gutaussehende Asiaten
- SimonSayz
- VIP

Obwohl, wenn die Nase ueber der Stirn gewachsen ist, ist das doch keine gute Idee ein Foto hier zu uppen. Streicht mich wieder von der Liste, sofort!!!
@Glizza
Du kennst sowas wie arbeiten?!? Na gut, dann warte ich eben noch die restlichen Minuten.
@Glizza
Du kennst sowas wie arbeiten?!? Na gut, dann warte ich eben noch die restlichen Minuten.
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Also, den schönsten Asiaten und Mann überhaupt weltweit habe ich in China gesehen.
Er sammelte Dinge aus den Abfalleimern in einen grossen Sack. Er war ca. 180cm oder grösser, braungebrannt, Haare bis ins Kreuz zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, schwarze 3-viertel Hosen, oben ohne, der Körper wie Drahtseil und seine Bewegungen so geschmeidig wie eine Katze. Ein Gesicht wie gezeichnet, Augen, Nase Mund wie Pinselstriche, seine Hände waren sehr feingliederig. ich kann es fast nicht beschreiben. Aber der würde hier als Model sehr viel Geld verdienen und sehr reich werden mit seinem Aussehen. Aber auch hier traute ich mich nicht zu fotografieren.... heute bereue ich das und frage mich wieso....
Allerdings würde ich behaupten, dass es kein Chinese ist sondern eher ein Vietnamese oder ein Mischling, aber für mich war/ist es der schönste Mann der Welt!
Ca Mau
Er sammelte Dinge aus den Abfalleimern in einen grossen Sack. Er war ca. 180cm oder grösser, braungebrannt, Haare bis ins Kreuz zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, schwarze 3-viertel Hosen, oben ohne, der Körper wie Drahtseil und seine Bewegungen so geschmeidig wie eine Katze. Ein Gesicht wie gezeichnet, Augen, Nase Mund wie Pinselstriche, seine Hände waren sehr feingliederig. ich kann es fast nicht beschreiben. Aber der würde hier als Model sehr viel Geld verdienen und sehr reich werden mit seinem Aussehen. Aber auch hier traute ich mich nicht zu fotografieren.... heute bereue ich das und frage mich wieso....
Allerdings würde ich behaupten, dass es kein Chinese ist sondern eher ein Vietnamese oder ein Mischling, aber für mich war/ist es der schönste Mann der Welt!
Ca Mau
Kerrigan hat geschrieben:Wie toll ist der Beitrag denn?unipia hat geschrieben:gay lass mal das über Tussen aufstellenFind am geilsten sehen die Arbeiterinnen in Supermärkten, Restaurants aus. Richtig hübsch , allerdings auch bettel arm
Tun mir voll leid irgendwie
Wenn er dir nicht gefällt brauchstn ja net lesen. Dein Beitrag war zumindest zu 100% weniger sinvoll....
-
TaugeNix
unipipapo:unipia hat geschrieben:Kerrigan hat geschrieben:Wie toll ist der Beitrag denn?unipia hat geschrieben:gay lass mal das über Tussen aufstellenFind am geilsten sehen die Arbeiterinnen in Supermärkten, Restaurants aus. Richtig hübsch , allerdings auch bettel arm
Wenn er dir nicht gefällt brauchstn ja net lesen. Dein Beitrag war zumindest zu 100% weniger sinvoll....
Irgendwie habe ich so langsam das Gefühl, ich möchte niemals nach Shanghai oder bei Siemens ein Praktikant sein - die Leute haben alle eine ähnliche Einstellung wie du
Aber gut, sei dir verziehen, vielleicht hast du dich auch nur in der Wortwahl vergriffen.
Gruß aus Beijing,
TussenN.. ähh, TaugeNix!
Doch, er gefällt mir sogar sehr, sonst hätte ich doch nicht 'toll' geschrieben!unipia hat geschrieben:Kerrigan hat geschrieben:Wie toll ist der Beitrag denn?unipia hat geschrieben:gay lass mal das über Tussen aufstellenFind am geilsten sehen die Arbeiterinnen in Supermärkten, Restaurants aus. Richtig hübsch , allerdings auch bettel arm
Hallo Kitty
Tuareg sind auch sehr schöne Menschen, da gebe ich Dir recht. Ihre Augen von Pechschwarz bis Bernstein wow.... Bei mir geht halt vieles über die Augen
Aber manchmal frage ich mich, was macht Schönheit aus? Es gibt ja die äussere Schönheit, wie oben beschrieben, wo einem fast der Mund offen bleibt und du ne Kieferstarre bekommst. Dann kommt die innere Schönheit, die sogar soweit gehen kann sie das äussere in den Schatten stellt. Wenn man eine Umfrage macht, dann hört man oft, dass es auf die inneren Werte ankommt, stimmt das oder sagt man das um niemanden vor den Kopf zu stossen? Der schönste Mensch auf der ganzen Welt kann innerlich eine "Charaktersau" sein, was nützt einem denn die Schönheit? Was bedeutet Euch Schönheit? Was heisst das für Euch?
Ca Mau
Tuareg sind auch sehr schöne Menschen, da gebe ich Dir recht. Ihre Augen von Pechschwarz bis Bernstein wow.... Bei mir geht halt vieles über die Augen
Aber manchmal frage ich mich, was macht Schönheit aus? Es gibt ja die äussere Schönheit, wie oben beschrieben, wo einem fast der Mund offen bleibt und du ne Kieferstarre bekommst. Dann kommt die innere Schönheit, die sogar soweit gehen kann sie das äussere in den Schatten stellt. Wenn man eine Umfrage macht, dann hört man oft, dass es auf die inneren Werte ankommt, stimmt das oder sagt man das um niemanden vor den Kopf zu stossen? Der schönste Mensch auf der ganzen Welt kann innerlich eine "Charaktersau" sein, was nützt einem denn die Schönheit? Was bedeutet Euch Schönheit? Was heisst das für Euch?
Ca Mau
für mich ganz klar: es gibt äußere und innere Schöhnheit.
Allerdings finde ich eine person erst richtig schön wenn ich den Charakter kennen gelernt habe. Für mich kann eine Person noch so "geil" aussehen, aber wenn ihr Charakter einfach mies ist, finde ich sie äußerlich auch nicht mehr schön....sondern abweisend.
Also der zweite Eindruck ist für mich entscheidend, auch wenn der erste Eindruck ( das Äußerliche ) mich von manch Frauen schon abschrecken würde auch wenn ihr Charakter vielleicht gut sein mag.
Man kann halt nur erst aufs Äußere schauen und nicht erst ins innere....
Allerdings finde ich eine person erst richtig schön wenn ich den Charakter kennen gelernt habe. Für mich kann eine Person noch so "geil" aussehen, aber wenn ihr Charakter einfach mies ist, finde ich sie äußerlich auch nicht mehr schön....sondern abweisend.
Also der zweite Eindruck ist für mich entscheidend, auch wenn der erste Eindruck ( das Äußerliche ) mich von manch Frauen schon abschrecken würde auch wenn ihr Charakter vielleicht gut sein mag.
Man kann halt nur erst aufs Äußere schauen und nicht erst ins innere....
Ich finde die innere Schönheit auch wichtiger als die Äußere,auch wenn wir Menschen dazu neigen,einen Menschen zu erst nach dem Äußeren zu beurteilen.Kann z.B. überhaupt nichts mit total aufgestylten Mädels anfangen...find natürlich immer noch am schönsten.Der Charakter ist schon ein sehr wichtiger Punkt an einem Menschen,denn der ist einfach wichtiger als jede Schönheit...und entscheidet ja letzten Endes darüber ob wir mit dem Menschen auskommen...
Mensch,hab ich das Wort Mensch oft benutzt...
Mensch,hab ich das Wort Mensch oft benutzt...