Thema Schönheit.. wer hat was machen lassen?

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
muqin27
Neuling

Thema Schönheit.. wer hat was machen lassen?

Beitrag von muqin27 »

Hallöchen..
hat es schonmal jemand gewagt sich hier die Zähne bleichen zu lassen? Wenn ja, wo und wie
teuer war das?
Oder Augen lasern lassen? Oder sonst irgendwas?
Man könnte ja meinen das es hier günstiger ist als in Deutschland...?!..
:mrgreen:
báitù
VIP
VIP

Re: Thema Schönheit.. wer hat was machen lassen?

Beitrag von báitù »

Ich hab' mal meine Ohren anlegen lassen und keinen Pfennig dazu bezahlt... :mrgreen:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Dai Anna
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Dai Anna »

Eine Chinesische Freundin hat sich in Beijing die Kurzsichtigkeit weglasern lassen. Mit deutschen Maschinen, wie sie sagt. (aber von Chinesen bedient :mrgreen: ) Kostenpunkt: 13 000 RMB für beide Augen. Keine Ahnung, ob das günstig ist oder nicht.

Dai Anna, die vor solch einer OP eine Heidenangst hätte
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Im Bekanntenkreis:
Augen lasern - sehr gute Erfahrung, 1/2 Preis gegenueber D.
Zahnersatz mit Implatat auch sehr gutes Ergebnis - 10-20% billiger als D.
Nase schoen gemacht - haelt

In Praxen die wohl weit ueber deutschem Standard liegen zumindest leihenhaft festgestellt was Ausstattung und Service betrifft.
blur
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von blur »

13000RMB für beide Augen ist sicherlich günstiger, aber so groß ist der Unterschied da auch nicht mehr. Für 1800€ kannst du auch in Deutschland lasern lassen. Kommt halt auf das genaue Verfahren an.
gege
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von gege »

Wollte mir in Shenzhen die Augen lasern lassen. War eine amerikanisch/chinesische Praxis. Die Ärztin, Chinesin, hatte in Taiwan studiert. Im Vergleich zu Deutschland sollte es ca. 50% weniger kosten, jedoch wurde bei mir beim gründlichen Check festgestellt, dass die Hornhaut doch sehr unglücklich verkrümmt ist. Die Ärztin hat mir draufhin von der OP abgeraten und mir gesagt, auch wenn andere Praxen mir erzählen würden ich könnte lasern lassen, solle ich es doch lieber nicht tun. Kurz zuvor hat mir Euroeyes in Deutschland wirklich gesagt, dass es kein Problem wäre. Hab in dem Fall der chinesischen Ärztin mehr vertraut und es dann ganz sein lassen.

Meine Frau hatte sich die Augen übrigens vor ein paar Jahren dort in Shenzhen lasern lassen. Bis jetzt gabs keine Beschwerden. Wenn da mehr Interesse besteht kann ich Dir die Adresse nochmal raussuchen.
Gege - 哥哥
Antworten