wahrscheinlich gab es bereits einen Beitrag darüber im Forum, konnte aber leider nichts finden. Trotzdem sorry!
Also erst einmal, ich brauche wirklich eure Hilfe, Ihr seid meine letzte Hoffnung für eine Lösung und Alternative
Diesen Herbst planen wir unsere Hochzeitsfeier in Hangzhou (mit wir meine ich meine CN Frau und mich). Hotel, etc.. haben wir bereits auch schon gebucht. Jetzt die Frage, buchen wir einen Master of Ceremony für unsere Hochzeit
Zu diesem Zeitpunkt war ich auf 3 CN Hochzeiten, dazu haben mir jetzt ein paar MCs Werbematerial für unsere Hochzeit gesendet. Aber meine Meinung über diese Art von Animateuren fällt eher sehr negativ aus. Die meisten Chinesen, die ich kenne, sind da eigentlich auch meiner Meinung. Und der Ablauf der der Zeremonie, egal ob auf dem Land oder in der Stadt, ist immer sehr sehr ähnlich.
Also kurz gesagt würde ich gerne komplett auf einen Animateur verzichten und ein normales Essen machen. Leider kommt das für meine Frau und Ihre Familie überhaupt nicht in die Kiste. Deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand Alternativen nennen kann !?