FZF Visum - braucht man oder nicht
FZF Visum - braucht man oder nicht
Hallo Leute,
meine Frau kommt demnächst nach Deutschland mit einem Eheschließungsvisum und die Ehe wird hier geschlossen.
Benötigt sie dann noch ein FZF-Visum oder kann und die Ausländerbehörde da helfen?
Könnten wir dann auch nach China und vor allem zurück?
Bitte um Hilfe.
Danke für alle Hinweise.
meine Frau kommt demnächst nach Deutschland mit einem Eheschließungsvisum und die Ehe wird hier geschlossen.
Benötigt sie dann noch ein FZF-Visum oder kann und die Ausländerbehörde da helfen?
Könnten wir dann auch nach China und vor allem zurück?
Bitte um Hilfe.
Danke für alle Hinweise.
- AngelofMoon
- Old China Hand

Re: FZF Visum - braucht man oder nicht
Eigentlich beantwortet dieses von Dir geschriebene deine Frage.PlejaMan hat geschrieben:meine Frau kommt demnächst nach Deutschland mit einem Eheschließungsvisum und die Ehe wird hier geschlossen.
Deine Zukünftige Frau kommt mit ein entsprechendes Visum zur Eheschließung nach Deutschland.
Nach der Eheschließung müsst Ihr zum Einwohnermeldeamt Deine Frau entsprechend anmelden und danach zur Ausländerbehörde um eine Aufenthaltserlaubnis für Deine Frau zu beantragen.
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”
- AngelofMoon
- Old China Hand

Re: FZF Visum - braucht man oder nicht
Denke daran das die Aufenthaltskarte 110,-€ kostet, seht zu das man Deiner Frau die Aufenthaltserlaubnis bei der Ausländerbehörde dann für drei Jahre ausstellt.
Sonst müsst Ihr, wenn die Aufenthaltserlaubnis nur für ein Jahr ausgestellt wird, ein Jahr später wieder 110,-€ bezahlen.
Sonst müsst Ihr, wenn die Aufenthaltserlaubnis nur für ein Jahr ausgestellt wird, ein Jahr später wieder 110,-€ bezahlen.
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”