Shanghai Pudong Airport nach Haining
Shanghai Pudong Airport nach Haining
Ich lande am 11.03.2012 morgens um 7:00 Uhr in Shanghai und moechte dann mit dem Zug nach Haining fahren. Leider kann ich weder chinesisch lesen noch sprechen und scheitere somit an den Fahrplaenen. Gibt es vielleicht auch fuer diese Strecke eine englische Fahrplanbeschreibung?
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Shanghai Pudong Airport nach Haining
Bleibt noch anzumerken, dass claudia43 (Willkommen übrigens hier im Forum!) höchstwahrscheinlich am Flughafen von Pudong landet, die Züge nach Haining jedoch am Bahnhof des Flughafens Hongqiao starten. Zwischen den beiden Flughäfen gibt es eine U Bahn-Verbindung. Hier findest du eine bebilderte Spielanleitung. Wie du auf den Fotos erkennen kannst ist im Shanghaier Verkehrssystem vieles auch in Englisch beschriftet.qpr hat geschrieben:Link zu Travel China Guide
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Vielen Dank, Ihr habt mir sehr weitergeholfen. Fliege zum erstenmal nach China und bin schon sehr gespannt was mich dort erwartet. Lg claudia
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Und dann gleich nach Haining! Ist ja nicht gerade eine Hochburg des Tourismusclaudia43 hat geschrieben:Fliege zum erstenmal nach China und bin schon sehr gespannt was mich dort erwartet
Geschäftsreise?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Mein Mann ist beruflich in Haining und ich will ihn mal besuchen. Da die Zugverbindungen ja sehr gut sind, werde ich mit meinem Sohn die Gegend erkunden. Wir werden uns hoffentlich nicht langweilen.