Reisegruppe zur Kanton Messe
Reisegruppe zur Kanton Messe
Hallo,
Kennt jmd. einen (deutschen) Anbieter für Reisegruppen zur Kanton Messe ?
(Komplettangebot ab Deutschland !)
für die erste Phase, April 2012
Danke !
Paul
Kennt jmd. einen (deutschen) Anbieter für Reisegruppen zur Kanton Messe ?
(Komplettangebot ab Deutschland !)
für die erste Phase, April 2012
Danke !
Paul
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Reisegruppe zur Kanton Messe
Hallo Paul.
Wieso muss es denn eine Reisegruppe sein?
Wieso muss es denn eine Reisegruppe sein?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- einfach-ich
- VIP

- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Nur will Paul (Deutscher nehme ich an) von Deutschland nach China.
Ne Reisegruppe wäre da also kein Muss.
Ne Reisegruppe wäre da also kein Muss.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
in fortgeschrittenen Alter haben Reisegruppen schon Vorteile...
einige Anbieter habe ich schon gefunden, mir geht es um die Empfehlung eines bestimmten Anbieters bzw um eigene Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter.
Danke !
Paul
einige Anbieter habe ich schon gefunden, mir geht es um die Empfehlung eines bestimmten Anbieters bzw um eigene Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter.
Danke !
Paul
ja, die habe ich als erstes kontaktiert; nette Leute, keine Frage, und eben die haben mir nahegelegt eine Reisegruppe zu suchen ...
-
keine Ahnung
- Stammgast

chinareisebuero ist ebend nur was fuer Gruppen
Wenn Du alles alleine buchst sparst Du bestimmt ein paar Scheine ein
Was ist es denn fuer eine Messe die Du besuchen willst?
Wenn Du alles alleine buchst sparst Du bestimmt ein paar Scheine ein
Was ist es denn fuer eine Messe die Du besuchen willst?
NEIN, das Gegenteil ist der Fall, Chinareisebüro veranstaltet gerade KEINE Gruppenreise !
Die Kantonmesse ist die wichtigste Exportmesse in China, Chinareisen macht hier nur die Buchungen für die Flüge und Hotel, für den jeweiligen Transit muss man selber besorgen.
Ich suche einen Veranstalter für Gruppenreisen zur Kantonmesse ! Das muss es doch geben ?
Die Kantonmesse ist die wichtigste Exportmesse in China, Chinareisen macht hier nur die Buchungen für die Flüge und Hotel, für den jeweiligen Transit muss man selber besorgen.
Ich suche einen Veranstalter für Gruppenreisen zur Kantonmesse ! Das muss es doch geben ?
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Wieso muss es das geben? Gruppenreisen sind in den meisten Fällen Urlaubsreisen, und eine Messe steht nicht sehr hoch auf der Liste beliebter Erholungsziele.10.9 hat geschrieben:Ich suche einen Veranstalter für Gruppenreisen zur Kantonmesse ! Das muss es doch geben ?
Hast du schon mal bei der IHK oder Wirtschaftsverbänden angefragt? Vielleicht organisieren die ja eine Delegation, an die man sich anschließen kann.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
ich verstehe Dein Problem nicht
Du buchst 10 oder 20 Fluege je nach Bedarf .Das ist eine Arbeit von 30 min
Guckst in was fuer Hotels Du absteigen willst und buchst diese dann
Bei Messen kann man Dauereintrittskarten oder Tagsekarten kaufen, Es gibt auch welche fuer Aussteller oder die Presse
Wieviele Leuten und von wo wollen den zur Messe?
Du buchst 10 oder 20 Fluege je nach Bedarf .Das ist eine Arbeit von 30 min
Guckst in was fuer Hotels Du absteigen willst und buchst diese dann
Bei Messen kann man Dauereintrittskarten oder Tagsekarten kaufen, Es gibt auch welche fuer Aussteller oder die Presse
Wieviele Leuten und von wo wollen den zur Messe?
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Eintritt Canton Fair ist für "Aliens" kostenlos, für Mainland Chinesen hingegen nicht!qweqwe hat geschrieben:Bei Messen kann man Dauereintrittskarten oder Tagsekarten kaufen, Es gibt auch welche fuer Aussteller oder die Presse
- happyfuture
- Titan

Gruppenzwang?laogai hat geschrieben:Wieso muss es das geben?10.9 hat geschrieben:Ich suche einen Veranstalter für Gruppenreisen zur Kantonmesse ! Das muss es doch geben ?
happyfuture hat geschrieben:Gruppenzwang?laogai hat geschrieben:Wieso muss es das geben?10.9 hat geschrieben:Ich suche einen Veranstalter für Gruppenreisen zur Kantonmesse ! Das muss es doch geben ?
Braucht er nur die Fluege und das Hotel sowie den Transport zwischen Messe und Hotel bzw Flughafen
wir möchten ein Komplettangebot ab Deutschland, also zB Frankfurt Flughafen, zur Not ginge auch eine Abholung am Ankunftsflughafen in China, also zB Peking ? Ich glaube Direktflüge bis Guangzhou gibt es nicht ?
- happyfuture
- Titan

ich weiß, dass es genügend Direktflüge nach CAN oder auch HKG (liegt um die Ecke) gibt!10.9 hat geschrieben:Ich glaube Direktflüge bis Guangzhou gibt es nicht ?
Einfach mal in den Suchmaschinen eingeben: FRA - CAN oder FRA - HKG