ist den unser Kim noch frei?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
einfach-ich
VIP
VIP

Beitrag von einfach-ich »

Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ist den unser Kim noch frei?

Beitrag von Shenzhen »

Interessant in dem Zusammenhang, dass die US-Unjustiz allem Anschein saemtlichen E-Mailverkehr des beschuldigten seit 2006 mitgeschnitten hat. Und da regen wir uns ueber die great Firewall auf...
Bin gespannt wann die ersten Amazon, Dropbox und wie sie alle heissen Manager festgenommen werden denn was sich da auf den Cloudservern findet ist auch in einem nicht unerheblichen Teil "geschuetztes" Material.
Spannend dabei ist noch die Verzweigung wie es die USA-Justiz schafft einen Europaeer mit Firmensitz in Hong Kong in Neuseeland zu verhaften weil es die Schlepperbande von Content-Industrie so will.
Ist das die ach so grosse Freiheit die die westliche Welt fuer sich beschlagnahmt na dann gute Nacht und dreimal auf Holz klopf, dass ich jetzt in China lebe und mir keine Gedanken ueber meine kopierten Filme und Musik machen brauch.
Sydney_G
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Sydney_G »

Ne nicht wirklich :

http://www.chip.de/news/MegaUpload-FBI- ... 44653.html
Reichtum besteht vielmehr im Gebrauch als im Eigentum.

Aristoteles
Shenzhen
VIP
VIP

Beitrag von Shenzhen »

Ich denke einfach-ich meinte mit "unser Kim" unseren Forenadmin Kim und der ist hoffentlich noch frei oder? :)

Interessant ist die Stellungnahme vom FBI:
This action is among the largest criminal copyright cases ever brought by the United States and directly targets the misuse of a public content storage and distribution site to commit and facilitate intellectual property crime.
D.h. es werden ab sofort alle Schiffsladungen konfiziert und alle Versandunternehmer in den Knast gesteckt denn ihre Versandwege werden auch im groben Masse fuer den Drogenschmuggel missbraucht.
einfach-ich
VIP
VIP

es sollte natuerlich zu unserem admin kim ein spass sein
1. gibt es nicht viele kims in deutschland
2. die sich dann auch noch mit internetseiten beschaeftigen
3. wechselte der kim der in nz sitzt ja oefter mal den familienenamen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
warten wir es ab ab wann china da den hahn zu macht mit den downloads
und mit den drogen da kann ich dir sagen das das fbi und die dea eine ordentliche sammlung an beschlagtnamten fahrzeuge zu wasser zur luft und auf dem lande haben
Shenzhen
VIP
VIP

Beitrag von Shenzhen »

Natuerlich beschlagnahmen sie genug - aber eben eine Pauschalverurteilung und Einstellung des gesamten Schiffsverkehrs weil da auch geshcmuggelt wird wuerde in etwa dem entsprechen was gerade passiert ist.

Noch passend dazu vor kurzer Zeit haben sich auch diverse Musiker zu Megaupload bekannt und Kim ist dabei eine Mega-Musikplattform aufzubauen - da haette die Content-Industrie ganz bloed aus dem Sack geschaut - nun haben sie die USA soweit gebracht dem Kim den Garaus zu machen, soviel zur Freiheit der westlichen Welt...

Alles nur Lobbyismus und eine echte Scham fuer die USA die sind auf einem so hohen Level korrupt dass sich alle Afrikanischen Laender dahinter verstecken koennen.

http://www.sueddeutsche.de/digital/kuri ... -1.1232923
http://www.sueddeutsche.de/digital/mega ... .1238434-2

Google hat selbst ohne Beweise oder irgendwelchem Anlass das Video auf Youtube gesperrt weil die Content Industrie das Recht hat allen Inhalt auf Youtube ohne Anlass sperren zu lassen: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 86,00.html ist schon ein starkes Stueck die Content Industrie mausert sich zur Zensurzentrale der Welt - das ist mir die Great Firewall noch lieber als mir von korrupten Spinnern mein Internet zensieren zu lassen.
Man habe einen Vertrag mit YouTube, der es UMG erlaube, Videoclips direkt über ein YouTube-Redaktionssystem zu sperren, in vielen vertraglich festgehaltenen Fällen, nicht nur bei Urheberrechtsverletzungen.
Ich hoffe nur, dass langsam die Menschen in der "westlichen Welt" aufwachen und dieses korrupte System endlich dahin schicken wo es hin gehoert.
einfach-ich
VIP
VIP

appel hat ja mit allen einen deal gemacht
aber warten wir es ab , die kommen schnell mit neuen namen wieder

hier noch etwas zum thema http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 86,00.html
https://twitter.com/?tw_e=details&tw_i= ... 5598515200
admin
Administrator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von admin »

Huch ... Also zur Überschrift: ich bin verheiratet ...
Janina
Neuling

Beitrag von Janina »

Ich finde es lustig wie Amerika zu gleichen Mitteln greift, aber andere dafür rügt. Naja in ein paar Jahren wird es verschiedene Internetsystem geben. Gibt es schließlich jetzt schon. Ob das toll ist, ist eine andere Frage.
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

admin hat geschrieben:Huch ... Also zur Überschrift: ich bin verheiratet ...
Und ich dachte bei dieser Überschrift an jemanden, der... looking at things.

D., der erst auf den zweiten Blick Zweifel hatte, weil es ja sonst ins Korea-Forum gehören würde.
einfach-ich
VIP
VIP

admin hat geschrieben:Huch ... Also zur Überschrift: ich bin verheiratet ...
guckt Dir Deine Frau ueber die Schulter?
oder warum gleich den Treueschwurrrr ablegen
erst mal das Opfer betrachten dann kan n man(n) immer noch nein sagen
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Shenzhen hat geschrieben:Interessant in dem Zusammenhang, dass die US-Unjustiz allem Anschein saemtlichen E-Mailverkehr des beschuldigten seit 2006 mitgeschnitten hat. Und da regen wir uns ueber die great Firewall auf...
Bin gespannt wann die ersten Amazon, Dropbox und wie sie alle heissen Manager festgenommen werden denn was sich da auf den Cloudservern findet ist auch in einem nicht unerheblichen Teil "geschuetztes" Material.
Spannend dabei ist noch die Verzweigung wie es die USA-Justiz schafft einen Europaeer mit Firmensitz in Hong Kong in Neuseeland zu verhaften weil es die Schlepperbande von Content-Industrie so will.
Ist das die ach so grosse Freiheit die die westliche Welt fuer sich beschlagnahmt na dann gute Nacht und dreimal auf Holz klopf, dass ich jetzt in China lebe und mir keine Gedanken ueber meine kopierten Filme und Musik machen brauch.
Sehr guter sachlicher Beitrag von Dir. Nach Chia auswandern wäre bald kein schlechter Gedanke
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
moritz
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von moritz »

Woran UMG nicht gedacht hat: Wer das gewünschte Video nicht direkt sehen kann, geht über einen Proxy ... und sieht das, was UMG verhindern wollte.
Skorpid
VIP
VIP

Beitrag von Skorpid »

Halb-off-Topic:

Aus meiner Sicht auch alles scheinheilige Lobby-Schmierenkomödie. Jammern rum wieviele Milliarden Dollars/Euros ihnen verloren gehen aber komischerweise hat Rhianna immer noch 4 Villen, Justin Bieber 5 Ferraries und Shakira 3 Gärtner... und die Künstler die nicht viel verkaufen und wirklich Geld bräuchten würde man eh nicht für viel Geld im Plattenladen kaufen.
Wenn ich bedenke, meine erste CD hat 30 DM gekostet, das waren 3 Monate Taschengeld, und das für 20 Leider von denen 5 gut waren... und billiger oder besser sind CD's heute ja auch nicht geworden. Gut, das es da noch legale Mittel wie Radiomitschnitte oder Gebrauchtkauf bei Amazon gibt.
Wenn ich mich mal durchringe eine CD zu kaufen, dann nur, weil es wirklich viele gute Lieder gibt und ich einen Mehrwert wie etwa ein kleines Booklet mit den Songtexten oder Poster oder Artbook etc. mitbekomme. Aber für einen für vielleicht 50 Cent gepressten und in einer 30 Cent verpackten Plastikhülle CD 15 Euro zahlen...
Oder ebenso die Onlinefilme.... wer den Film in guter Qualität und mit Kinofeeling sehen will weil es ein guter Film ist, der wird auch weiterhin ins Kino gehen. Wenn es aber nur so ein durchschnittsseichter Film ist, den man eh nicht im Kino sehen würde und garantiert keine BlueRay für einmal anschauen kaufen würde, welcher Schaden entsteht denn dann? Oder Serien die eh schon im Fernsehen liefen?
Shenzhen
VIP
VIP

Beitrag von Shenzhen »

Skorpid sehe ich genau so - ich kaufe mir auch CDs von "meinen" Musikern - 1. sind das Indi-Kuenstler mit meist eigenem oder kleinem Label, d.h. das Geld geht mehr oder weniger direkt an die Musiker. 2. geben die sich noch Muehe mit Ihren Veroeffentlichungen, bei allen CDs die ich mir in letzer Zeit gekauft habe war das nicht nur eine shcnoede CD im Schuber sondern fast immer aufwaendige Papp-Verpackung, gutes Booklet, sonstige "Beigaben" wie DVD mit Konzert-Mitschnitt, etc.
Und das ganze kostet dann trotzdem "nur" 15-20 Euro - fuer den ganzen Mainstream-Muell der fuer 50 ct. gepresst und produziert wird gebe ich keinen Cent aus den saug ich mir max. zur Nebenberieselung (il)legal.
Dank China Gibt es viel legal bei google umsonst zu saugen.
Antworten