Geist hat geschrieben:Da wir gerade von Finnland sprechen (wo ich mich momentan befinde): Chinesen (allg. Asiaten) gibt es hier verdammt wenige. In kleineren Städten und Gemeinden erfahren solche auch am eigenen Leib (meine bessere Hälfte war zu Besuch), wie es ist angestarrt zu werden (mit ausgestrecktem Finger und offenen Mündern kleiner Kinder) als käme man vom Mars.![]()
Aber sicher nicht wenn sie aus Harbin kommen. Da dürfte es im Winter auch nicht wärmer als Finnland sein.Aber zugegeben ist es hier für Chinesen auch wohl einfach zu kalt.
Geist hat geschrieben:Da wir gerade von Finnland sprechen (wo ich mich momentan befinde): Chinesen (allg. Asiaten) gibt es hier verdammt wenige. In kleineren Städten und Gemeinden erfahren solche auch am eigenen Leib (meine bessere Hälfte war zu Besuch), wie es ist angestarrt zu werden (mit ausgestrecktem Finger und offenen Mündern kleiner Kinder) als käme man vom Mars.Aber zugegeben ist es hier für Chinesen auch wohl einfach zu kalt.
Hab das bisher noch nicht in Finnland erlebt. Gut, wir wohnen in Vantaa aber auch in kleinen Gemeinden hab ich nix besonderes bemerkt
-
Geist
Vielleicht erlebt ihr es ja noch.
Macht ja jeder entsprechend früher / später bzw. andere Erfahrungen. In Poorvo bspw. war das auch kein Problem, einige Kilometer weiter im Süden, nahe Kouvala / Kotka sah es dann aber auch schon wieder ganz anders aus bzgl. Reaktionen der Menschen.