Gesetz-Nicht auf Füße Starren sonnst Knast xD
Gesetz-Nicht auf Füße Starren sonnst Knast xD
Hallo Liebe Forenmitglieder,
ich habe eine Frage zu einem Gesetz in China. Wenn zum Beispiel Frauen, Sandalen,Ballerinas oder andere offene Schuhe tragen und man starrt drauf, nehmen wir an ich bin in China, ich sitze in eine Stadt in einem Cafe und ein paar Meter weiter eine chinesische Schönheit mit offenen Schuhen. Nun bewundere ich ihre Füße xD, sorry ich mag schöne lackierte gepflegte Füße xDDD
Nun ja und ein Polizist beobachtet das ich ihr auf die Füße gucke, muss ich dann Angst haben?
Was kann mir blühen. Dann wie sieht die Bestrafung als Ausländer bzw Tourist aus und dann wie als Staatsbürger?
Vielen Dank
ich habe eine Frage zu einem Gesetz in China. Wenn zum Beispiel Frauen, Sandalen,Ballerinas oder andere offene Schuhe tragen und man starrt drauf, nehmen wir an ich bin in China, ich sitze in eine Stadt in einem Cafe und ein paar Meter weiter eine chinesische Schönheit mit offenen Schuhen. Nun bewundere ich ihre Füße xD, sorry ich mag schöne lackierte gepflegte Füße xDDD
Nun ja und ein Polizist beobachtet das ich ihr auf die Füße gucke, muss ich dann Angst haben?
Was kann mir blühen. Dann wie sieht die Bestrafung als Ausländer bzw Tourist aus und dann wie als Staatsbürger?
Vielen Dank
Re: Gesetz-Nicht auf Füße Starren sonnst Knast xD
5 Jahre Knast. Todesstrafe koennte auch sein. Kommt etwas auf die Dauer an, die du auf die Fuesse starrst. Wenn du es sehr direkt machst und das einer mitbekommt kann das schon boese Folgen haben.
HK - Crowd control in progress
Wtf?Torte hat geschrieben:5 Jahre Knast. Todesstrafe koennte auch sein. Kommt etwas auf die Dauer an, die du auf die Fuesse starrst. Wenn du es sehr direkt machst und das einer mitbekommt kann das schon boese Folgen haben.
Vielen Dank für deine Anwort
Das möchte (kann) ich so nicht stehen lassen:Torte hat geschrieben:Todesstrafe koennte auch sein.
Das Gesetz erlaubt zwar ausdrücklich auch den sog. "schweren physischen Verweis", dieser beinhaltet aber gerade nicht die (sonst ja durchaus beliebte) Todesstrafe. Das ist so von der Rechtspechung (auch der neueren) immer wieder in den sog. Bein- und Fussbetrachterfällen bestätigt worden.
Ja, alles ernst.Jetzt mal im ernst.
Ich habe gehöhrt, das man im Gefängnis geblendet wird.
Woher?
Mein Schwager ist Gefängniswärter.
Woher?
Mein Schwager ist Gefängniswärter.
- einfach-ich
- VIP

geblendet ist man bestimmt im Knast in China vom Zustand der Zellen und der vielen Mitbewohner
Ich freunde mich dort mit ein paar Mädels an und frag ob ich ihnen gelegentlich privat daheim die Füsse massieren darf und fertig dann gibts kein Gefängnis xDDhama hat geschrieben:Dann schau keinen Frauen auf die Füsse!
Danke für eure Antworten
Grüße
Pika Pika, Pikachu!!!
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Du erwartest auf so eine dumme Frage auch noch eine "ernsthafte" Antwort? Offensichtlich haben wir einen Troll mehr im Forum.Pikachu hat geschrieben: Wtf?Jetzt mal im Ernst, ist das war, 5 Jahre Knast? Sex ab 14 erlaubt und dann sowas rofl. Todesstrafe? Okay gut Dann weiß ich ja bescheid.
Vielen Dank für deine Anwort
Fußmassagen sind in China auch illegal, wie Füße anschauen. Nur fällt da die Strafe härter aus. Auf Fußmassage steht nämlich Todesstrafe.Ich freunde mich dort mit ein paar Mädels an und frag ob ich ihnen gelegentlich privat daheim die Füsse massieren darf und fertig dann gibts kein Gefängnis xDD
Drum sind die Beschäftigten da auch alle blind.punisher2008 hat geschrieben:Fußmassagen sind in China auch illegal, wie Füße anschauen.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass es so ein Gesetz gibt? Hat da mal ein Polizist sarkastisch auf die dummen Fragen eines westlichen Journalisten geantwortet?
Dann schaut man den Damen eben wo anders hin
Naja, in China gibt es ja viele sinnfreie Gesetze, an die sich keiner hält. Gesetze haben ja dort einen ganz anderen Stellenwert als in der ziemlich verborten deutschsprachigen Welt...
In meiner Nachbarschaft in China gab's nen Typen, der es nicht für nötig hielt, Kleidung zu tragen. Die Polizei liess ihn gewähren - er hätte wohl die Busse ohnehin nicht bezahlen können^^ Einzig als er dann mal in der Öffentlichkeit an sich selbst 'rumzuspielen begann, hatte ich schon das Gefühl, dass die Jungs von der Polizei vielleicht mal dafür sorgen könnten, dass er zumindest einmal eine grundlegende psychiatrische Untersuchung macht...
In Nordeuropa wäre der schon lang hinter schwedischen Gardinen gelandet^^
Dann schaut man den Damen eben wo anders hin
Naja, in China gibt es ja viele sinnfreie Gesetze, an die sich keiner hält. Gesetze haben ja dort einen ganz anderen Stellenwert als in der ziemlich verborten deutschsprachigen Welt...
In meiner Nachbarschaft in China gab's nen Typen, der es nicht für nötig hielt, Kleidung zu tragen. Die Polizei liess ihn gewähren - er hätte wohl die Busse ohnehin nicht bezahlen können^^ Einzig als er dann mal in der Öffentlichkeit an sich selbst 'rumzuspielen begann, hatte ich schon das Gefühl, dass die Jungs von der Polizei vielleicht mal dafür sorgen könnten, dass er zumindest einmal eine grundlegende psychiatrische Untersuchung macht...
In Nordeuropa wäre der schon lang hinter schwedischen Gardinen gelandet^^
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Meine Forumskollegen haben da was durcheinander gebracht.Pikachu hat geschrieben:Was kann mir blühen. Dann wie sieht die Bestrafung als Ausländer bzw Tourist aus und dann wie als Staatsbürger?
Folgendes Szenario ist lt. Insidern gängige Praxis:
1. Diu wirst geblendet.
2. Dir werden die Füße abgehackt (die Fussnägel aber vorher noch rot lackiert).
3. Dann wirst Du ins Gefängnis geschmissen.
4. Dort bekommst Du nur Wasser zu trinken und - Hühnerfüsse zu essen.
5. Ist der Tag der Hinrichtung angebrochen, dann wirst Du zuerst an einer Abtleilung weibl. Gefängnisaufseherinnen entlang geführt, die alle lackierte Fussnägel haben. Wovon Du natürlich nichts mehr hast, weil Dir ja vorher Dein Augenlicht genommen wurde.
6. Du wirst mit dem Kopf zuerst in einen Bottich mit Nagellack gesteckt, bis Du erstickt bist.
* Netterweise kannst Du Dir aber die Farbe des Nagellacks aussuchen.
Ach herrje ... Du kannst das ja nicht sehen ...
7. Deine Angehörigen bekommen ein nettes Foto und die Rechnung für Deine Unterbringung und anschliessenden Hinrichtung.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
An sich selber herumspielen ist nun einmal nicht das Gleiche wie sich an den Füssen einer vorbeischwebenden Schönheit zu vergehen...Aremonus hat geschrieben:Einzig als er dann mal in der Öffentlichkeit an sich selbst 'rumzuspielen begann, hatte ich schon das Gefühl, dass die Jungs von der Polizei vielleicht mal dafür sorgen könnten, dass er zumindest einmal eine grundlegende psychiatrische Untersuchung macht...
Ich denke, das ist auch nur eines der vielen Ammenmärchen, die über China so im Umlauf sind.
Zum Thema sinnlose Gesetze hätte ich aber noch einen...
Zum Thema sinnlose Gesetze hätte ich aber noch einen...