Komisches technisches Problem...

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Liberator
Forumexperte
Forumexperte

Komisches technisches Problem...

Beitrag von Liberator »

Hey,

Ich habe im Moment das Problem, dass ich mich wenn ich mich einlogge beim China Forum - Index nur die "Recent Posts" sehen kann (bzw. dass ich den "Regionen" und "Chinaseite" Teil nicht sehen kann) und auch ein Neuladen der Seite keine Abhilfe schafft.

Wenn ich mich auslogge, kann ich wieder alles sehen, aber sobald ich mich einlogge, wieder nur die recent posts :evil:

Habe zwar einen Workaround gefunden (ansonsten wäre ich ja jetzt nicht hier), aber ich frage mich doch woran das liegt...
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Komisches technisches Problem...

Beitrag von Laogai »

Ich vermute Kim bastelt an der Seite. Das von dir beschriebene Problem hatte ich in den letzten Tagen auch immer wieder. Versuche es mit Gelassenheit :wink:. Spätestens morgen ist wieder alles beim alten. Oder Altem :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Ich hatte gestern ein anderes ... hmmm ... "Problem":
Fast alle Postings, wurden doppelt gepostet.
Nun hatte ich die Doppel-Postings zwar immer sofort gelöscht, so dass es (hoffe ich) niemand aufgefallen ist - aber ein bischen nervig war das schon.

Und - nein - ich hatte keinen nervösen Zeigefinger :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

Liberator hat geschrieben:Hey,

Ich habe im Moment das Problem, dass ich mich wenn ich mich einlogge beim China Forum - Index nur die "Recent Posts" sehen kann (bzw. dass ich den "Regionen" und "Chinaseite" Teil nicht sehen kann) und auch ein Neuladen der Seite keine Abhilfe schafft.

Wenn ich mich auslogge, kann ich wieder alles sehen, aber sobald ich mich einlogge, wieder nur die recent posts :evil:

Habe zwar einen Workaround gefunden (ansonsten wäre ich ja jetzt nicht hier), aber ich frage mich doch woran das liegt...

Klicke doch einfach "Aktive Themen" an , dann werden alle Postings der letzten 2 Tage angezeigt...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Liberator
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Liberator »

Scheint sich erledigt zu haben...
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

Das kommt immer wieder mal kurz vor. Grufti hat schon gezeigt, wie man drum rum kommt. Normalerweise reicht das zur Überbrückung.

D., dem dieser Zustand schon mehrfach aufgefallen ist.
admin
Administrator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von admin »

Ja, das Problem kommt leider ab und zu vor. Eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden und konnte auch nicht nachvollziehen warum es genau passiert.

Aber ich hoffe ich finde eine Lösung

Admin
Antworten