Aerosvit - Welches Terminal in Peking?
-
TomTom
Aerosvit - Welches Terminal in Peking?
Hi,
meine Verlobte kommt diese Woche nach Deutschland. Sie fliegt mit Aerosvit über Kiev. Weiß jemand, wo das Terminal ist? Leider hat mir die Buchungsgesellschaft das Terminal nicht mitgeteilt? Ich bin bisher immer T3 gelandet und wieder abgeflogen, aber das kann ja bei der Fluggesellschaft anders sein.
Danke und Gruß,
Tom
meine Verlobte kommt diese Woche nach Deutschland. Sie fliegt mit Aerosvit über Kiev. Weiß jemand, wo das Terminal ist? Leider hat mir die Buchungsgesellschaft das Terminal nicht mitgeteilt? Ich bin bisher immer T3 gelandet und wieder abgeflogen, aber das kann ja bei der Fluggesellschaft anders sein.
Danke und Gruß,
Tom
Re: Aerosvit - Welches Terminal in Peking?
Wieso rufst du nicht am Flughafen an und fragst nach? Oder du schaust im Internet nach. Ich weiss nicht wie das mit den deutschen Flughäfen ist, aber bei den schweizer Flughäfen steht das immer auf der Homepage. (Nächste Ankünfte, inkl. Verspätung und Terminal)
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"You can say you to me."
ich sehe gerade sie kommt nach deutschland aber du fragst nach wegen dem terminal in Beijing? Dann selbe Leier wie vorhin, ruf an.. Wo liegt denn eigentlich das Problem? Sie kann ja an den Flughafen fahren, genug früh, und dort nachfragen wo sie nun hin muss?
Tolle kleine Patzer:
"You can say you to me."
"You can say you to me."
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Genau! Also T2.maylin hat geschrieben:Wieso rufst du nicht am Flughafen an und fragst nach? Oder du schaust im Internet nach. Ich weiss nicht wie das mit den deutschen Flughäfen ist, aber bei den schweizer Flughäfen steht das immer auf der Homepage. (Nächste Ankünfte, inkl. Verspätung und Terminal)
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
TomTom
laogai hat geschrieben:Genau! Also T2.maylin hat geschrieben:Wieso rufst du nicht am Flughafen an und fragst nach? Oder du schaust im Internet nach. Ich weiss nicht wie das mit den deutschen Flughäfen ist, aber bei den schweizer Flughäfen steht das immer auf der Homepage. (Nächste Ankünfte, inkl. Verspätung und Terminal)
Danke