Was für Berge richtig ist mag für Angelina falsch sein
Wieviele Männer es in Stuttgart oder Shanghai wohl gibt die Beziehungen mit zwei Frauen gleichzeitig haben...
Und wieviel gibt es in Deutschland. Ich glaube nicht, das man dass nur auf China beziehen sollte. Ich kenne ähnliche Fälle in Deutschland. Aber ich denke es geht michts an. Es ist deren Schicksal.Luntan hat geschrieben:一山不容二兔 ...但安吉丽娜用两个德国男人![]()
Was für Berge richtig ist mag für Angelina falsch sein![]()
Wieviele Männer es in Stuttgart oder Shanghai wohl gibt die Beziehungen mit zwei Frauen gleichzeitig haben...

Ich würde immer sagen, es kommt darauf an.. aber ich stimme mit dir überein, dass ich es dort recht häufig mitbekam (auch ein Grund, warum ich von Beziehungen mit Chinesinnen eigentlich immer die Finger ließ. Was ja nicht im Umkehrschluss heißen muss, dass ich die Finger von ihnen ließElStudente hat geschrieben: So sind aber die meisten jungen Chinesinnen.
Das ist ein grundsätzliches Problem dieser "Prinzessinnen".Ich kenne von meiner Uni auch viele und fremdgehen ist für die Frauen vollkommen normal. Geheiratet wird nur, wenn das materielle auch stimmt und zu Partys wird natürlich trotzdem weiter gegangen - trotz Kind und Ehemann, der den ganzen Tag arbeitet. Es wird die Kohle verprasst und fremdgegangen ohne Ende.
Naja, meine Frau hatte zwar auch vorher ein Leben, aber kein solch "bewegtes" (oh, welch Wortspielchen). Und ich denke, ich kenne schon ne Menge hübscher Damen, die ziemlich zurückhaltend dahingehend sind. Es kommt halt auf die Erziehung an - aber hast schon rehct, manchmal bemitleide ich die Herren der Schöpfung in China, insbesondere in den Großstädten.Das trifft auf alle sehr attraktive Chinesinnen zu.
Ausnahmen gibt es schon.. aber ich denke, wenn man Nachts auf die Piste geht, begegnet man halt solchen Damen überproportional oft - an meinen Unis in China gab es auch solche Damen, aber die hielten sich doch im überschaubaren Rahmen. Während nach Sonnenuntergang die Damen der 2nd tier Unis das Partyleben genossen und selten allein heimgingen (naja, da ist aber nix anders als in den deutschen Uni-Hochburgen). Eins noch: wirklich ambitionierte (Karriere) Chinesinnen habe ich kaum getroffen, und wenn, dann wurden sie schnell zu 剩女 abgestempelt oder wussten ihr Kapital aka Körper auch zur Zweckerreichung einzusetzen.. Es kommt halt echt darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt.Und leider ist das ausnahmslos so, vor allem bei den etwas wohlhabenderen Chinesinnen, die aus mittelständischem Hause kommen und den Hals nicht voll kriegen. Shoppen, Reisen, Party - das ist alles was sie können. Aber wenn man denen mal erzählt, dass sie ihren tollen amerikanischen Uni-Abschluss in Atomphysik doch mal bitte nutzen sollen um selbst Geld zu verdienen, dann stößt man(n) auf taube Ohren.
Och, ich kenne ne Menge Herren, denen das ziemlich egal ist. Solange die körperliche Anziehung stimmt.. hormonelles Irresein! (sorry nochmal, @Gruftig!)
Ich habe sowieso nur das Gefühl, dass studiert wird, um sich einen sozial NOCH höher gestellten Mann zu angeln - denn welcher Millionär hat schon gerne eine Kellnerin oder Verkäuferin zu Hause.
Wer auf Miss Piggy steht.....Barracuda hat geschrieben:Also sie ist heiss? Foto bitte. Dann glaube ich! haha
worauf bezieht sich das jetzt?Warningsign hat geschrieben:Wer auf Miss Piggy steht.....Barracuda hat geschrieben:Also sie ist heiss? Foto bitte. Dann glaube ich! haha
Auf die KleidergrösseBernhard hat geschrieben:worauf bezieht sich das jetzt?Warningsign hat geschrieben:Wer auf Miss Piggy steht.....Barracuda hat geschrieben:Also sie ist heiss? Foto bitte. Dann glaube ich! haha
Auf ihr Aussehen, auf ihre Kleidung, oder auf ihr Gehabe?

Olfaktorisches Erscheinungsbild?Luntan hat geschrieben:Auf die KleidergrösseBernhard hat geschrieben:worauf bezieht sich das jetzt?
Auf ihr Aussehen, auf ihre Kleidung, oder auf ihr Gehabe?![]()
Dem entnehme ich, dass du jedoch im Besitz eines solchen Bildes bist?Warningsign hat geschrieben:Ich würde ja nun ein Nacktfoto einsetzen - aber so weit muss man ja nicht gehen....
incues hat geschrieben:Dem entnehme ich, dass du jedoch im Besitz eines solchen Bildes bist?Warningsign hat geschrieben:Ich würde ja nun ein Nacktfoto einsetzen - aber so weit muss man ja nicht gehen....
Woher hast du es denn? Bist du etwa der dritte im Bunde?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast