E-Zigaretten und Zubehör

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
darko2
Neuling

E-Zigaretten und Zubehör

Beitrag von darko2 »

Hallo,

ich suche einen Hersteller von E-Zigaretten und auch Zubehör in China. Ich habe schon bei Alibaba nachgeschaut, doch als ich hier einige Beiträge gelesen habe.....na ja, jetzt bin ich mir halt nicht mehr sicher ob es wirklich so gut ist dort etwas zu bestellen

Hat jemand einen guten Tipp für mich, bzw. kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen ?

Gruß

darko2
achim22
Neuling

Re: E-Zigaretten und Zubehör

Beitrag von achim22 »

hallo darko2,
hast du schon information erhalten ?

gruß
Janina
Neuling

Beitrag von Janina »

Was ich witzig finde ist, dass einige Hersteller immer davon sprechen, dass ihre Produkte NICHT aus China kommen. (Ein Beispiel ist Vitasmoke). Ich will hier nicht über den Hersteller oder die gute deutsche Wertarbeit sprechen, sondern fragen, ob E Zigaretten in China weit verbreitet sind oder ob sie meist nur für den auswärtigen Martk produziert werden?
Und in welchen Preiskategorien sich das dorten abspielt.
beowulf
VIP
VIP

Beitrag von beowulf »

darko2 hat geschrieben:Hallo,

ich suche einen Hersteller von E-Zigaretten und auch Zubehör in China. Ich habe schon bei Alibaba nachgeschaut, doch als ich hier einige Beiträge gelesen habe.....na ja, jetzt bin ich mir halt nicht mehr sicher ob es wirklich so gut ist dort etwas zu bestellen

Hat jemand einen guten Tipp für mich, bzw. kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen ?

Gruß

darko2
Der momentane qualitative Standard/Spitzenreiter ist die EGO-T (T steht für Tank Befüllung) von Joyetech. http://www.joyetech.com/product/eGoT.php

Auf Taobao zu bestellen, auf alibaba gibt es die auch:
http://search8.taobao.com/search?q=ego+ ... &ssid=s5-e

Die Firma ist aus China, die "liquids" kommen auch alle aus China. Auch die Exemplare die hier in Europa vertrieben werden.

Was die "Gefährdung" der Gesundheit betrifft - schwer zu sagen.

Aber mit Sicherheit ungefährlicher und bei weitem weniger schädlicher als herkömmlicher Tabakkonsum.

Die E-Zigaretten Diskussion hat in den Medien teilweise reißerischer Züge angenommen. Die diversen Staaten stellen sich natürlich auch quer (Tabakindustrie Lobby, Extreme Steuereinnahmen). Die rechtlichen Gründe spielen natürlich auch eine Rolle - z.B. Einordnung unter das Arztneimittel Gesetz - Prüfung und klinische Studien erforderlicher, zulassungsdauer mehrere Jahre (!) (= E-Zigarette muss vom Markt für mehrere Jahre genommen werden = Tot dieser jungen Industrie - Händereiben der Tabaklobby :-) )

ps. Hab erst jetzt gesehen, dass der Thread schon sehr alt ist. Was solls, vielleicht interessiert es jemand anderen. :lol:
nicky.he
Mitglied
Mitglied

Beitrag von nicky.he »

Hey

Naja ich habe sie auch ausprobiert mit meiner Familie,aber muss sagen wir waren alles sehr entaeuscht daruber also wenn sie vom Markt genommen werden dann sage ich nur ist das voellig ok so denn wirklich was bringen tuen die leider nicht und ich bin immer noch raucher ahhhhh.
Und nun egal ob sie von China oder Deutschland hergestellt werden das spielt dabei keine rolle finde ich.
Denn auslaufen tuen sie so oder so und ob das dann mal so gesund ist naja ich weiss nicht so recht.
Aber ich kenne auch einige die davon mehr als begeistern sind und nicht diese problme hatten.
Jeder Jeck is anders.

Leben und Leben lassen.

Lebe dein Traum,traume nicht dein Leben.
beowulf
VIP
VIP

Beitrag von beowulf »

nicky.he hat geschrieben:Hey

Naja ich habe sie auch ausprobiert mit meiner Familie,aber muss sagen wir waren alles sehr entaeuscht daruber also wenn sie vom Markt genommen werden dann sage ich nur ist das voellig ok so denn wirklich was bringen tuen die leider nicht und ich bin immer noch raucher ahhhhh.
Und nun egal ob sie von China oder Deutschland hergestellt werden das spielt dabei keine rolle finde ich.
Denn auslaufen tuen sie so oder so und ob das dann mal so gesund ist naja ich weiss nicht so recht.
Aber ich kenne auch einige die davon mehr als begeistern sind und nicht diese problme hatten.

Das mit dem Auslaufen ist nach wie vor ein Problem.

Keine Frage. Aber ob sie was bringen oder nicht... Es dürfte doch sehr viele E-Smoker geben, bei denen der Umstieg/aufhören funktioniert hat. Ist wohl ähnlich wie bei Nicorette und Co. - Der Wille zum Aufhören muss da sein, sonst kann man es gleich vergessen. Auf jeden Fall sind sie erfolgsversprechender als Nicorette und Co.
1. Man kann "rauchen" - auch wenn es "nur" Dampf ist.
2. Der Geschmack ist gut - viel besser als eine Zigarette (man muss natürlich bei den 100erten von Geschmacksrichtungen sein "Ding" erst herausfinden).
3. Nikotin wird abgegeben und später kann man auf leichtere und dann auf Nikotinfreie "Liquids" (die eigentlich besser schmecken) umsteigen. Also kein kalter, sondern ein Schrittweiser Entzug. (Natürlich in Deutschland nicht erhältlich)

Darf ich aber fragen ob du die EGO-T B gehabt hast? Zwischen den X-Modellen an E-Zigaretten gibt es (qualitativ) extreme Unterschiede. Nicht nur von der Handhabung, sondern vor allem vom "Rauchgefühl". Und darum geht es ja - um einen Rauchersatz.
Swidany
Neuling

Beitrag von Swidany »

Hallo,
ich habe zufällig paar Mustern aus China mitgebracht und bis jetzt fand ich keine ernste Interesse
an diesem Produkt, falls sie noch an die E-Zigaretten und Zubehör interessiert sind,
melden sie sich bei mir.
[email protected]
Ich bin Zurzeit in Deutschland und ich arbeite in China , daher vielleicht konnten wir zusammen
arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ali Hussen
Skorpid
VIP
VIP

Beitrag von Skorpid »

Kleiner Hinweis: Bin jetzt zu faul zum raussuchen aber vor kurzem hatte einer Zollprobleme mit den E-Zigaretten (auch ohne Liquids). Siehe Zollforum
Der Waiguoren
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Der Waiguoren »

Lasst lieber die Finger davon. Wollte auch welche aus China nach Deutschland zum Verkauf schicken. Aber:
1. Die werden eh bald verboten bzw. in den ersten Bundesländern sind die schon verboten oder der Verkauf ist sehr eingeschränkt.
2. Die meisten Zertifikate der chinesischen Hersteller sind gefälscht. Kann man nachprüfen lassen und die Verkäufer geben es selbst zu, wenn man nach den Papieren für den Zoll fragt.

Schade eigentlich, wäre ein super Geschäft gewesen. Aber selbst würde ich die nie benutzen, oder wisst ihr genau was drin ist in diesen Mitteln? Ob es gesünder oder Schädlicher ist als die normale Zigarette weiss man bisher noch nicht.
Ich habe mich wohl verirrt-hier sieht alles so anders aus.
Antworten